X3 - Terran Conflict, Albion Prelude & Infos zu X-Rebirt
- Bloody_Kain
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Guckst du hier MDuss:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=274276
Musst jedes Schiff einzeln laden und mit dem Modmanager einbinden.
Ist eigentlich recht einfach.
Allerdings sind einige Schiffe nicht ausbalanciert oder nicht ganz fertig.
z.B. haben einige keine Antriebsanimation und die Geschütze sind nicht richtig Kalibriert.
Aber es macht MÄCHTIG Spaß mit so nem Koloss durch die Gegend zu fliegen oder in einen seiner Lieblings Fighter aus anderen Spielen umzusteigen. Allerdings sollte man es nciht, wie ich, übertreiben.
Das macht unter Umständen das Spiel wuschig. ^^
Edit: Merde!
Das Savegame wo ich Gestern den ganzen Tag dran gesessen habe um die Schiffe einzusortieren und so schön in Pose zu stellen ist im Eimer... mal wieder.
Das ist die Gefahr wenn man Mods verwendet oder es mit den Schiffsmods übertreibt... -.-
Naja, dann mal wieder von Vorne...
Hab ja sonst nix zutun... bei dem Wetter...
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Musst jedes Schiff einzeln laden und mit dem Modmanager einbinden.
Ist eigentlich recht einfach.

Allerdings sind einige Schiffe nicht ausbalanciert oder nicht ganz fertig.
z.B. haben einige keine Antriebsanimation und die Geschütze sind nicht richtig Kalibriert.
Aber es macht MÄCHTIG Spaß mit so nem Koloss durch die Gegend zu fliegen oder in einen seiner Lieblings Fighter aus anderen Spielen umzusteigen. Allerdings sollte man es nciht, wie ich, übertreiben.
Das macht unter Umständen das Spiel wuschig. ^^
Edit: Merde!
Das Savegame wo ich Gestern den ganzen Tag dran gesessen habe um die Schiffe einzusortieren und so schön in Pose zu stellen ist im Eimer... mal wieder.
Das ist die Gefahr wenn man Mods verwendet oder es mit den Schiffsmods übertreibt... -.-
Naja, dann mal wieder von Vorne...
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- nudelover
ich ahbe leider den fehler gemacht ap zu kaufen aber mein manko ist nicht die schiffe story sondern es ruckelt halt einfach unbändig nach ca 30 stunden spiel zeit obwohl 4ghz single core da ist 
scheint mit den ganzen neuen scripten ist mein uni schneller zugemüllt als bei tc mit 200 stunden spielzeit

scheint mit den ganzen neuen scripten ist mein uni schneller zugemüllt als bei tc mit 200 stunden spielzeit
- Glenn
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Hallo zusammen
ich Idiot habe diesen Beitrag erst eben gesehen...lol
dabei ist X3 mein allerliebstes Lieblingsspiel....habe noch nie so lange ein Spiel gespielt wie X3 Reunion.....
hatte sogar anfangs Dezember X3 TC installiert und wollte wieder mal spielen....doch ich habe es nicht geschafft mein Liebling Schiff in das Spiel rein zu bringen....
vielleicht kann mir ja jetzt jemand sagen wies geht oder ob es überhaupt geht...
mein Lieblingsschiff ist das Bioschiff von Spezies 8472 (Star Trek)
das war bis auf die Zähne bewaffnet und musste sich vor nichts und niemanden fürchten...und es machte mächtig Spass mit diesem durchs Universum zu fliegen....
aber eben das ist ein Reunion Schiffsmod und kein TC Mod
gibt es eine Möglichkeit dieses Schiff in X3 TC rein zu bringen??
Die Schiffe liegen im XSP Format vor....und ich habe nicht gefunden wie ich dieses Format integrieren kann....
liebe grüsse
glenn
zum Abschluss noch 2 Bilder...
ich Idiot habe diesen Beitrag erst eben gesehen...lol
dabei ist X3 mein allerliebstes Lieblingsspiel....habe noch nie so lange ein Spiel gespielt wie X3 Reunion.....
hatte sogar anfangs Dezember X3 TC installiert und wollte wieder mal spielen....doch ich habe es nicht geschafft mein Liebling Schiff in das Spiel rein zu bringen....
vielleicht kann mir ja jetzt jemand sagen wies geht oder ob es überhaupt geht...
mein Lieblingsschiff ist das Bioschiff von Spezies 8472 (Star Trek)
das war bis auf die Zähne bewaffnet und musste sich vor nichts und niemanden fürchten...und es machte mächtig Spass mit diesem durchs Universum zu fliegen....
aber eben das ist ein Reunion Schiffsmod und kein TC Mod
gibt es eine Möglichkeit dieses Schiff in X3 TC rein zu bringen??
