Hola,
ich wollte mal nachfragen für die Patches zu ME2 wie kann ich die nutzen wenn ich Mass Affinity Straten muss um normale Ladezeiten zu erhalten könnte mir das Jemand erklären Wäre nett!
hier der LinK: http://www.theplaywrite.com/tools-and-u ... -released/
Mass Effect 2 Nudepatches auch mit massaffinity
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
bei texmod, wird zwischen spiel und exe eine datzei geschoben, die die grafiken veränderen und somit nudemods ermöglichen. es gibt auch spiele, da werden die grafik in den dateiordnernen geändert und somit gibt es da danna uch nudemods ohne texmod...Letaru hat geschrieben:einfach install und fertig oder wie läuft das ?
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- DBPokerjoker
Also, wenn ich dich richtig verstehe : Es gibt verschiedene arten von Mods die jeh nachdem eingesetzt werden mit z.b. Texmod, Eve,aber genauso wo du einfach nur eine datei ein paar sachen umschreiben musst für z.b. mehr rüstungen etc... Gib z.B. mal in Google ein oder frag bez.. such hier ein Modder
Google : Mass effect 2 more outfits, da ist in irgendeinem Link alles sehr schön erklärt worden zum thema Outfits jetzt :-)
mfg
Daniel
Google : Mass effect 2 more outfits, da ist in irgendeinem Link alles sehr schön erklärt worden zum thema Outfits jetzt :-)
mfg
Daniel