Die skurrilsten Gesetze der Welt

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

gamer87

Beitrag von gamer87 »

Es ist einfach verdammt amüsant, wenn man solche skurrilen Gesetzestexte liest :lol: allen voran die Amis, also die toppt niemand! :lol: Ich frag mich, ob so manches Gesetz überhaupt noch angewandt wird bzw. manche Gesetze können einfach gar nicht funktionieren - denn seit wann halten sich Hurricanes daran, eine Stadtgrenze nicht zu überqueren oder warum verbietet man expliziet Monstern, die Stadt zu betreten? Wer hat die überhaupt entworfen, frag ich mich dann immer! :lol:
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Mich würde es nicht wundern, wenn es irgendwo in den Orten um Area51, Parkverbotsschilder oder explizierte Parkplätze für UFOs geben würde. ^^

Hier in Deutschland gibts bestimmt auch ein paar Skurile Gesetze, auch wenn mir grad keine bekannt sind. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von kleine Hexe »

Es verstößt in Idaho gegen das Gesetz, wenn ein Mann seiner Angebeteten eine Pralinenschachtel überreicht, die weniger als 50 Pfund wiegt

Und wer darf jetzt nicht weniger wiegen? Die Schachtel Pralinen oder die Frau? Bei einer Frau, die keine 25 Pfund wiegt, würde ich es ja noch verstehen, wenn diese keine Pralinen unter 25 Pfund bekommen darf.
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!Bild

Bild
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Na da wünsche ich mal viel Spass beim essen und dem Kauf eines neuen Kühlschrankes.

MfG
MDuss
Antworten