Nach dem was ich auch bei Nudecreator gelesen haben, hat Blizzard alle User Mods mit dem neusten Patch deaktiviert.
Das heißt es gehen absolut KEINE Usermod mehr, weder andersfarbige Rüstungen, Nudepatches oder ähnliches.
Der Betreiber sah sich dazu anscheinend genötigt, weil bei den Flaggen kampf Spielen (scheint so etwas wie Capture the Fabei Egoshootern zu sein) durch Usermods gecheatet wurde. So konnten sich einige User unfaire vorteile verschaffen um an gegnerische Flaggen zu komment.
Dadurch hat Bilzzard die Usermods abgeschaltet.
Bei Nudecreator denk Domochevsky über etwas nach, aber ob das klappen wird ist noch ungewiss.
MfG
MDuss
zu TrollPaxtons Patch
ja, MDuss so ist das gewesehn.
Eigentlich wollte Blizzard das mit 2.3 schon erledigt haben aber wenich mich recht erinnere Hatten auf NC 3 Leute 3 verschiedene Ideen, werde mal direkt nachsehen da.
--Edit-- ich kontaktier meine (in game) Kontakte auch mal. Kannd och eigentlich nicht wahr sein das man die Textut nicht mehr verändern kann
--Edit 2--- Server ist grad down
mal abwarten
Eigentlich wollte Blizzard das mit 2.3 schon erledigt haben aber wenich mich recht erinnere Hatten auf NC 3 Leute 3 verschiedene Ideen, werde mal direkt nachsehen da.
--Edit-- ich kontaktier meine (in game) Kontakte auch mal. Kannd och eigentlich nicht wahr sein das man die Textut nicht mehr verändern kann

--Edit 2--- Server ist grad down

- Rosetta
yoyo, alles geht wieda
*grins*.. da hat mich, was mich in diesem falle freut, wer überholt - beim posten der lösung von Daredra auf nudecreator *gg*... na hauptsache alle, dies wollen, können wieder nackig sein, WANN sie wollen,
mfg, Rose
p.s.: und es ist wirklich SO simpel *grins breit*
mfg, Rose
p.s.: und es ist wirklich SO simpel *grins breit*
- numba8