Assassin's Creed Brotherhood Qest reihe dur gespielt
Assassin's Creed Brotherhood Qest reihe dur gespielt
OMG ich habe assasins creed durch gespielt ey dann kam der abspann der hat gar nicht mehr aufgehört das ist der längste abspann den ich je gesehen habe da hat ubisoft ja mal richtig übertrieben
- Dark_Nature
- King
crash, hat deine Tastatur nen wackler, war etwas verwirrt wegen dem Thread Titel...
Wie auch immer. Ihr beiden habt wohl nochnie Metal Gear Solid gespielt oder? Teil 4 hat nen Abspann der über 60 Minuten geht. Dazu kommt nach das dieses Spiel Zwischensequenzen hat, die eine Gesamtzeit von 9 Stunden ergeben. Solange sind die meisten Spiele nichtmal, wenn man das Gameplay mitrechnet^^
Wie auch immer. Ihr beiden habt wohl nochnie Metal Gear Solid gespielt oder? Teil 4 hat nen Abspann der über 60 Minuten geht. Dazu kommt nach das dieses Spiel Zwischensequenzen hat, die eine Gesamtzeit von 9 Stunden ergeben. Solange sind die meisten Spiele nichtmal, wenn man das Gameplay mitrechnet^^
- schnitter
- Legende
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ach ja Metal Gear Solid. Meiner Meinung nach haben sie das Ende von MGS4 vermurkst, als der eine Typ noch auf dem Friedhof aufgetaucht ist.
Ansonsten hat mir das Spiel sehr gut gefallen, aber Teil 3 fand ich etwas besser.
Assasins Creed 1 habe ich angezockt und nach einer halben Stunde das Spiel wieder weggelegt und bis heute nicht wieder hervorgeholt.
Ansonsten hat mir das Spiel sehr gut gefallen, aber Teil 3 fand ich etwas besser.
Assasins Creed 1 habe ich angezockt und nach einer halben Stunde das Spiel wieder weggelegt und bis heute nicht wieder hervorgeholt.
sry habe paar buchstaben vergessen zu schreiben ^^ was eine ganze stunde das ist echt noch extremer als der abspann von assasins creed da hätte ich echt kein bock mehr ich finde überhaupt ein abspann sollte nicht zu lange dauer wer hatten lust solange zu zu schauen bei assasins creed habe ich einfach den pc laufen lassen
ich habe während dessens was anders gemacht

- Umbra
- Titan
Bei portal war der abstand klasse, das hät ich mir wohl auch ncoh länger angetan. *lach*crash hat geschrieben:sry habe paar buchstaben vergessen zu schreiben ^^ was eine ganze stunde das ist echt noch extremer als der abspann von assasins creed da hätte ich echt kein bock mehr ich finde überhaupt ein abspann sollte nicht zu lange dauer wer hatten lust solange zu zu schauen bei assasins creed habe ich einfach den pc laufen lassenich habe während dessens was anders gemacht
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- schnitter
- Legende
Neee ein ordentlicher Abspann muss schon sein. Da wäre ich ganz schön sauer, wenn ich ein Spiel über hundert Stunden zocke und als Abspann gibt es
Gratuliere
Ende
Natürlich kommt es auch auf die Qualität an, bei MGS4 kam es mir überhaupt nicht wie eine Stunde vor. Bei Nier war ich schon am verzweifeln, als ich die Minutenlangen Credits zum dritten Mal gesehen habe.
Zu mufusion:
Mag schon sein, dass es Teil x und nicht eins ist, aber da das Spielprinzip bei allen gleich ist, und ich nicht einmal Teil eins ordentlich angezockt habe, darfst du einmal raten, ob ich die anderen Teile besitze ^^
Gratuliere
Ende
Natürlich kommt es auch auf die Qualität an, bei MGS4 kam es mir überhaupt nicht wie eine Stunde vor. Bei Nier war ich schon am verzweifeln, als ich die Minutenlangen Credits zum dritten Mal gesehen habe.
Zu mufusion:
Mag schon sein, dass es Teil x und nicht eins ist, aber da das Spielprinzip bei allen gleich ist, und ich nicht einmal Teil eins ordentlich angezockt habe, darfst du einmal raten, ob ich die anderen Teile besitze ^^
- Gonas1
- Steigt weiter auf
- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Ja, das wäre schon wünschenswert. Es gibt aber auch Spiele die es allein durch die Abspannmusik schaffen einen zum Abspann schauen zu motivieren. Da muss sie aber wirklich gut sein. ^^crash hat geschrieben:ich finde ein abspann geht schon klar aber dann muss er auch ein wenig intressant sein paar videos und nicht einfach ein schwarzer hintergrund und dann tausend namen runterlaufen lassen
- mufusion
- Veteran
wieso denke ich bei dieser aussage an mass effect ?°Gonas1 hat geschrieben:Ja, das wäre schon wünschenswert. Es gibt aber auch Spiele die es allein durch die Abspannmusik schaffen einen zum Abspann schauen zu motivieren. Da muss sie aber wirklich gut sein. ^^crash hat geschrieben:ich finde ein abspann geht schon klar aber dann muss er auch ein wenig intressant sein paar videos und nicht einfach ein schwarzer hintergrund und dann tausend namen runterlaufen lassen
Sapere aude!