Dishonored, next Bethesda Game!

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Dishonored, next Bethesda Game!

Beitrag von Bloody_Kain »

Hab grad das hier bei STEAM gefunden:
Bethesda tease incoming reveal with greasy beardy man.

Bild

Something's up at Bethesda. A terse tweet from the Bethblog account appeared yesterday with one word, "tomorrow," and a link to the above picture of a man in much need of a bath, and a shave. But what does beardy man signify? It's a high fidelity shot, which looks like it could be a frame from a CG trailer.

Could it be an announcement of the first chunk of official Skyrim DLC? Maybe we'll get to see more of Dishonored. The man's dishevelled appearance and dim surroundings suggest that he may be a prisoner of some sort. Corvo, the master assassin you play as in Dishonored, starts off imprisoned, charged with the murder of the Empress he was supposed to protect. What do you reckon?

Update: It is a Dishonored trailer ( http://www.pcgamer.com/2012/04/17/disho ... t-revenge/ ). Hooray!
Edit: Oh sorry, es könnte sein dass es nicht für Skyrim ist, sondern ein eigenständiges Spiel... :?

Edit2: Nachdem ich den Trailer gesehen habe steht fest: es ist kein DLC für Skyrim (bitte nach Spiele allgemein verschieben ;) ).
Stattdessen ist es eine Mischung aus Assassins Creed und Blade Runner, also mehr Richtung Cyberpunk.
Es scheint sich um eine sehr düstere Zukunft zu handeln, in der nur die Ratten genug zu fressen haben um zu überleben.
Man geht mit ungeahnter Härte gegen Zivilisten vor, die einem "Würdenträger" oder so im Weg stehen und ein Assassine mit einer Maske, die Ähnlichkeit mit dem Schädel eines Terminators hat, macht sich auf um diesen zu erledigen.

Bin Mal gespannt was das wird. Hoffe nur es hat eine mehr oder weniger typische Shooter Steuerung und nicht dieses Tastenwirrwar von Assassins Creed. An die Steuerung konnte ich mich nie gewöhnen...
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten