ASSASSINS CREED

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Also ich kann dir AC2 nur wärmstens ans Herz legen.

Ab und an Spiele AC2 B online, und metzle mich durch.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Ach der gute Enzio Auditore^^
AC 2 ist schon sehr gut, aber mir gefällt der 3, also Brotherhood besser :)
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

elecp hat geschrieben:Ach der gute Enzio Auditore^^
AC 2 ist schon sehr gut, aber mir gefällt der 3, also Brotherhood besser :)
Kann man dich auch online treffen zum meucheln?

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

MDuss hat geschrieben:Kann man dich auch online treffen zum meucheln?
Mich momentan nicht, da ich es nicht installiert habe, aber ich frage mal Yilaa, wenn sie wieder da ist, ob sie mal mit Dir spielen mag :)
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Okay, bin dabei.

MfG
MDuss

Marccus

Beitrag von Marccus »

AC fand ich nicht schlecht. Allerdings sind AC2 und ACB viel besser.
Alleine schon weil Ezio 2 verstecke Klingen hat und nicht wie Altair nur eine.
Das neue Spiel ACR finde ich nicht ganz so gut. Es hat zwar eine schöne Grafik aber dafür leider nur mäßig neue Sachen. Zudem ist die Steuerung am PC nicht wirklich gut gelungen ist. Da war die von AC2 und ACB besser.
gruß Marcus

NGD76

Beitrag von NGD76 »

AC2 fand ich auch ganz gut,wobei die Einleitung hätten se besser machen können.Ich meine das fängt alles mit der Erforschung seiner DNA an und spielt in ner art Virtual Reality ab.Dawäre ein altes Tagebuch passender gewesen.
Benutzeravatar
sers
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 49
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 22:27

Beitrag von sers »

Ich habe jeden Teil von AC innig geliebt - und meiner Meinung nach wurden sie immer besser - zumindest ein bisschen. Vielleicht hatte Brotherhood ein Tick mehr Atmosphäre, und die Europamissionen in Revelation hat keine sinnvolle Funktion, ABER: die Hookblade macht das wett, man klettert und rutscht deutlich schneller über die Dächer. Wenn man bedenkt, wie viel man in AC klettert, ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Das Spiel wirkt einfach flüssiger, eine sinnvolle Erweiterung des Konzepts. Von mir aus könnten sie noch 2 Nachfolger dranhängen die nur die story fortsetzen (solange sie die Atmosphäre weiterhin hinbekommen), ohne neue Funktionen zu bringen.

Auno

Beitrag von Auno »

@sers da kann ich dir was Schönes berichten auf der Offizelen FB seite zu AC wurde Teil 3 angekündigt mit einem Bild des Covers am Montag gegen 18:00 Uhr gibt es Wichtige und neue Infos zu AC3
Benutzeravatar
sers
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 49
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 22:27

Beitrag von sers »

Hör auf mich für ein Spiel zu teasen, dessen Release"termin" noch in den Sternen liegt. Das mit Oktober 2012 sind ja noch eher Spekulationen...
Die Zeit bis zu einem Release vergeht überproportionar viel langsamer, je früher man anfängt auf das Release zu warten.

Zumal sie das Setting anscheinend richtig revolutionär ändern wollen, auf die Zeit der amerikanischen Revolution. Das wird vielleicht ein komplett anderes Spiel, mit komplett anderer Atmo. Im kolonialen pre-wild-west Amerika gibt es zum Beispiel keine historisch-kulturellen Mega-Städte, die bisher ein wichtiger Faszinationsfaktor der Spielreihe waren (Rom, Venedig, Konstantinopel).
Wie denn auch, für historisch-kulturelle Megastädte braucht es Geschichte und Kultur... und die sucht man im Amiland der damaligen Zeit wohl vergeblich. (Fragt sich nur, ob sich daran inzwischen was geändert hat *Pokerface*)
Nene, mit so wenigen Informationen fange ich noch nicht an mich drauf zu freuen.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Zumal sich der Release bisher bei jedem Spiel der Serie am Ende immer um ca 1/2 Jahr noch hinten verschoben hat. Manchmal sogar noch länger.

MfG
MDuss
Antworten