Die Schiffe liegen im XSP Format vor....und ich habe nicht gefunden wie ich dieses Format integrieren kann....
liebe grüsse
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- Bloody_Kain
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Jup gibt es.
Der X3TC Mod Manager kann xsp Dateien auslesen und in TC implementieren.
Dann muss man nur noch die Docks abfliegen und zusehen wo das ding gelandet ist.
Meine Intrepid war z.B. bei den Argonen zu finden. ^^
Hier gibt es Cycrows Plugin Manager:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=265915
Den installieren und starten, wenn ne Nachricht kommt das ne neue Version da ist, installieren. Hat auch was mit AP zutun, aber da fang besser gar nicht mit an, jedenfalls nicht bis die no Steam Version raus ist.
Das Ding hat NUR eine Kampagne, wo du am Ende nen hässlichen Jäger bekommst, der aussieht wie aus nem alten Wing Commander Spiel geklaut, ein Amun Prototyp. Zwischenzeitlich bekommst du noch ne "Verbesserte Version Discoverer", eine Argonische Korvette, wo mir grade der Name entfallen ist, und 3 DECA... irgendwas Jäger.
Die Kampagne beginnt auch erst wenn man einen entsprechenden Rang bei den Argonen hat. ABER: Auch nach der Kampagne kommen immer wieder Statusmeldungen über das Kriegsgebiet, die oftmals gar nicht stimmen.
Habe Mal einen Erweiterten Satelliten in Omicron Lyre platziert zur Überwachung.
Dann kam die Meldung, das der Krieg nicht gut verlaufen würde und in dem Sektor alles Platt gemacht worden ist.
Schnell auf die Karte geschaut, da stand noch alles!
Der Knilch lügt wie gedruckt und jedes Mal wenn so ne Meldung kommt, schaltet sich der Sinza ab.
Also nicht mal eben aufs Kloh oder Kaffee holen wenn man durch nen Sektor fliegt, sondern man kommt zurück und ist immer noch nicht viel weiter.
Kann einen schon aufregen.
Naja für einige mag das OK sein, eine Kampagne und dann darf man wieder selbst die Galaxie unsicher machen, für mich war das sehr enttäuschend, trotz des netten Spielzeugs das man bekommt.
Das Spieler HQ gibts im Moment auch noch nicht, außer wenn man sich nen alternativen Spielerstart für AP lädt.
Grafik Fehler hat der Teil auch genug und Schiffsmods sind aussichtslos.
entweder sie funktionieren gar nicht, oder sie werden, wenn man sich viel mühe gibt und was vom Scripten versteht, für ein Spiel eingefügt, aber beim nächsten Spielstart ist der Savegame corrupt und die Schiffe weg weil Steam die Daten kontrolliert und die Veränderungen entfernt hat.
Ach ja, hatte ich erwähnt das man kein Savegame von TC übertragen kann? Heist alles was man in TC erreicht hat spielt in AP keine Rolle mehr.
Hätte man besser lösen können find ich.
Noch was, die Achivements die man bei Steam bekommen kann, funktionieren nur solange das Spiel nicht als **Modified** gekennzeichnet ist.
Allerdings passiert dies automatisch bzw, muss man das im Modmanager umstellen, sonst funktionieren die Mods, auch die schiffsmods, nicht.
Mach nicht den Fehler und registriere dein TC bei STEAM. Man bekommt zwar automatische Updates, aber auch ungewollt.
Zu Anfang von AP hat das für viele Fehler gesorgt und ist immer noch ein Quell des Ärgernisses.
AP ist jedenfalls seine 9,99€ noch nicht wert und von der verbesserten Engine merke ich wenig, wenn nach ein paar Stunden Spielzeit, manchmal auch weniger, nach und nach die Stationen verschwinden, also die Texturen verschwinden bis ein Großteil davon unsichtbar wird und nur noch die Andockklammern und Hangars sichtbar sind.
