swtor nude patch?
- Mr.Gnom
- MadDogCM
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Im Moment loht es sich auch noch nicht für ToR nen Nudemod zu machen.
Das Spiel ist, laut mehreren Leuten, noch so verbuggt, das es erst einmal Stabilgepatcht werden muss.
Wenn dann einer nen Nudemod für machen würde, müsste dieser dann wie bei WoW für jeden verkackten Folgepatch, und davon wird es noch ettliche geben bis die Geburtsfehler ausgemerzt sind, einen neuen machen bzw. das Einbindungsproggie neu schreiben.
Es wird bestimmt ein paar geben die sich trotzdem dran versuchen, aber soweit ich weis, sehen die MMO Leute solche "Stylemods" nicht so gerne...
Zumindest Blizzard nicht. Wie das bei Bioware ist und ob man überhaupt Texturdateien im Client hat die man verändern kann um die Serverbevölkerung nackelig zu machen, kA. Hab das spiel nicht und werde es mir auch nicht in absehbarer Zeit holen.
Mein Arzt meint eh ich Sitz zu viel in der Wohnung und bewege mich zu wenig. xD
Das Spiel ist, laut mehreren Leuten, noch so verbuggt, das es erst einmal Stabilgepatcht werden muss.
Wenn dann einer nen Nudemod für machen würde, müsste dieser dann wie bei WoW für jeden verkackten Folgepatch, und davon wird es noch ettliche geben bis die Geburtsfehler ausgemerzt sind, einen neuen machen bzw. das Einbindungsproggie neu schreiben.
Es wird bestimmt ein paar geben die sich trotzdem dran versuchen, aber soweit ich weis, sehen die MMO Leute solche "Stylemods" nicht so gerne...
Zumindest Blizzard nicht. Wie das bei Bioware ist und ob man überhaupt Texturdateien im Client hat die man verändern kann um die Serverbevölkerung nackelig zu machen, kA. Hab das spiel nicht und werde es mir auch nicht in absehbarer Zeit holen.
Mein Arzt meint eh ich Sitz zu viel in der Wohnung und bewege mich zu wenig. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- chris06
- TP3
Erfahrungsgemäß erscheint ein Nudepatch meistens etwa 1 Jahr nach Erscheinen des Spiels.
Das vorhin angesprochene Problem mit den Texturdateien kenne ich aus eigener Erfahrung im Bezug auf World of Warcraft. Die Texturdateien den richtigen NSCs zuzuordnen ist extrem zeitaufwendig, ich arbeite schon etwa 6 Monate an meinem NSC-Patch, aber alle Texturen für die gewünschten NSCs habe ich noch nicht.
Bei SW TOR heißt es wirklich abwarten und Tee trinken..
Das vorhin angesprochene Problem mit den Texturdateien kenne ich aus eigener Erfahrung im Bezug auf World of Warcraft. Die Texturdateien den richtigen NSCs zuzuordnen ist extrem zeitaufwendig, ich arbeite schon etwa 6 Monate an meinem NSC-Patch, aber alle Texturen für die gewünschten NSCs habe ich noch nicht.
Bei SW TOR heißt es wirklich abwarten und Tee trinken..
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi chris06chris06 hat geschrieben:Hallo bin neu hier und wollt auch gleich mal fragen wie es für patches für Star Wars the old republic aussieht
mfg
chris06
Also mal wieder etwas an unsere Neu Mitglieder. Langsam kommt mir wirklich die Galle hoch. Das werden ja Standartpost: Bin neu hier, könnte mal jemand einen Nudepatch von diesem oder jenem Spiel machen, oder warum gibt es noch keine Nudepatches zu diesem oder jenem Game. Fällt Euch eigentlich wirklich nichts gescheiteres ein? Solche Beiträge sind für mich Scheisse. Am Schluss wird jeder Depp fragen, warum es noch keine Nudepatches zu Miky Mouse gibt.
Leider muss ich feststellen, das unser Forum in letzter Zeit sehr stark am Niveau eingebüsst hat. Ich werde mir die Freiheit nehmen solche Mitglieder kurzerhand wieder raus zu werfen, am Schluss sind wir dann noch Schuld, wen die Omas solcher Mitglieder nicht mehr schwanger werden, grinsen. Nein ehrlich von solchen Mitglieder habe ich langsam die Schnauze voll. " Sinnvoll sieht anders aus!!!!".
