Oktoberfest
- himmelslicht
- King
>K, hab aufgehört nackelig auf dem Balkon zu posen weil das die Friseusen im Salon gegenüber immer so irritiert hat, aber ansonsten für nix. xD
>hab aufgehört nackelig auf dem Balkon zu posen weil das die Friseusen im Salon gegenüber immer so irritiert hat
>aufgehört nackelig auf dem Balkon zu posen weil das die Friseusen im Salon gegenüber
>nackelig auf dem Balkon zu posen
o.O
Man, oh man ich wäre dann aber auch nicht gerade gerne bei den Friseusen "unterm Messer" gewesen!Bloody_Kain hat geschrieben: K, hab aufgehört nackelig auf dem Balkon zu posen weil das die Friseusen im Salon gegenüber immer so irritiert hat, aber ansonsten für nix. xD
Da arme Kndschaft, sa dann sicher auch nixht so toll aus, die Frisuren!?
MfG
DIDINIUS
DIDINIUS
Moin leute bin neu hier,
hab mir jetzt von dem thread nur die 3te seite und die 2 post hier jetzt durchgelesen (bin etwas faul in dem sinne ^^). War von euch eig wer auf der Wiesen bis jetzt? Ich (leider) schon. Nach dem erwachen hatte ich 12 E-mails und handynummern auf den armen und im gesicht stehen die ich erstmal zuordnen durfte >.>
hab mir jetzt von dem thread nur die 3te seite und die 2 post hier jetzt durchgelesen (bin etwas faul in dem sinne ^^). War von euch eig wer auf der Wiesen bis jetzt? Ich (leider) schon. Nach dem erwachen hatte ich 12 E-mails und handynummern auf den armen und im gesicht stehen die ich erstmal zuordnen durfte >.>
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Slimbox hat geschrieben:ja noch ich hab leider ne ziehmlich fiese Ader, weswegen ich mich im vorfeld entschulden möchte fals ich mal über die stränge zieh.
Ich werd mich aber lieb verhalten soweit es möglich ist
Hallo Slimbox
Darum möchten wir doch bitten,grölen. Lieb musst Du nicht unbedingt sein, nur freundlich, und anständig, mehr braucht es bei uns nicht. Ach übrigens, falls Du nicht alles mitbekommen haben solltest, wir haben den Server gewechselt, und von daher haben wir noch nicht alle Mods eingebunden, dies wird aber bis zum Wochenende der Fall sein.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
hab ja ursprünglich auch nach Mods gesucht und dann das Forum gefunden.
Zu meiner fiesen Ader:
Ich habs mir mitlerweile abgewöhnt leute direkt anzugreifen, ich sags lieber durch die Blume, so das man noch drüber schmunzeln kann und sich dann denk "du arsch" xD
was dem Serverwechel anbelangt: lasst euch die Zeit die ihr braucht, lieber geht alles glatt über die Bühne als das man sich am ende ärgern muss auch wenns bis zum nächsten WE dauern sollte ein bissl Zeit hat die Natur uns ja gegeben
Zu meiner fiesen Ader:
Ich habs mir mitlerweile abgewöhnt leute direkt anzugreifen, ich sags lieber durch die Blume, so das man noch drüber schmunzeln kann und sich dann denk "du arsch" xD
was dem Serverwechel anbelangt: lasst euch die Zeit die ihr braucht, lieber geht alles glatt über die Bühne als das man sich am ende ärgern muss auch wenns bis zum nächsten WE dauern sollte ein bissl Zeit hat die Natur uns ja gegeben

- himmelslicht
- King
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo SlimboxSlimbox hat geschrieben:hmm persönlich kenns so das bildlich gesprochen immer die letzte schraub zicken macht und sich deswegen alles verzögert, aber hey probleme sind da um gelöst zu werden oder nicht?
Ich denke mir himmelslicht meint damit, wie Du ja geschrieben hast, alles glatt über die Bühne geht!!
Dies war leider bei uns nicht der Fall, wir hatten sehr viele Schwierigkeiten, bis unsere Seite wieder so lief, wie sie im Moment läuft, ich war langsam so weit, und wollte den ganzen Krempel hinschmeissen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!