Auch große Schlachtschiffe sind davon betroffen.
Das hängt auch zum Teil mit den Mods zusammen, welche man in TC installiert hat.
Weil AP sich einige Daten mit TC teilt und wenn da was vom Programm missverstanden wird, hast du ein Problem.
Hatte z.B. Ende letzten Jahres einen Total Convention Mod für TC ausprobiert. Lief mit TC wunderbar, auch wenn keine Story drin war, aber AP lies sich, obwohl ungemoddet, nicht mehr starten.
Was die Schiffsmods für TC angeht, kannste ja weiter oben die Fotos begutachten, was ich mir mal "ermoddet" habe.
Allerdings musste ich die mit dem Cheatscript herholen und wenn man den zu oft einsetzt, schmiert das Spiel ab.
Als ich am nächsten Tag weiter machen wollte, war auch dieses Savegame Korrumpiert. -.-
Naja Lange Rede kurzer Sinn. Hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Spaß mit den Spiel und den neuen Schiffen. ;)
So, und wo habe ich nun meine Galactica hingestellt?...
Der X3TC Mod Manager kann xsp Dateien auslesen und in TC implementieren.
Dann muss man nur noch die Docks abfliegen und zusehen wo das ding gelandet ist.

Meine Intrepid war z.B. bei den Argonen zu finden. ^^
Hier gibt es Cycrows Plugin Manager:
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=265915
Den installieren und starten, wenn ne Nachricht kommt das ne neue Version da ist, installieren. Hat auch was mit AP zutun, aber da fang besser gar nicht mit an, jedenfalls nicht bis die no Steam Version raus ist.
Das Ding hat NUR eine Kampagne, wo du am Ende nen hässlichen Jäger bekommst, der aussieht wie aus nem alten Wing Commander Spiel geklaut, ein Amun Prototyp. Zwischenzeitlich bekommst du noch ne "Verbesserte Version Discoverer", eine Argonische Korvette, wo mir grade der Name entfallen ist, und 3 DECA... irgendwas Jäger.
Die Kampagne beginnt auch erst wenn man einen entsprechenden Rang bei den Argonen hat. ABER: Auch nach der Kampagne kommen immer wieder Statusmeldungen über das Kriegsgebiet, die oftmals gar nicht stimmen.
Habe Mal einen Erweiterten Satelliten in Omicron Lyre platziert zur Überwachung.
Dann kam die Meldung, das der Krieg nicht gut verlaufen würde und in dem Sektor alles Platt gemacht worden ist.
Schnell auf die Karte geschaut, da stand noch alles!
Der Knilch lügt wie gedruckt und jedes Mal wenn so ne Meldung kommt, schaltet sich der Sinza ab.
Also nicht mal eben aufs Kloh oder Kaffee holen wenn man durch nen Sektor fliegt, sondern man kommt zurück und ist immer noch nicht viel weiter.
Kann einen schon aufregen.
Naja für einige mag das OK sein, eine Kampagne und dann darf man wieder selbst die Galaxie unsicher machen, für mich war das sehr enttäuschend, trotz des netten Spielzeugs das man bekommt.
Das Spieler HQ gibts im Moment auch noch nicht, außer wenn man sich nen alternativen Spielerstart für AP lädt.
Grafik Fehler hat der Teil auch genug und Schiffsmods sind aussichtslos.
entweder sie funktionieren gar nicht, oder sie werden, wenn man sich viel mühe gibt und was vom Scripten versteht, für ein Spiel eingefügt, aber beim nächsten Spielstart ist der Savegame corrupt und die Schiffe weg weil Steam die Daten kontrolliert und die Veränderungen entfernt hat.
Ach ja, hatte ich erwähnt das man kein Savegame von TC übertragen kann? Heist alles was man in TC erreicht hat spielt in AP keine Rolle mehr.
Hätte man besser lösen können find ich.
Noch was, die Achivements die man bei Steam bekommen kann, funktionieren nur solange das Spiel nicht als **Modified** gekennzeichnet ist.
Allerdings passiert dies automatisch bzw, muss man das im Modmanager umstellen, sonst funktionieren die Mods, auch die schiffsmods, nicht.
