Verlust meines alten Accounts!!

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

JarlyMurphy

Verlust meines alten Accounts!!

Beitrag von JarlyMurphy »

Hallo liebes nudefix team,
ich habe mich vor kurzem einmal bei dieser Seite angemeldet und einen Tag später muss ich feststellen, dass ich nicht mehr auf meinen alten Account zugreifen kann.
Ich musste mich daher neu anmelden.
Ich hoffe, dass man diese Problem beheben kann und meinen Alten Account wieder aktivieren kann.
Alter Accountname= LordMichi
Wenn ich mich anmelden möchte, kommt eine Meldung, dass entw. das Passwort oder der Nutzername falsch ist, doch wenn ich mir ein neues Passworg geben möchte, kommt die Meldung, dass der Account inaktiv ist??
:evil:

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi JarlyMurphy alias LordMichi

Wenn Du Dir Deine "alten" Posts als LordMichi ansehen würdest,
könntest Du im linken Fenster einen grossen roten Punkt erkennen.

Dies bedeutet, dass Du vom Admin gebannt worden bist ...

Die Folgen einer Bannung brauche ich Dir hoffentlich nicht zu erklären ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verlust meines alten Accounts!!

Beitrag von tonidoc »

JarlyMurphy hat geschrieben:Hallo liebes nudefix team,
ich habe mich vor kurzem einmal bei dieser Seite angemeldet und einen Tag später muss ich feststellen, dass ich nicht mehr auf meinen alten Account zugreifen kann.
Ich musste mich daher neu anmelden.
Ich hoffe, dass man diese Problem beheben kann und meinen Alten Account wieder aktivieren kann.
Alter Accountname= LordMichi
Wenn ich mich anmelden möchte, kommt eine Meldung, dass entw. das Passwort oder der Nutzername falsch ist, doch wenn ich mir ein neues Passworg geben möchte, kommt die Meldung, dass der Account inaktiv ist??
:evil:
JarlyMurphy

Mal etwas von mir:

Da hast Du zwei Meldungen geschrieben, die mir eigentlich rein gar nichts sagten. Und kann es sein, dass Du nach fünf Beiträgen schon einen Antrag in die Benutzergruppe gestellt hast?
Zum anderen, Fragen, wie komme ich am schnellsten zum downloaden, dies gleich zweimal. Solche Mitglieder brauchen wir eigentlich nicht unbedingt. Wen hier bei uns jemand gebannt wird, hat dies schon seine Gründe. Wen jemand sich nicht an unsere Forenregeln hält, schreiten MDuss oder ich ein. Ich nocht etwas schneller als MDuss.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

JarlyMurphy

Beitrag von JarlyMurphy »

Danke,
Ich werde mich bemühen, absofort die Regeln zu achten!!
Hoffe das ihr diese Konsequenz nicht mehr bei mir braucht! :cry:
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

JarlyMurphy hat geschrieben:Danke,
Ich werde mich bemühen, absofort die Regeln zu achten!!
Hoffe das ihr diese Konsequenz nicht mehr bei mir braucht! :cry:

Hi JarlyMurphy

Kein Problem. Deinen ersten Account werde ich dann definitiv löschen. Weil der bringt Dir nichts mehr.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten