ruse gibt beim starten eine Fehlermeldung
- mufusion
- Veteran

- Danksagung erhalten: 4 Mal
ruse gibt beim starten eine Fehlermeldung
wenn ich ruse Starte, ob über Verknüpfung oder im Ordner selbst
kommt folgende Fehlermeldung
ich habe win 7 64 bit, Hardware wird wohl nicht der Fehler sein
ich habe ruse Reloadet( ist eine spezielle no steam Version) weshalb eine neuinstalation nicht geht ( da ist kein uninstall )
kommt folgende Fehlermeldung
ich habe win 7 64 bit, Hardware wird wohl nicht der Fehler sein
ich habe ruse Reloadet( ist eine spezielle no steam Version) weshalb eine neuinstalation nicht geht ( da ist kein uninstall )
Sapere aude!
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Wenn kein uninstaller als Verknüpfung dabei ist, dann geh mal in die Systemsteuerung und dort auf Programme und Funktionen.
Dort solltest du fündig werden.
Was die Verknüpfungen im Startmenü angeht, so scheint Microsoft diese deutlich zu reduzieren.
Wenn ich unter XP für ein Spiel 4-5 Verknüpfungen im Startmenü habe, habe ich unter Windwos 7 für das gleiche Spiel nur eine.
MfG
MDuss
Was die Verknüpfungen im Startmenü angeht, so scheint Microsoft diese deutlich zu reduzieren.
Wenn ich unter XP für ein Spiel 4-5 Verknüpfungen im Startmenü habe, habe ich unter Windwos 7 für das gleiche Spiel nur eine.
MfG
MDuss
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Also eigentlich sollte dort Ruse auftauchen.mufusion hat geschrieben:habe ich schon vorher versucht und jetzt nochmal dort ist kein ruseMDuss hat geschrieben:Wenn kein uninstaller als Verknüpfung dabei ist, dann geh mal in die Systemsteuerung und dort auf Programme und Funktionen.
Ansonsten schau mal nach deminstallationsdatum. Dann solltest du auch fündig werden.
MfG
MDuss
- mufusion
- Veteran

- Danksagung erhalten: 4 Mal
ich hab das auf jeden Fall nach borderlands installiert und borderlands war ungefair als 15. und da drüber war nichts von ruse merkwürdig..........MDuss hat geschrieben:Also eigentlich sollte dort Ruse auftauchen.mufusion hat geschrieben:habe ich schon vorher versucht und jetzt nochmal dort ist kein ruseMDuss hat geschrieben:Wenn kein uninstaller als Verknüpfung dabei ist, dann geh mal in die Systemsteuerung und dort auf Programme und Funktionen.
Ansonsten schau mal nach deminstallationsdatum. Dann solltest du auch fündig werden.
MfG
MDuss
liegt es daran das es mit einer steambackup.exe installiert wurde ?
Sapere aude!
- Mr.Gnom