Mach nicht den Fehler und registriere dein TC bei STEAM. Man bekommt zwar automatische Updates, aber auch ungewollt.
Zu Anfang von AP hat das für viele Fehler gesorgt und ist immer noch ein Quell des Ärgernisses.
AP ist jedenfalls seine 9,99€ noch nicht wert und von der verbesserten Engine merke ich wenig, wenn nach ein paar Stunden Spielzeit, manchmal auch weniger, nach und nach die Stationen verschwinden, also die Texturen verschwinden bis ein Großteil davon unsichtbar wird und nur noch die Andockklammern und Hangars sichtbar sind.
Auch große Schlachtschiffe sind davon betroffen.
Das hängt auch zum Teil mit den Mods zusammen, welche man in TC installiert hat.
Weil AP sich einige Daten mit TC teilt und wenn da was vom Programm missverstanden wird, hast du ein Problem.
Hatte z.B. Ende letzten Jahres einen Total Convention Mod für TC ausprobiert. Lief mit TC wunderbar, auch wenn keine Story drin war, aber AP lies sich, obwohl ungemoddet, nicht mehr starten.
Was die Schiffsmods für TC angeht, kannste ja weiter oben die Fotos begutachten, was ich mir mal "ermoddet" habe.
Allerdings musste ich die mit dem Cheatscript herholen und wenn man den zu oft einsetzt, schmiert das Spiel ab.
Als ich am nächsten Tag weiter machen wollte, war auch dieses Savegame Korrumpiert. -.-
Naja Lange Rede kurzer Sinn. Hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Spaß mit den Spiel und den neuen Schiffen. ;)
So, und wo habe ich nun meine Galactica hingestellt?...

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Hab ich das richtig verstanden? Mit dem Modmanager kann man das **Modified** wieder entfernen, so dass auch die Achivements gehen?Bloody_Kain hat geschrieben:Hätte man besser lösen können find ich.
Noch was, die Achivements die man bei Steam bekommen kann, funktionieren nur solange das Spiel nicht als **Modified** gekennzeichnet ist.
Allerdings passiert dies automatisch bzw, muss man das im Modmanager umstellen, sonst funktionieren die Mods, auch die schiffsmods, nicht.
MfG
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Ja, aber dafür müssen alle Mods deaktiviert sein bzw. solange ein Mod aktiviert ist, kann man das nicht rückgängig machen.
Habs allerdings selbst noch nicht ausprobiert.
Ich weis nur das man, wenn man einen Mod installieren will, das Spiel vorher auf Modified setzen muss.
Der "Regler" geht allerdings zu beiden seiten von daher gehe ich mal davon aus, das man das auch wieder Rückgängig machen kann.
Da ich aber Cycrows Cheatscript nutze, bleibt es bei mir so oder so modified. ^^
Habs allerdings selbst noch nicht ausprobiert.
Ich weis nur das man, wenn man einen Mod installieren will, das Spiel vorher auf Modified setzen muss.
Der "Regler" geht allerdings zu beiden seiten von daher gehe ich mal davon aus, das man das auch wieder Rückgängig machen kann.
Da ich aber Cycrows Cheatscript nutze, bleibt es bei mir so oder so modified. ^^
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@ Bloody_Kain
danke für den Tipp...hat problemlos geklappt..
habe mein lieblingschiff dazumal mit dem Ship-Manager ein wenig modifiziert ( Geschwindigkeit /Bewaffnung und Schilde ) und auch das wurde korrekt übernommen....und ich kann das Schiff auch bewaffnen mit Waffen die es im X3 Reunion noch gar nicht gab....
so macht das Spass.......
lg
glenn
danke für den Tipp...hat problemlos geklappt..
habe mein lieblingschiff dazumal mit dem Ship-Manager ein wenig modifiziert ( Geschwindigkeit /Bewaffnung und Schilde ) und auch das wurde korrekt übernommen....und ich kann das Schiff auch bewaffnen mit Waffen die es im X3 Reunion noch gar nicht gab....
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- Bloody_Kain
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Meinst du dein Star Trek Schiff?
Weil, wenn du z.B. einen Zentauren veränderst, veränderst du alle.
