nexus
nexus
Hallo Allerseits.
habe seit Sonntag Probleme mit dem Download von der Skyrim nexus Seite wenn ich Firefox benutze. Alles läuft normal, aber der Download startet nicht. Hat das noch jemand? Oder kenn jemand eine Lösung für das Problem?
Vielen Dank im voraus!
habe seit Sonntag Probleme mit dem Download von der Skyrim nexus Seite wenn ich Firefox benutze. Alles läuft normal, aber der Download startet nicht. Hat das noch jemand? Oder kenn jemand eine Lösung für das Problem?
Vielen Dank im voraus!
Gruß Milli
Pulchra mulier nuda erit quam purpurata pulchrior!
Pulchra mulier nuda erit quam purpurata pulchrior!
- Mr.Gnom
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Ka, vielleicht ein Firefox Update das dazwischen funkt?
Bei mir hat Firefox zum Schluss ne ganze Menge mist gebaut, weshalb ich umgestiegen bin.
Aber mit dem Browser den ich jetzt nutze bin ich auch nicht SO zufrieden.
Der macht auch ne Menge Mist...
Bei mir hat Firefox zum Schluss ne ganze Menge mist gebaut, weshalb ich umgestiegen bin.
Aber mit dem Browser den ich jetzt nutze bin ich auch nicht SO zufrieden.
Der macht auch ne Menge Mist...
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- Mr.Gnom
Hi Millimilli hat geschrieben:... hat sich irgendwas am Nexus geändert? Bis letzten Sonntag liefs wie geschmiert, jetzt gehts nur noch mit dem Explorer.
wie gesagt ich benutzte auch Firefox und Nexus läuft unverändert.
Auch bei den Downloads hat sich nichts geändert.
Muss dann wohl leider bei Dir liegen ...
Eventuell Firefox komplett deinstallieren, PC neu hochfahren und dann Firefox neu installieren.
Gruss
Mr.Gnom
- BruceBanner
Ich weiss nicht, ob es bei dir hilft, aber hier konnte auch jemand nicht downloaden:
http://forums.nexusmods.com/index.php?/ ... g-firefox/
Er hat es damit gelöst, dass er seine Downloadliste geleert hat. Ich glaube zwar nicht, dass es dir was nach der Neuinstallation bringt, aber ein Versuch isses wert. Vllt. wird ja die Downloadliste nicht gelöscht beim Deinstallieren.
Erweiterungen hattest du dir nach dem Neustart nicht gleich wieder intalliert, oder? Weil wenn doch, versuch mal alle zu deaktivieren.
Ansonsten ist deren Modmanager auch ziemlich praktisch. Oder geht es damit auch nicht?
http://forums.nexusmods.com/index.php?/ ... g-firefox/
Er hat es damit gelöst, dass er seine Downloadliste geleert hat. Ich glaube zwar nicht, dass es dir was nach der Neuinstallation bringt, aber ein Versuch isses wert. Vllt. wird ja die Downloadliste nicht gelöscht beim Deinstallieren.
Erweiterungen hattest du dir nach dem Neustart nicht gleich wieder intalliert, oder? Weil wenn doch, versuch mal alle zu deaktivieren.
Ansonsten ist deren Modmanager auch ziemlich praktisch. Oder geht es damit auch nicht?
- Ghost
- Treues Mitglied
Joa ich habe auch seit knapp 2wochen das selbe Problem. Zwar öffnet sich die Serverlistenseite vom Nexus aber sobald ich eins auswähle und warte passiert selbst nach 3mal neu versuchen und einer halbenstunde Wartezeit nichts! Ich habe mir eure Tipps durchgelesen und es auch ebenfalls dreimal neu installiert, aber leider funktioniert es immer noch nicht. Das finde ich auch sehr komisch, da jeder andere Download von jeder anderen Seite funktioniert mit Außnahme von Nexus. Naja ich muss dann auch wohl über IE runterladen obwohl der auch ziemlich spakt wegen KasperSky =).milli hat geschrieben:Hallo Allerseits.
Vielen Dank im voraus!