Oktoberfest
- himmelslicht
- King
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
HI Slimbox.
Willkommen hier im Forum auch von mir.
Das blöde mit den Schrauben ist nur, dass bereits die zweite geklemmt, die dritte gebrochen ist, und die restlichen konnten wir noch nicht testen
.
Die zweite haben wir mit Öl inzwischen lösen können. Bin mal auf die restlichen gespannt.
MfG
MDuss
Willkommen hier im Forum auch von mir.
Das blöde mit den Schrauben ist nur, dass bereits die zweite geklemmt, die dritte gebrochen ist, und die restlichen konnten wir noch nicht testen

Die zweite haben wir mit Öl inzwischen lösen können. Bin mal auf die restlichen gespannt.
MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Do 29. Sep 2011, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Also hier versteh ich nur Bahnhof..., selbst wenn ich "Schraben" mit "Schrauben" ersetzt ergibt das immer noch keinen SinnMDuss hat geschrieben:Das blöde mit den Schraben ist nur, dass bereits die zweite geklemmt, die dritte gebrochen ist, und die restlichen konnten wir noch nicht testen.

- Mr.Gnom
@Elecp
Slimbox schrieb hier irgendwo, dass bei Servern bildlich gesprochen die letzten Schrauben meistens Probleme bereiten.
Daher die "Schrauben"-Antwort von MDuss mit seinem "typischen Buchstaben-Durcheinander" *grins*
@Slimbox
Auch von mir ein Willkommen im Forum.
Hier gibt es auch Wesen mit fieser Ader oder Ähnlichem z.B. Gnome *lach*
Gruss
Mr.Gnom
Slimbox schrieb hier irgendwo, dass bei Servern bildlich gesprochen die letzten Schrauben meistens Probleme bereiten.
Daher die "Schrauben"-Antwort von MDuss mit seinem "typischen Buchstaben-Durcheinander" *grins*
@Slimbox
Auch von mir ein Willkommen im Forum.
Hier gibt es auch Wesen mit fieser Ader oder Ähnlichem z.B. Gnome *lach*
Gruss
Mr.Gnom
- Tzulan
Danke danke Tzulan,
ist ne krankheit von mir in nem Forum in dem ich neu ankomme meinen Senf überall dazuzugeben wo ich kann
(ich labber gern bullshit zusammen vermeide aber leute damit zu nerven ^^)
so wie ich mich kenne und wenn ihr fleißig mitpostet habe ich morgen spätestens übermorgen die 100er Marke geknackt D:
ist ne krankheit von mir in nem Forum in dem ich neu ankomme meinen Senf überall dazuzugeben wo ich kann

so wie ich mich kenne und wenn ihr fleißig mitpostet habe ich morgen spätestens übermorgen die 100er Marke geknackt D: