Elecp hat geschrieben:Hmm mir ist ja aufgefallen, dass hier einige Steam nich mögen, mich würde aber mal interessieren, warum das so ist, ich für meinen Teil habe 0 Probleme mit Steam oder den Spielen, die darüber laufen.
Das einzige, wo mich ab und an nerft ist diese Syncronisation.
Hi Elecp
Was ich an Steam nicht mag, ist eigentlich schnell gesagt/geschrieben. Mal erstens. Skyrim hat bei mir mit Steam so geruckelt, das ich beim Einnehmen von Weisslauf, wo ich die Zugbrücke runterlassen sollte, gleich dreimal über die Mauer gesprungen bin. Sobald mehrere Gegner auftauchten, und ich bei den Festungen auf dessen Mauern springen wollte, war ich auf der anderen Seite schon wieder herunter gefallen, so flüssig lief das Game. Auch diese blöde speichern, beim Herunter und Hochfahren des Games, alte Speicherstände, die ich gelöscht hatte, waren plötzlich wieder da, völliger Schwachsinn. Auch zum modden ist es nicht so gut, wie Oblivion.
Ich wollte eigentlich diese: AnimationsProstitute Mod etwas umschreiben, den die Stellungen beim poppen sind ja auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Im Moment Null Chancen. C-K stürtzt ab, oder friert gleich ein.
Dann die ewigen neuen Patches, die man wieder installieren muss, diese heben auch nicht gerade die Spielefreude.
Sogar gestandene Modder tun sich schwer in Skyrim. Ich kenne in Skyrim keinen Sex Mod, der nur annähernd an Sex in Oblivion heran kommt. Ich könnte Dir noch etliches auflisten, was ich gegen Steam habe. Schlussentlich, wen ich schon Franken 80.- für ein Game bezahle, möchte ich das Game schon so spielen können, wie ich es will, und nicht wie mir vorgeschrieben wird.
Dann hat es ja nicht einmal eine richtige Story: Da sind ja Kraut und Rüben durcheinander.
MfG tonidoc