WoW : Neue Heldenklasse

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Re: Hei

Beitrag von Sey7 »

Tag,

tonidoc, Ich habe mit WoW ducrh einen Kollegen angefangen, zu der zeit gab es noch RP dort.
Es gibt aber heute kaum noch RP und WoW ohne RP ist für mich mist.
Ich würde leuten die sich nichts icher sind ob sie es spielen sollen davom abraten weil es hat wirklich ein hohes Suchpotenzial und kostet doch vergleichbar viel.

wer einfach Online mit anderen spielen will, dem würde ich Guild wars empfehlen.

Darf ich fragen was du gegen Onlie-games hast? Oder bezieht sich das nur auf spiele wie WoW?
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Sey7

Eigentlich gegen alle Online - Games. Abgesehen davon Guild Wars würde
mir noch am besten gefallen.
Habe auch mitbekommen, das man diese Games viel zocken sollte,
ansonsten gegen die man spielt auf Level 50 sind, und ich immer noch auf
Level 10, sollte ich nicht regelmäsig zocken, was ja dan auch nicht gerade
lustig ist, dies ist doch richtig? Sollte dies nicht zutreffen, lasse ich mich
gerne belehren.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Re: hei

Beitrag von Sey7 »

Tag,

in WoW und GW gibt es verschiedene Gebiete in dennen man praktisch selbst entscheiden kann was man sich zu traut (und schafft).

Sowie Quests in Gebiet in den man in der Regel gut klar kommt.

wyndon

Beitrag von wyndon »

Moin!

Wie Sey schon sagte, man kann selbst entscheiden wie man wow spielt.

es gibt 2 grundsätzliche realm(server)arten

PVP = Jede Fraktion (es gibt ja 2 im spiel) hat gewisse heimgebiete in denen man sicher ist, alle anderen gebiete sind neutral und damit kampfzone.

auf pvp realms hat man immer das problem, dass man die angst im nacken hat. es kann schnell passieren, dass man mit level 25 durch ein neutrales gebiet rennt und dann ein spieler der gegnerischen fraktion mit seinem lvl 70 einen abschlachtet ;)

PVE = Jedes Gebiet bis auf gegnerische heimatstädte ist neutral und diesmal keine kampfzone.

man muss hier erst in den PVP-Modus mit seinem Charakter wechseln, bevor man von gegnerischen spielern angegriffen werden kann. so kann man sich drauf konzentrieren seine quests (aufgaben) zu erledigen und monster zu killn ;)

das ist mal das grundsätzliche was man wissen sollte... als anfänger empfehle ich zumindest jedem mal erst einen PVE realm um das spiel kennenzulernen...

jetzt zu den leveln...

kurz nachdem ich meinen ersten char mühsam auf lvl 70 gebracht habe, hat blizzard einen patch eingeführt, der das aufleveln zwischen lvl 20 und 60 verschnellert... sprich, man steigt zwischen 20 und 60 schneller auf, was die spielzeit etwas reduziert...

tjoa... was bleibt noch zu sagen?!

mir fällt grad nich mehr ein :D

MfG
wyndon

Timpossible

Beitrag von Timpossible »

Ich fand den Scherz mit der Kosolen version von Molten Core besser.
in 8 Richtungen bewegen und 8 models für 70 bosse (Oder so)

Die Bardenklasse...hach ja...war zwar klar das es ein Schwerz war, aber gerockt häts trotzdem. Vor allem ich als Guitar Hero fan...was hätt ich für ein Spass gehabt...

Ich hoffe ja dem Toderitter folgt so was wie ein Dämonenjäger...wäre fürs RP geil, find ich. So ne Art second Illidan werden^^
Antworten