Skyrim Chars
- Mr.Gnom
- Mr.Gnom
- Mr.Gnom
- Mr.Gnom
Hi MDussMDuss hat geschrieben:Ich kann mir schon fast denken, welche Mods du benutzt hast.
Ähmm, ich habe sie zwar bei Nexus zum ersten Mal gesehen, aber benutzt habe ich keine davon.
Diese Robe gibt es ORIGINAL im Spiel, die "Nocturnal-Robe", es gibt halt inzwischen einen Haufen Texturen dafür.
Ich habe da meine eigenen Texturen erstellt, ist ja nicht besonders schwer.
Nur die Zuordnung für die Meshes ist noch etwas kompliziert, da es noch keine guten Tools dafür gibt.
Es gibt inzwischen viele Varianten, dies ist aber alles gute alte Gnomarbeit *grins*
Gruss
Mr.Gnom
- Mr.Gnom
Hi M6699,m6699 hat geschrieben:Kann es sein das Deine Magierin einen Glatzkopf hat?
ja ... leider ... ohne CS geht es bisher nicht besser *grummel*
Mit dem Kaufen kannst Du ruhig noch warten, denn ...
- das Spiel wird immer billiger ...
- das Spiel wird immer bugärmer ...
- die Mods werden immer besser ...
Mr.Gnom
- Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Dies kenne ich noch nicht, muss mich da wahrscheindlich erst einarbeiten.
Ach übrigens mr.gnom, sag mal, warst Du bei Deiner Registrierung auf Nudefix nicht schon 54 Jahre jung? Wie kommt es, das Du immer noch 54 Jahre jung bist? Liegt dies event. an Deiner Krankenschwester, die Du zu Hause hast? Wen dem so ist müsste ich mir sofort auch eine Krankenschwester zulegen, obwohl mir eine gesunde Schwester lieber wäre, grölen.
MfG tonidoc
Dies kenne ich noch nicht, muss mich da wahrscheindlich erst einarbeiten.
Ach übrigens mr.gnom, sag mal, warst Du bei Deiner Registrierung auf Nudefix nicht schon 54 Jahre jung? Wie kommt es, das Du immer noch 54 Jahre jung bist? Liegt dies event. an Deiner Krankenschwester, die Du zu Hause hast? Wen dem so ist müsste ich mir sofort auch eine Krankenschwester zulegen, obwohl mir eine gesunde Schwester lieber wäre, grölen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Sprich weniger Bugs als bei Oblivion aber wahrscheinlich genauso instabil. -.-Das Tool wird mehr wie GECK von Fallout sein ...
Und Toni: Da hätte ich lieber die Krankenschwester.
1. hab ich schon ne Schwester und 2. kann ich ja schlecht an sie Hand anlegen. Das würd dann nur wieder nen Rummel wegen Incest geben und da fang ich garnicht erst mit an. ^^
(Davon abgesehen würd ic nie Hand an meine Schwester legen. Familie ist mir Heilig. Klar gibts ab und zu mal zoff, aber man rauft sich ja auch wieder zusammen.) ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Dies war nicht Schwester bezogen. Wie soll man den das Gegenteil von Krankenschwester nennen? Leider möchte ich da noch etwas sinniges einfügen. Sollte dies ja so gewesen sein, wie die Bibel uns weis machen will: Alle stammen von Adam und Eva ab, wären wir alle Inzest.
MfG tonidoc
Dies war nicht Schwester bezogen. Wie soll man den das Gegenteil von Krankenschwester nennen? Leider möchte ich da noch etwas sinniges einfügen. Sollte dies ja so gewesen sein, wie die Bibel uns weis machen will: Alle stammen von Adam und Eva ab, wären wir alle Inzest.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!