halloo leute kann mir jemand einen fiesta online nudepatch für den obber und unterkörper der level 8er rüssi der mages machen?
danke im vorraus
fiesta online nudepatch
- Mr.Gnom
Hi Wervgfhjg
Zuerst mal Willkommen im Forum.
Um dafür einen Nudepatch zu machen, müsste diese Rüstung/Body komplett neu erstellt werden, damit es halbwegs gut aussieht.
Das ist mir persönlich etwas zu viel Arbeit für ein Spiel, dass ich nie spielen werde ... Sorry.
Gruss
Mr.Gnom
PS: Wirklich Prima, mit Deinem 1.Post gleich um einen Nude-Patch zu bitten. *ironie*
Zuerst mal Willkommen im Forum.
Um dafür einen Nudepatch zu machen, müsste diese Rüstung/Body komplett neu erstellt werden, damit es halbwegs gut aussieht.
Das ist mir persönlich etwas zu viel Arbeit für ein Spiel, dass ich nie spielen werde ... Sorry.
Gruss
Mr.Gnom
PS: Wirklich Prima, mit Deinem 1.Post gleich um einen Nude-Patch zu bitten. *ironie*
Ach wie ich die Leute liebe, die gleich mit der Tür ins Haus fallen, anstatt mal anzuklopfen und sich vorzustellen...
Ach btw zu Fiesta usw sollten NP verboten werden, weil naja wie Frauen sehen die nun wirklich net aus, eher wie Kinder...nein danke, aber über Geschmäcker lässt sich ja net streiten...
Ach btw zu Fiesta usw sollten NP verboten werden, weil naja wie Frauen sehen die nun wirklich net aus, eher wie Kinder...nein danke, aber über Geschmäcker lässt sich ja net streiten...
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
also, erstends als erster post ist sowas echt nicht okay.
zweitens es gibt bereits nudepatches für firesta online.
3. für deine rüstung zwar nicht, aber das wäre auch zu aufwendig.
4. handelt es sich hir um ein online spiel, und bei solchen sind nurdepatches immer mit vorsicht zu geniesen. Außerdem ändern die dort sehr häufig dinge ab, was die nudepatches unbrauchbar machen und dann die arbeit umsonst war.
Gruß
Umbra
zweitens es gibt bereits nudepatches für firesta online.
3. für deine rüstung zwar nicht, aber das wäre auch zu aufwendig.
4. handelt es sich hir um ein online spiel, und bei solchen sind nurdepatches immer mit vorsicht zu geniesen. Außerdem ändern die dort sehr häufig dinge ab, was die nudepatches unbrauchbar machen und dann die arbeit umsonst war.
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2