Kleines Problem mit Sacred 2

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Die Gegnerlevel stegen auf jedenfall mit.

Am Anfang waren im Startbereich die Kobolde usw. alle so Level 1 bis 5.

Als ich viel später mal wieder dort hin bin, waren die Kobolde plötzlich Level 48 und höher.

Also wenn du im Summf bist, dann kommt noch die Wüste, ein Regenwald, die Dryadeninsel und dann die Ödlande wo die große Maschiene steht.

Aber die Quests und der gleichen bleiben ungefähr auf dem selben Niveau.

MfG
MDuss
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Uiui, ich würde mal sagen, du hast ein zu niedriges lvl. Ich hatte da schon lvl 45... Da war dern Kinderspiel.
Die Gegner lvln schon mit, aber pro Gebiet ist das begrenzt. Wenn du wirklich alles umhaust und alle Nebenquests machst, stößt du immer auf die Grenze und bist meistens höher als die Gegner.
Gerade bei Sacred 2 lohnt es sich schon etwas die Gegend zu erkunden. Gibt viele Eastereggs, in nahezu jeden Gebiet. Aber ich kanns schon verstehen, ich finde es auf dauer dennoch eintönig, irgendwie. Und zu leicht.

Sehr zu Empfehlen: http://www.sacredwiki.org/index.php5/Sa ... llen_Angel

Interaktive Map: http://www.sacredwiki.org/index.php5/Sa ... of_Ancaria
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Naja, man kann am anfang mit dem Silber Rang und Hardcore anfangen, dann hat man schon nen gesteigerten Schwierigkeitsgrad.
aber die die danach kommen: Gold Titanium Dämonisch (Es sind drei weitere und der letzte ist fast unspielbar schwer), sorry aber n spiel x mal durchspielen ohne erkennbare Unterschiede in den Quests und immer den gleichen Enden, finde ich ehr langweilig.
Hab schon mehrere spiele gesehen die so waren und im MP mag das auch seinen Sinn haben, aber so als Solo Spieler...

Kein bedarf.
Dann lieber von Anfang an knüppel Hart und gut ist. ^^

Und was die Nebenquests angeht:
Ich hab die bisher kaum gmacht weil es mir als wirklich böser Character einfach zu wieder ist, z.B. nem Kind seinen Teddybären wieder zu bringen oder irgendwo stupide Räuber umzubretzen.
Echt mal, ein BÖSER Character sollte auch entsprechend BÖSE Quests haben und nicht dieses "Kind den Lutscher klauen" für Arme! :evil:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain.

Dann doch lieber "Versohl den Hintern vom Gör mit den Wassereimern".
Der Ort, wo man Lehmgolem umhauen soll. Dort is so ein Gör, dass immer wieder Wasser haben will.

Am Ende hätte ich, wenn es das SPiel zugelassen hätte dem Gör am liebsten sonst wo hingetreten.

MfG
MDuss
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Den Quest hab ich auch gemacht. :D
Und mir ging es zum Schluss ähnlich wie du...
allerdings hätte ich als "böser Chara" das Blach zum See gebracht und rein geworfen und da ich schon ein Pferdchen habe, hätte mich auch niemand aufgehalten! :twisted:

aber wie gesagt, die "Bad Guys" haben es in so einem kuschelwarmen "Good Guy" Spiel nun mal nicht leicht wirklich böse zu sein und Kinder ersäu... äh ich meine natürlich bestrafen :roll: geht nun mal in gar keinem Spiel, so sehr sie es auch verdient hätten. :evil:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten