Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.
ich muss einfach mal fragen: Spielt jemand von euch SC2? (Starcraft 2)
Ich persönlich bin mit SC und SC BW (Starcraft und Starcraft Broodwars) großgeworden - das ist mein ernst xD
nach den Hausaufgaben durfte ich immer 1bis 2 stunden spielen, ob drausen oder am PC und das SC das einzige spiel war das ich im Regal erreichen konnte spielte ich es.
Mitlerweile habe ich mich zu einem akzeptablem "for ever bronze" spieler gemacht und fühl mich eig ganz wohl dabei
Laddern is mit mir wohl nicht so gut, aber für alle Mods und Minigames bin ich zu haben
Das stimmt wohl, wie war das "Geschäcker sind verschieden" ^^
Ich, bzw mein Char (in RL würde ich sicher eher abhauen) kämpfe halt lieber gegen Goblins Trolle oder Drachen, als gegen irgendwelche Roboter
Jau!
Bin sozusagen Sc2 fan. Spiele aber eigentlich nur fungames. Habe nichtmal meine Placement matches beendet.
Ich schaue mir sehr gerne e-sport an, und bewundere die Multitasking fähigkeiten der Progamer.
Gespielt ja, aber schon länger nicht mehr... paar Erfolge abgegamelt im SP und mitm Kumepl n bissel Liga gemacht. Ich wart grad eher auf die AddOns, wenn sie denn irgendwann mal kommen
tehe... auf die können wir wohl noch bissl warten Blizzard begleite ich jetzt schon seit Diablo 1 und Warcraft2 und wenn ich was weis, dann das sie sich schön zeit und einen in einer lüsternden hölle schmoren lassen ^^
Warcraft 2? Aso, das was nach Warcraft kam, stimmt stimmt...
Da fällt mir grade ein, nach Wacraft hatte ich Diablo, Starcraft und Warcraft 2 glaub ich damals unbedingt zu Releas haben müssen. Ach war das noch ne tolle Zeit. Heut nennen sie sich Activision/Blizzard und alles dauert noch länger -_-