Elder Scolls V: Skyrim announced

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

@Tzulan und DN:
Tja, war wohl mal wieder ein Fall von eindeutig zweideutig und komplett falsch verstanden. xD

Egal.
*Wieder einen Tag im Kalender abstreicht* :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
MrLost
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Beitrag von MrLost »

Noch drei Tage ich kann kaum noch schlafen...meine fresse ich hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Game gefreut.

Und ich will hoffen das an dem gerücht mit den Werwölfen und Vampiren was drann ist. ABEr sollten die so missraten sein wie in Twilight dann muss ich leider übelst ausrasten.
Rage153
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Rage153 »

abwarten, abwarten .....

also ich glaube nicht so ganz das die werwölfe und die vampire so werden. naja wir werden es e am freitag sehen. tjo ich freu mich auch schon drauf. vergeht euch die zeit auch so langsam wenn man auf was wartet? ^^ :D

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
hier ein Video mit ...

The Elder Scrolls - Von Arena bis Skyrim
Ihr wolltet schon immer wissen was alles vor Skyrim passiert ist?

Auf YouTube wurde in einem Video in knapp zwölf Minuten eine interessante
Zusammenfassung der Entwicklung der Elder Scrolls Reihe erstellt.
Das Video richtet sich vor allem an diejenigen, die die älteren Teile der
Reihe nicht kennen und sich einen groben Überblick verschaffen wollen.

Viel Spaß beim Ansehen des Videos ...

Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
hier Infos über den ...

Skyrim - Day-One-Patch
TES 5: Skyrim - Day-One-Patch kommt, DLCs sollen umfangreicher werden:

Im Gegensatz zur bisherigen DLC-Politik will Bethesda die Download-Inhalte für TES 5: Skyrim nicht schnell
und am Fließband produzieren. Sie sollen vielmehr dick und umfangreiche werden. Auch Patches sind geplant.

TES 5: Skyrim bekommt einen Day-One-Patch. Das bestätigte Nick Breckon, Community-Manager von Bethesda,
im NeoGAF-Forum. Der Patch sei für alle Plattformen geplant und werde das Spiel auf Version 1.1 aktualisieren.
Wie der Name schon sagt, erscheint das Update am Release-Tag. Zu den Änderungen des Updates äußerte
sich Breckon jedoch nicht. Die Patchnotes würden veröffentlicht, sobald "die Zeit reif ist". Zudem bestätigte
Todd Howard nochmal, dass man die bisherige DLC-Politik für TES 5: Skyrim über Bord geworfen habe.

Den kompletten Bericht kann man(frau) HIER nachlesen.

Gruss
Mr.Gnom
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Ich denke das dieser release Patch gemacht wird, um die Hacker etwas länger zu beschäftigen, damit die nicht gleich am ersten Tag schon (bzw. vor dem release) das Spiel knacken und die Verkaufszahlen dadurch all zu sehr in den Keller gehen.

Was die Werwölfe angeht:
Sollten die wirklich so sein wie in Zweileight, dann bringt aufregen nix.
Dann muss man halt leider die ganze Brut von ihrem Schicksal erlösen.
Also schon Mal die Silberwaffen bereit legen und bevor man die Vampire jagt, mal eben beim Griechen vorbei schauen, ordentlich Knofie und Ouzo tanken. Knofie gegen die Vamps und Ouzo für den eigenen Mut :twisted:
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

Heute schön RAM aufegrüstet. Habe schon ziemlich vorfreude, vielleicht noch Win 7 bis Freitag aufspielen... Mal sehen.

Danke für die ganzes updates in dem Thread. :)
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hi Leute,

Skyrim hat gestern den Gold Status erreicht und ist nun offiziell fertiggestellt.

jedoch haben sich schon die ersten Bugs eingeschlichen, sodass es am Erscheinungstag einen DayOne Patch geben wird, der unter anderem Bugs beseitigt, die verhindern, dass man einige Quests abschließen kann.

