Skyrim Rüstungen und Seelensteine

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 256
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 05:32
Wohnort: 10247 berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koenig-drosselbart »

Bloody_Kain hat geschrieben:Ich finde den Mod hier ziemlich Funny. :D
Bild

Ich glaub ich werde nachher mal Skyrim noch einmal komplett neu installieren und dann nach und nach alle relevanten Mods installieren.
Das ding schmiert mir im Moment noch zu oft ab...
Ganz abgesehen von den zu letzt aufgetretenen Textur und Meshes Bugs...

hallo bloodykain hoffe du veroeffendlichst deine bemuehungen hier. damit ich weiss welche zusammenpassen und wie man sie installiert.

mit freundlichem gruss drosselbart
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Das hier sind die Mods die ich im Moment installiert habe:
Bild

Dazu natürlich ein oder zwei bestimmte Mods die was an den Meshes und Texturen der Charactere und NPCs drehen.
Ein Zauberspruch der alle nackelig macht hat ja keinen Sinn wenn die danach immer noch ihre lahme Unterwäsche an haben. :D

Die drei deaktiverten Mods sind die beiden Drachen Begleiter Mods und einen Mod, der die Begleiter, wenn man sie darauf angesprochen hat, auf der Weltkarte hervorhebt, selbst dann wenn sie einen nicht begleiten.

Die beiden Drachen Mods hab ich deaktiviert, weil die beiden Flugdrachen nerven mit ihren Sounds und der "Bodenbegleiter" eine nervige Stimme hat und nicht in Dungeons und Gebäude zu gebrauchen ist.

Rüstungsmods hab ich auch ein oder zwei eingefügt, aber ein paar sorgen leider für Konflikte.

Ganz stabil läuft es immer noch nciht, aber den ersten Absturz hatte ich beim ausprobieren der Mods erst nach gut 4 Stunden.
Leider habe ich ein paar der besten Rüstungsmods durch einen kleinen Unfall gelöscht. -.-
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten