Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.
Hallo ihr hab doch sicher schon mal was von Manhunt gehört. Der erste teil ist in deutschland indiziert der 2. nicht.
Wärs nicht krank dafür nen Nudepatch zu machen wie findet ihr Manhunt so??
Ach und podcast Games und So und Videogames und So kann ich nur empfelen guckt doch ma in der Itunes Store ist for free
Da hast Du aber Glück das Spiel gekauft hast, bevor es eingezogen wurde.
Aber weiterverkaufen darfst du es zumindest in den Ländern, wo es verboten wurde nicht.
Ansonsten machst Du dich strafbar. Aber selber spielen kanst du bis zum umfallen .
wyndon hat geschrieben:mhm... ich fände es sehr krank dafür einen NP zu machen... vor allem, weil ich mich gar nicht erinnern kann, dass da frauen vorkommen...
das spiel setzt auf abartige gewalt und gore effecte... ein NP wäre sicherlich das letzte, was man dafür braucht... würd auch die schöne stimmung kaputt machen find ich...
aber wenns da wirklich frauen gibt... bitte screenshot... weil ich frag mich wie ich die übersehen konnte xD
wie alle rockstar games hoffe ich auch hier, dass eine PC version kommen wird... teil 1 hab ich für PS2, sowie PC... aber am PC is der FunFaktor einfach höher...
MfG
wyndon
Meinte auch teil 1 und man könnte ja alle figuren zu frauen machen wär aba viel Arbeit!!!