Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.
kann mir jemand sagen wie das gameplay bei den genannten spielen ist?
ich meine, wie ist die steuerung?
will mir die games evtl. holen, aber wenn die ne click and draw steuerung wie bei the witcher haben , lass ich es .
ich find die nämlich zum
oder lassen sich die spielfiguren steuern wie bei gothic3, oblivion?
hm also drakensang ist ein rundenbasiertes rollen spiel, also ist das bei dem eigentlich egal....
und age of conen ist ein typisches online 3-person rollenspiel soweit ich weis, also wird es so gesteuert wie bei wow, flyff usw... (also maus und/oder tastatur...)
gruß
umbra
PS: juhu wir haben mal wieder ein moder im board, der aktiv ist^^
AoC wird über wiegend mit der Tastatur gesteuert die Mouse ist nur für die bewegung relevant.
Aber bei Aoc würde ich warten bis das mit den Serverlags oder Disconnect gepatcht worden ist und der Content für lv65 - 80 nach geschoben worden ist sonnst Grindes du dir nen Wolf.
Sciwi hat geschrieben:AoC wird über wiegend mit der Tastatur gesteuert die Mouse ist nur für die bewegung relevant.
Aber bei Aoc würde ich warten bis das mit den Serverlags oder Disconnect gepatcht worden ist und der Content für lv65 - 80 nach geschoben worden ist sonnst Grindes du dir nen Wolf.
????????? Bitte um aufklärung, versteh nur bahnhof
@micha B., das is so. AoC hat ein völlig neues Kampf system das ich bisher noch in keinem spiel gesehen habe. Eigentlich könnte man es auch per Gamepad spielen ^^
Wie bei den Street fighter und ähnlichen spielen, ist jede attacke und parade einer taste zugeordnet. die maus ist nur für die richtungsangabe, die steuerung geht per tastatur, doch wo vorher ein mausklich für den angriff gereicht hat, musst du jetzt deine tastatur quählen.
wie gut as funzt, ka. habs noch net ausprobiert.
Fackt ist, das man sich bei kämpfen die etwas herzhafter sind, auch gerne mal nen knoten in die finger macht ^^
hoffe das war verständlicher als die kurzfassung ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Bloddy_Kain hat geschrieben:Eigentlich könnte man es auch per Gamepad spielen
kann man es denn mit dem Gamepad spielen...dann würd mich das spiel nämlcih auch umeiniges mehr interesieren...spiel gern spiele mit meien x-box controller aufem PC. ^.^
Aber bis jetzt funktioniert dies nur mit Nintendo spielen, fifa und halo 1...
gruß
umbra