Assassin's Creed Brotherhood Qest reihe dur gespielt

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
crash
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Assassin's Creed Brotherhood Qest reihe dur gespielt

Beitrag von crash »

OMG ich habe assasins creed durch gespielt ey dann kam der abspann der hat gar nicht mehr aufgehört das ist der längste abspann den ich je gesehen habe da hat ubisoft ja mal richtig übertrieben
mufusion
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von mufusion »

Ähm ja also irgendwie haben wir die gleichen Gedanken........
Der Abspann dauert soweit ich weis um die 12 Minuten
Und den gleichen Spiele Rhythmus haben wir auch oO ( hab's am Wochenende durchgehabt )
Sapere aude!
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

crash, hat deine Tastatur nen wackler, war etwas verwirrt wegen dem Thread Titel...
Wie auch immer. Ihr beiden habt wohl nochnie Metal Gear Solid gespielt oder? Teil 4 hat nen Abspann der über 60 Minuten geht. Dazu kommt nach das dieses Spiel Zwischensequenzen hat, die eine Gesamtzeit von 9 Stunden ergeben. Solange sind die meisten Spiele nichtmal, wenn man das Gameplay mitrechnet^^
mufusion
Veteran
Veteran

Beitrag von mufusion »

Dark_Nature hat geschrieben: Wie auch immer. Ihr beiden habt wohl nochnie Metal Gear Solid gespielt oder?
Einmal hab ichs beinem Kumpel angezockt ist aber nicht so mein ding
am sonsten hab ichs aber nicht gespielt
Sapere aude!
schnitter
Legende
Legende
Beitrag von schnitter »

Ach ja Metal Gear Solid. Meiner Meinung nach haben sie das Ende von MGS4 vermurkst, als der eine Typ noch auf dem Friedhof aufgetaucht ist.

Ansonsten hat mir das Spiel sehr gut gefallen, aber Teil 3 fand ich etwas besser.

Assasins Creed 1 habe ich angezockt und nach einer halben Stunde das Spiel wieder weggelegt und bis heute nicht wieder hervorgeholt.
mufusion
Veteran
Veteran

Beitrag von mufusion »

schnitter hat geschrieben:
Assasins Creed 1 habe ich angezockt und nach einer halben Stunde das Spiel wieder weggelegt und bis heute nicht wieder hervorgeholt.
assasins creed brotherhood kommt nach 2 und hat nichts mit 1 zu tun ( in eins ist sogar ne andere hauptfigur)
Sapere aude!
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

mufusion hat geschrieben:assasins creed brotherhood kommt nach 2 und hat nichts mit 1 zu tun ( in eins ist sogar ne andere hauptfigur)
Die Hauptfigur ist eine andere, der Rest deiner Aussage stimmt , aber nicht, Du solltest vielleicht mal genauer hinschauen/zuhören *grins*
crash
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von crash »

sry habe paar buchstaben vergessen zu schreiben ^^ was eine ganze stunde das ist echt noch extremer als der abspann von assasins creed da hätte ich echt kein bock mehr ich finde überhaupt ein abspann sollte nicht zu lange dauer wer hatten lust solange zu zu schauen bei assasins creed habe ich einfach den pc laufen lassen :D ich habe während dessens was anders gemacht
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

crash hat geschrieben:sry habe paar buchstaben vergessen zu schreiben ^^ was eine ganze stunde das ist echt noch extremer als der abspann von assasins creed da hätte ich echt kein bock mehr ich finde überhaupt ein abspann sollte nicht zu lange dauer wer hatten lust solange zu zu schauen bei assasins creed habe ich einfach den pc laufen lassen :D ich habe während dessens was anders gemacht
Bei portal war der abstand klasse, das hät ich mir wohl auch ncoh länger angetan. *lach*

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
schnitter
Legende
Legende
Beitrag von schnitter »

Neee ein ordentlicher Abspann muss schon sein. Da wäre ich ganz schön sauer, wenn ich ein Spiel über hundert Stunden zocke und als Abspann gibt es

Gratuliere

Ende

Natürlich kommt es auch auf die Qualität an, bei MGS4 kam es mir überhaupt nicht wie eine Stunde vor. Bei Nier war ich schon am verzweifeln, als ich die Minutenlangen Credits zum dritten Mal gesehen habe.

Zu mufusion:

Mag schon sein, dass es Teil x und nicht eins ist, aber da das Spielprinzip bei allen gleich ist, und ich nicht einmal Teil eins ordentlich angezockt habe, darfst du einmal raten, ob ich die anderen Teile besitze ^^
MrLost
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Beitrag von MrLost »

Ich hab mir als ich Assassin's Creed zum ersten mal durch gespielt habe den abspann reingezwungen und hab dann wenn ich es nochmal durchgespielt habe diesen jedesmal mit strg+alt+enf "übersprungen". :D
crash
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von crash »

ich finde ein abspann geht schon klar aber dann muss er auch ein wenig intressant sein paar videos und nicht einfach ein schwarzer hintergrund und dann tausend namen runterlaufen lassen
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Beitrag von Gonas1 »

crash hat geschrieben:ich finde ein abspann geht schon klar aber dann muss er auch ein wenig intressant sein paar videos und nicht einfach ein schwarzer hintergrund und dann tausend namen runterlaufen lassen
Ja, das wäre schon wünschenswert. Es gibt aber auch Spiele die es allein durch die Abspannmusik schaffen einen zum Abspann schauen zu motivieren. Da muss sie aber wirklich gut sein. ^^
mufusion
Veteran
Veteran

Beitrag von mufusion »

Gonas1 hat geschrieben:
crash hat geschrieben:ich finde ein abspann geht schon klar aber dann muss er auch ein wenig intressant sein paar videos und nicht einfach ein schwarzer hintergrund und dann tausend namen runterlaufen lassen
Ja, das wäre schon wünschenswert. Es gibt aber auch Spiele die es allein durch die Abspannmusik schaffen einen zum Abspann schauen zu motivieren. Da muss sie aber wirklich gut sein. ^^
wieso denke ich bei dieser aussage an mass effect ?°
Sapere aude!
Antworten