Im Spiel gibt es nur ganz wenige Exclusive Modelle, die auch wirklich nur ein Mal vorkommen.
Selbst die Schiffe die man als Questbelohnung bekommt sind nicht einmalig, die sind vom Fließband und unterscheiden sich nur in der Anfangsausstattung von denen aus der Schiffswerft.
Bei Mod Schiffen ist das allerdings kaum ein Problem, da ich bisher noch keinen NPC mit einem Modschiff habe herumfliegen sehen.
Bei AP muss ich allerdings weiterhin ohne auskommen und dieser Kriegsberichtserstatter, der nach und während der Mini Kampagne rum nervt, lässt sich auch immer noch nicht abstellen.
Ein Script, das man aus dem Argonischen Militärdienst aussteigt, so das diese Nachricht nicht mehr kommt, würde ja schon reichen, aber Nee, sowas hat Egosoft natürlich vergessen. -.-
Wenn es das Nachrichtenterminal aus Reunion noch gäbe, hätte man dort ja die "Kriegslage Nachrichten" drauf packen können.
Aber da das bei TC ja komplett weggelassen wurde, ich hoffe Mal dass das bei Rebirth wieder dabei ist, kann man das auch vergessen...
Naja freut mich dass du das hinbekommen hast und viel Spaß noch beim spielen.
Weil, wenn du z.B. einen Zentauren veränderst, veränderst du alle.
Im Spiel gibt es nur ganz wenige Exclusive Modelle, die auch wirklich nur ein Mal vorkommen.
Selbst die Schiffe die man als Questbelohnung bekommt sind nicht einmalig, die sind vom Fließband und unterscheiden sich nur in der Anfangsausstattung von denen aus der Schiffswerft.
Bei Mod Schiffen ist das allerdings kaum ein Problem, da ich bisher noch keinen NPC mit einem Modschiff habe herumfliegen sehen.
Bei AP muss ich allerdings weiterhin ohne auskommen und dieser Kriegsberichtserstatter, der nach und während der Mini Kampagne rum nervt, lässt sich auch immer noch nicht abstellen.
Ein Script, das man aus dem Argonischen Militärdienst aussteigt, so das diese Nachricht nicht mehr kommt, würde ja schon reichen, aber Nee, sowas hat Egosoft natürlich vergessen. -.-
Wenn es das Nachrichtenterminal aus Reunion noch gäbe, hätte man dort ja die "Kriegslage Nachrichten" drauf packen können.
Aber da das bei TC ja komplett weggelassen wurde, ich hoffe Mal dass das bei Rebirth wieder dabei ist, kann man das auch vergessen...
Naja freut mich dass du das hinbekommen hast und viel Spaß noch beim spielen.

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Hi Bloody_Kain
ja ich meinte das Bioschiff (M6) von Spezies 8472 aus Star Trek
es hat nur eine Geschützkanzel aber mit 23 Buchten....aktuell bestückt mit 15 Ionenplasma Schnellfeuergeschütz und 8 Photonenimpulskanone...
Schilde: 15 x 2 GJ
Geschwindigkeit: 800
du siehst mit diesem Schiff brauchst du wirklich nichts oder niemanden zu fürchten...grins
noch eine frage..habe gesehen das es eine Tarnvorrichtung gibt...wie funktioniert diese?
lg
glenn
ja ich meinte das Bioschiff (M6) von Spezies 8472 aus Star Trek
es hat nur eine Geschützkanzel aber mit 23 Buchten....aktuell bestückt mit 15 Ionenplasma Schnellfeuergeschütz und 8 Photonenimpulskanone...
Schilde: 15 x 2 GJ
Geschwindigkeit: 800
du siehst mit diesem Schiff brauchst du wirklich nichts oder niemanden zu fürchten...grins
noch eine frage..habe gesehen das es eine Tarnvorrichtung gibt...wie funktioniert diese?
lg
glenn
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- Bloody_Kain
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Muss dich leider enttäuschen, das ist nicht so eine wie die Romulaner oder Klingonen haben, sprich Anwerfen und geist spielen.
Diese Tarnvorrichtung vermindert die Wahrscheinlichkeit, das man bei dir bei einem Frachtscan auf illegale Software und eben die Fracht stößt.
z.b. ist die System Overwrite Software hochgradig Illegal.