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Senior_Rossie
- Hat sich niedergelassen
[/quote]Das werden ja Standartpost: Bin neu hier, könnte mal jemand einen Nudepatch von diesem oder jenem Spiel machen, oder warum gibt es noch keine Nudepatches zu diesem oder jenem Game. Fällt Euch eigentlich wirklich nichts gescheiteres ein?[/quote]
Ok ich verstehe ja das dich das tierisch nervt wenn man das zum x-ten mal lesen muß. Auf der anderen Seite hat er es ja nur einmal geschrieben und da das ja eine Nudepatchseite ist hab ich auch Verständniss dafür.
Ernsthaft stören würde es mich erst wenn so ein Post von dem gleichen zu fast jedem Spiel kommen würde.
Gruß Audipower
Ok ich verstehe ja das dich das tierisch nervt wenn man das zum x-ten mal lesen muß. Auf der anderen Seite hat er es ja nur einmal geschrieben und da das ja eine Nudepatchseite ist hab ich auch Verständniss dafür.
Ernsthaft stören würde es mich erst wenn so ein Post von dem gleichen zu fast jedem Spiel kommen würde.
Gruß Audipower
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ich spreche jetzt niemanden direkt an.
Es gibt schon genug Fragen, ja gibt es dazu keinen Nudepatch, und warum dazu noch nicht? Mal eine Gegenfrage?
Warum machen solche Leute nicht selber mal Nudepatches? Die Mitglieder, die bei uns Nudepatches machen inkl. meiner Wenigkeit möchten wahrscheindlich auch wieder einmal etwas anderes als den lieben langen Tag Nudepatches machen? Da verstehe ich Skylord, als Er das Gefühl bekam unter Druck zu stehen. Man sollte mal zufrieden sein, mit dem was da ist, oder selber mal den Stift zur Hand nehmen, und modden. Auch werde ich mir sicher kein Game kaufen, nur um einen Patch zu erstellen, und ich kann mir vorstellen, dasss etliche, die Mods erstellen auch so denken.
Mitglieder, die solche Posts posten, sind genau die, die nur ihre 10 Beiträge schreiben, danach hört man nichts mehr von denen, und sinnvoll ist so ein Post bei Weitem nicht.
MfG tonidoc
Ich spreche jetzt niemanden direkt an.
Es gibt schon genug Fragen, ja gibt es dazu keinen Nudepatch, und warum dazu noch nicht? Mal eine Gegenfrage?
Warum machen solche Leute nicht selber mal Nudepatches? Die Mitglieder, die bei uns Nudepatches machen inkl. meiner Wenigkeit möchten wahrscheindlich auch wieder einmal etwas anderes als den lieben langen Tag Nudepatches machen? Da verstehe ich Skylord, als Er das Gefühl bekam unter Druck zu stehen. Man sollte mal zufrieden sein, mit dem was da ist, oder selber mal den Stift zur Hand nehmen, und modden. Auch werde ich mir sicher kein Game kaufen, nur um einen Patch zu erstellen, und ich kann mir vorstellen, dasss etliche, die Mods erstellen auch so denken.
Mitglieder, die solche Posts posten, sind genau die, die nur ihre 10 Beiträge schreiben, danach hört man nichts mehr von denen, und sinnvoll ist so ein Post bei Weitem nicht.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Wenn ich ehrlich bin, ich kenne kein MMO das für Modder freundlich gestaltet wurde. Klar, bei WoW kann man sich Makros basteln bis zu kleinen Hilfen wie Gruppen Management, Verbesserte Karten usw.
Aber ECHTES Modding, sprich neue Spielinhalte hinzufügen, ist das nicht.
Von daher lässt sich recht einfach behaupten, das MMOs im Generellen nicht für Modding geeignet sind.
(Blizzard hat zum Bleistift was gegen Nude Mods, weshalb mit jedem Patch evtl. eingebaute Nude Mods abgestellt werden. ;) )
Aber ECHTES Modding, sprich neue Spielinhalte hinzufügen, ist das nicht.
Von daher lässt sich recht einfach behaupten, das MMOs im Generellen nicht für Modding geeignet sind.
(Blizzard hat zum Bleistift was gegen Nude Mods, weshalb mit jedem Patch evtl. eingebaute Nude Mods abgestellt werden. ;) )
The Bird of Hermes is my Name,