Mass Effect 2: Tali Zorah retten

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

chiefi

Mass Effect 2: Tali Zorah retten

Beitrag von chiefi »

Heyho,
weiß hier jemand wie ich Tali`s Unschuld beweisen kann ohne die Beweise die ihren Vater diskreditieren offenzulegen? Ich weis das es irgendetwas mit Begleitern von Tali zu tun hat, mehr habe ich dazu aber bisher nicht gefunden.
MfG
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi chiefi

Wenn du die Unschuld beweisen willst, ohne die Dokumente zu verwenden, dann brauchst du viele Punkt im Bereich loyal oder abtrünnig.
Dann kannst du mit dieser Überredenskunst (blau oder rot, also diplomatie oder Gewalt (ich habe blau verwendet)) den Rat dazu bringen, die Klage fallen zu lassen.

MfG
MDuss

chiefi

Beitrag von chiefi »

Nur das? Ich glaube das hatte ich im letzten Durchgang auch, vielleicht wars nur zu wenig.
Danke ! ;>
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Das kann durch aus sein, dass du da auf der Jeweiligen Seite zu wenig Punkte hattest.

Auf jedenfall hattes es bei mir funktioniert.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Ausserdem kann es eigentlich nurnoch ein Bug sein...Ich empfehle, die Mission später zu machen, wenn du mehr Punkte in den jeweiligen Talentbaum hast, achja konzentriere dich auf einen weg, entweder Vorbildlich oder Abtrünnig, beides ergibt keinen Sinn. Ausserdem wirds schwer beide zu maxen...
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Das maxen beider Seiten dürfte sogar unmöglich sein, weil es dafür wiederum zu wenig Stellen gibt, an denen es solche Punkte gibt.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Nich ganz unmöglich, nur ziemlich schwer^^ Man muss das System wirklich sehr genau kennen und wissen, wieviele Punkte man wo und wie bekommt, sodass man immer das antwortet, was am meisten Punkte bringt. Noch dazu sollte man einen Char aus ME1 importieren (der nahezu volle Punke in beiden Balken hat). Das Bringt nochmal 190 Punkte in ME2 (jeweils).

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute

Also ich musste ... *hust*
mit dem Editor *hust* etwas nachhelfen.

Dann hatte ich es mit Diplomatie geschafft *hust*

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
sers
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 49
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 22:27

Beitrag von sers »

Talis Unschuld kann man auch ohne Diplomatie oder einschüchtern zu ihrer Zufriedenstellung (soll heißen ohne den Papa zu verpetzen) "beweisen": Es gibt die Option "Die Menge aufheizen", die man dann mehrmals wählt. Dadurch zieht der Held die Zuschauer beim Prozess auf seine Seite und erreicht einen Freispruch ohne Beweise. Das hab ich aber nicht selbst gemacht, sondern irgendwo gelesen, ich selbst hatte genug Gesinnungspunkte.

Kleiner Tipp: Ich würde mir Talis Mission bis ganz zuletzt aufheben. Sobald alle anderen Gefährten loyal sind, Legion auf dem Reaper abholen. Ab dann hat man nur noch 2 Missionen bevor Crewmitglieder sterben. Damit kann man einerseits Legions Loyalitätsmission noch machen, und dann eben Talis hier angesprochene Loyalitätsmission - und zwar MIT Legion im Team. Talis Volk freut sich sehr, Legion zu sehen - echt sehenswert! Dann solltest du auch ohnehin schon genug Gesinnung haben, um den Prozess mit überreden/einschüchtern zu gewinnen.

Captainping

Hab bei der Tali-Loylitätismission 32 Vorbildpunkte bekommen

Beitrag von Captainping »

Jetzt die Frage....
Da ich nur bei der Tali-Mission soooviele Punkte auf Vorbild bekommen habe (hab das mit dem Mänge aufheizen gemacht), jetzt die Frage, hab ich bei den anderen Crewmitgliedern was falsch gemacht, oder ist das bei dir Tali-Mission ein Bug oder einfach ein schöner Bonus?

Rainstorm

Beitrag von Rainstorm »

Einfach immer wieder nach den "Hauptmissionen" mit den Mitgliedern reden und dann bekommst du ihre Zusatzmissionen.

DBPokerjoker

Beitrag von DBPokerjoker »

Super, hatte mich auch schon gefragt wie ich Ihre Unschuld beweise * lach * :D
Antworten