Hallo MDuss
OK, wen Du das Forum/ Dateien übernehmen könntest, wäre ich froh, die Mods und alles drum und dran, werde ich auf unseren Server stellen.
Viele Mods hast Du ja seit dem 30ten letzen Monats ja nicht mehr hochgefahren.
MfG tonidoc
Nudefix event. für eine Weile Off?
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Da wir nächste Woche auf den neuen Server umgeschaltet werden, werde ich im Moment keine Nudemods hochladen.
Es würde im Moment nichst bringen, wenn ich kanpp 1GB neue Mods hochlade, und diese dann zusätzlich nächste Woche noch mals hoch laden würde.
Ich habe immometn Mods für:
- Fallout 3
- Oblivion
- und veschiedene GTA Teile auf der Platte.
Alle zusammen knapp 1.2 GB.
Von daher macht es erst Sinn, wenn wir auf dem neuen Server sind. Dann brauche ich diese Mods nur einmal hoch zu laden.
MfG
MDuss
Es würde im Moment nichst bringen, wenn ich kanpp 1GB neue Mods hochlade, und diese dann zusätzlich nächste Woche noch mals hoch laden würde.
Ich habe immometn Mods für:
- Fallout 3
- Oblivion
- und veschiedene GTA Teile auf der Platte.
Alle zusammen knapp 1.2 GB.
Von daher macht es erst Sinn, wenn wir auf dem neuen Server sind. Dann brauche ich diese Mods nur einmal hoch zu laden.
MfG
MDuss
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ich weder von unserem Forum, so oder so nochmals ein Backup machen. Ich denke mir, dass wir ab Montag auf einem anderen Server, aber beim gleichen Hoster sein werden. Ich werde zusehen, dass wir ab morgen Mittag das Forum zum schreiben sperren werden, also sollte Dein Beitrag nicht abhanden kommen.
MfG tonidoc
Ich weder von unserem Forum, so oder so nochmals ein Backup machen. Ich denke mir, dass wir ab Montag auf einem anderen Server, aber beim gleichen Hoster sein werden. Ich werde zusehen, dass wir ab morgen Mittag das Forum zum schreiben sperren werden, also sollte Dein Beitrag nicht abhanden kommen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Das habe ich schon längst gelesenBloody_Kain hat geschrieben:Dann haste ja Zeit das letzte Kapitel zu lesen was ich geschrieben hatte, bevor wir das eine Wochenende nix schreiben durften. ^^

Eine schöne Wasserparty. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen

Bin doch selber eine echte Wasserrate. Wenn ich mal im Wasser bin, bekommt mich so schnell keiner mehr raus.
MfG
MDuss
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal