Meine Preview zu Dead Island

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

AdventureGirl hat geschrieben:Natürlich gibt es eine Retailversion.
Sorry, ich vergesse immer das es noch Konsolenversionen gibt. Ich beziehe mich meistens auf die PC-Version und da sind mir eigentlich von meinem Stammhändler nur die Steam-Versionen bekannt.

Mörderische Grüße, Dexter
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Dexter hat geschrieben:
elecp hat geschrieben:Ich spiel das ja auch so nebenbei, was mir besonders gut gefällt ist:
Rein in den Pickup und paar "Verkehrsunfälle" machen. Schon witzig, wenn man nen Zombiekopf als Kühlerfigur hat :twisted:
Beim rumfahren fehlt mir ne 3th-Person-Ansicht. Ich mags einfach nicht aus dem Innenraum Autos in spielen fahren zu müssen. Dann lieber wie bei GTA, wo man wenigstens alles um sich herum sieht :)

Hallo Dexter

Nettes Avatarbild.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

tonidoc hat geschrieben:Hallo Dexter

Nettes Avatarbild.

MfG tonidoc
Stimmt, aber ziemlich ungewohnt.... Mag die Serienfigur sehr, dashalb fand ich den alten Avatar zwar nicht originell jedoch ziemlich gut ;) Muss mich jetzt umstellen XD
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

tonidoc hat geschrieben:Hallo Dexter

Nettes Avatarbild.

MfG tonidoc
Dankeschön :)
Dark_Nature hat geschrieben:Stimmt, aber ziemlich ungewohnt.... Mag die Serienfigur sehr, dashalb fand ich den alten Avatar zwar nicht originell jedoch ziemlich gut ;) Muss mich jetzt umstellen XD
Mir is irgendwie langweilig im Moment ^^ also nicht über weitere Wechsel des Ava wundern... ausserdem hab ich mir die Tage mal wieder NGE komplett angeschaut, da bin ich nu im Fieber :)

Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Ohmann mir gehts ähnlich, werde da mal was ändern müssen. Signatur komm jetzt erstmal weg, mein Avatar auch... Leider kann ich meinen Namen nicht ändern -_- der geht mir ziemlich auf die nerven...!!!
Sorry wegen Off-Topic.

Vielleicht nehm ich ja nen Zombie als Avatar *lach*
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo Dark_Nature

Wie soll den Dein Nickname lauten, wen Du den ändern könntest?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Auch wenns nicht hier her gehört, ka was du gegen deinen Ava oder den Namen hast, ich find den cool.

Aber kann ja sein das du grad nen Imagewechsel machst, dann kanns durchaus sein dass das alles nicht mehr passt. ^^

Naja, ich bleib bei meinen Nick, alles andere würde eh zu verwirrend werden, auch wenn ich nicht so "blutig" bin wie der nick aussagt. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Dark_Nature hat geschrieben:Ohmann mir gehts ähnlich, werde da mal was ändern müssen. Signatur komm jetzt erstmal weg, mein Avatar auch... Leider kann ich meinen Namen nicht ändern -_- der geht mir ziemlich auf die nerven...!!!
Sorry wegen Off-Topic.

Vielleicht nehm ich ja nen Zombie als Avatar *lach*
Hi Dark_Nature.

Deinen Nick können nur tonidoc oder ich ändern.

MfG
MDuss
Resurectes
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von Resurectes »

Morgen

Hat wer schon den DLC White Rider für Dead Island! Finde das Spiel eigentlich ganz gut und spiele es oft wieder. Mal ne runde Zombies Brügeln ist ganz nett. Deshalb würde mich der DLC interesieren
Kann wer was drüber sagen.
Sag nie es geht nicht solange du es nicht versucht hast!
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Kann ich dir nix zu sagen, hab das Spiel schon ewig nicht mehr gespielt und werde es auch wohl nicht mehr spielen.
War zum Schluss etwas eintönig und wurde schnell langweilig... wenn man von diesen, manchmal nervenden, Schreckmomenten absah die aber irgendwann nicht mehr erschreckend waren weil vorhersehbar.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Resurectes
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von Resurectes »

Hi zusammen!

Hab mir gestern den DLC Rhyder White bei Steam geladen und muss sagen er ist sein 1000MB wert. Man spielt die Story aus Sicht des Colonel White der hauptsächlich mit Schußwaffen unterwegs ist. Munition gibts genug und es werden einige Wendungen im Spiel jetzt klar wo man vorher da stand und die Story irgendwie nicht paste. Man erfährt die Story um die kranke Frau des Colonel und warum er sich die Spritze setzt. Für alle denen die Hauptstory schon gefallen hat ein muss für die denen zuwehnig geschossen wurde den kann ichs auch empfehlen. Für alle anderen vergesst es einfach wieder. Mir hats gefallen aber es war etwas kurz ca3Std. auf Normal dann ist man durch.

Hoffe das hilft etwas.

LG R.
Sag nie es geht nicht solange du es nicht versucht hast!
Antworten