Die Raumfliegen Fangvorrichtung zählt auch dazu.
Wenn man aber die Tarnvorrichtung, + System Firewall und ein paar andere hat, liegt die Wahrscheinlichkeit das man was bei dir findet bei unter 20%.
Problem, die Software gibts nur bei Piraten und man muss nen entsprechenden ruf bei denen haben.
Allerdings verscherzt man sich es dann meistens mit einer oder mehrerer der anderen Parteien...
Diese Tarnvorrichtung vermindert die Wahrscheinlichkeit, das man bei dir bei einem Frachtscan auf illegale Software und eben die Fracht stößt.
z.b. ist die System Overwrite Software hochgradig Illegal.
Die Raumfliegen Fangvorrichtung zählt auch dazu.
Wenn man aber die Tarnvorrichtung, + System Firewall und ein paar andere hat, liegt die Wahrscheinlichkeit das man was bei dir findet bei unter 20%.
Problem, die Software gibts nur bei Piraten und man muss nen entsprechenden ruf bei denen haben.
Allerdings verscherzt man sich es dann meistens mit einer oder mehrerer der anderen Parteien...
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Hallo Bloody_Kain.
Hier mal eine kleine Korrketur.
Die Tarnvorrichtung ist zwar vorhanden, ist aber ohne jegliche Funktion. Die Tarnvorrichtung kann man im SPiel auch nicht kaufen, sondern lediglich per Cheat erhalten.
Was du mit deiner beschreibung oben meintest ist die "SOFTWARESIGNATURVERSCHLÜSSELUNG"
Hier mal ein Zitat aus dem Handbuch des Spiel:
Dazu zählen:
- System Override Software
- und ich galube das Frachtraumkraftfeld.
Die Wirkung ist auch nicht auf einen gewissen Prozentsatz beschränkt, sondern die Ware wird zu 100% nicht mehr durch Polizeikräfte scanbar sein.
Das siehst du auch denn wenn du die Frachtliste deines Schiffes anzeigen läst.
Wenn die Softwaresignaturverschlüsselung nicht installiert ist, dann wird die System Override Software in dieser Liste mit einem Zusätzlichen Symbol angezeigt wird dann Signalisiert, dass jede Polizei diese Software aufspüren kann.
Noch etwas anderes Glenn.
Wo kann man denn dieses Bioschiff bekommen. Hast du dafür noch einen Link?
Denn in der Liste die Bloody_Kains verlinkt hatte, ist dieses Schiff nicht dabei.
MfG
MDuss
Hier mal eine kleine Korrketur.
Die Tarnvorrichtung ist zwar vorhanden, ist aber ohne jegliche Funktion. Die Tarnvorrichtung kann man im SPiel auch nicht kaufen, sondern lediglich per Cheat erhalten.
Was du mit deiner beschreibung oben meintest ist die "SOFTWARESIGNATURVERSCHLÜSSELUNG"
Hier mal ein Zitat aus dem Handbuch des Spiel:
Mit dieser Komponente werden alle illegalen Komponenten im Schiff für Polizeikräfte nciht ortungsbar.SOFTWARESIGNATURVERSCHLÜSSELUNG
Die Softwaresignaturverschlüsselung wurde von einer
Piratenfraktion entwickelt, um zu verhindern, dass
bei einem Scan des Schiffes, die installierte System
Override Software angezeigt wird,
Dazu zählen:
- System Override Software
- und ich galube das Frachtraumkraftfeld.
Die Wirkung ist auch nicht auf einen gewissen Prozentsatz beschränkt, sondern die Ware wird zu 100% nicht mehr durch Polizeikräfte scanbar sein.
Das siehst du auch denn wenn du die Frachtliste deines Schiffes anzeigen läst.
Wenn die Softwaresignaturverschlüsselung nicht installiert ist, dann wird die System Override Software in dieser Liste mit einem Zusätzlichen Symbol angezeigt wird dann Signalisiert, dass jede Polizei diese Software aufspüren kann.
Noch etwas anderes Glenn.
Wo kann man denn dieses Bioschiff bekommen. Hast du dafür noch einen Link?
Denn in der Liste die Bloody_Kains verlinkt hatte, ist dieses Schiff nicht dabei.
MfG
MDuss
- Bloody_Kain
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