Homepage erstellen

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Normalerweise ist es nicht meine art, alte postings hochzukramen weil ich ja nicht wissen kann ob die überhaupt noch aktuell sind ^^.

deswegen frag ich besser erstmal ob Infrabot das nun hinbekommen hat mit seiner site und obs schon nen link gibt.

Wenn nicht, schau dir mal meine site an die ich hier vorstelle:
https://www.nudefix.de/forum/viewtopic.php?p=2705#p2705
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Bloody_Kain

Kannst Du mich da mal ein bisschen aufklären mit dieser Seite?
Heisst ja funpic.de oder?
Die Abonnemente die darauf sind werden aber in CHF abgerechnet.
Hinzu kommt die Bemerkung 2500MB gratis, dies wäre ja ein Hoster ( Anbieter) wen ich dies richtig verstehe, richtig?
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

also mit funpic.de kenn ich mihc nicht aus. sorry ^^
benutze nur ohost.de.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Bloody_Kain hat geschrieben:Normalerweise ist es nicht meine art, alte postings hochzukramen weil ich ja nicht wissen kann ob die überhaupt noch aktuell sind ^^.

deswegen frag ich besser erstmal ob Infrabot das nun hinbekommen hat mit seiner site und obs schon nen link gibt.

Wenn nicht, schau dir mal meine site an die ich hier vorstelle:
https://www.nudefix.de/forum/viewtopic.php?p=2705#p2705

Also ich finde es immer besser, wenn man in einem bereits bestehendem Thema mit ähnlicher Themaik was postet, auch wenn es älter ist, als wenn hier mehrere ähnliche Themen aufgemacht werden, und dann alles zu einem Thema zusammengefasst werden muss.
Von daher Bloody_Kain mach dir mal keine Kopfschmerzen, die sind nur unnötig und tun weh :D .

MfG
MDuss
Antworten