*wink*
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Hmm, wie ich es erwartet habe.

Hab gerade durch ein paar Foren und Sites geschaut und es wurden bereits die englischen PC und XBOX360 Versionen des Spieles von Gamern hoch geladen.
Allerdings gibt es noch keinen Anti Steam knack, so das man das Spiel bei Installation aufm PC noch aktivieren müsste.
Da aber keine Serials mitgeliefert werden... Tja den Rest kann man sich denken. ^^

Da ja auch noch ein Releasepatch kommt, denke ich nicht dass die Leutz das Spiel noch vor dem offiziellen Release spielen können. :roll:

Allerdings habe ich eine Meldung gefunden, dass man die XBOX360 Version auf einer geknackten Box von externer HDD Spielen kann...

Egal, ich warte weiter, auch wenn mit jedem Tag der näher rückt mein Blutdruck steigt und mein Herz mehr und mehr rast... Wie immer wenn ich begeistert auf ein gutes Spiel warte. ^^

2 Tage...

Edit: Bei Steam germany gibts auch noch keine Spur von nem Predownload des Spiels...
Denk mal, wenn das nicht Morgen kommt, wird am Freitag bei denen alles glühen was ne Leitung hat. ^^
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo Bloody_Kain

Ja da geht es uns allen gleich, noch zwei Tage warten. Ich hoffe nur, das sich das warten dann auch gelohnt hat. An solche Games werden von den Spieler halt schon sehr grosse Anforderungen gestellt. Aber wen es so wird, wie die Vorgänger, bin ich zufrieden.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Grrr die letzen 2 Tage kommen einem vor wie 2 Jahre...weiss einer wann genau es eigendlich freigeschltet wird, also am Freitag um 0h00, oder eine ander Zeit?
Die DVD brennt mir noch ein Loch in den Tisch...

Hi tonidoc
Wegem "wie gut das Spiel ist", mache ich mir keine Sorgen, da es ja auch wieder ein "Modderspiel" ist und man(n) es sich somit eh nach seinen Wünschen machen kann :wink:
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Moin toni:
Aber wen es so wird, wie die Vorgänger, bin ich zufrieden.
Meinst du vor oder nach den ganzen Patches? ^^
Weil zu Anfang war es auch ein Graus, ohne Patches.
Die Sync. war fürn... Popo und es ist noch häufiger abgeschmiert als es das sowieso schon tut.
Außerdem waren die Grafikanforderungen noch nicht richtig ausgeglichen, so das es mehr Grafikleistung verbraucht hat als es nötig war.

@elecp:
Die DVD brennt mir noch ein Loch in den Tisch...

Soll ich daraus schließen dass du deine Version schon hast? O.o
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Beitrag von Gonas1 »

Ich kenne jemanden der oft Spiele lange vor der Veröffentlichung testen kann und er hat wohl auch eine Beta von Skyrim anspielen dürfen. Er war allerdings nicht sonderlich begeistert.

Am meisten hat er die damals unglaublich verbugte KI kritisiert. Wenn sich da also nicht noch deutlich was getan hat könnte das das Spiel deutlich schlechter machen. Hoffe mal das wurde begradigt.

Freue mich auch sehr auf das Spiel und werde es wohl gleich am 11. kaufen. :)
anduilas
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von anduilas »

Hallo zusammen, ich habe eben in 30 Minuten den Predownload des Spiels abgeschlossen. Der Ordner hat nicht ganz 6 GB bei mir.
LG
Anduilas
Bild
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Bloody_Kain hat geschrieben:Soll ich daraus schließen dass du deine Version schon hast? O.o
Ja seid heute morgen 8 Uhr :wink: Kleines Land aber schneller Lieferung, was mir aber leider in dem Fall wenig bringt, aber ich glaube ich verklage Steam wegen seelischer Grausamkeit *grins*
Antworten