Und wie kriege ich den Motorradfahrer vom Bock ???
Dead Rising 2
- harbus
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Was die Sprache angeht, wohl eher nein.
Das Spiel ist und wird wohl nie offiziell in Deutschland erscheinen. Somit gibt es auchkeine deustche Sprachausgabe oder Untertitel.
Näheres hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dead_Rising
Was das Motorrad angeht, so kann ich dir wohl nur zu google raten.
MfG
MDuss
Das Spiel ist und wird wohl nie offiziell in Deutschland erscheinen. Somit gibt es auchkeine deustche Sprachausgabe oder Untertitel.
Näheres hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dead_Rising
Was das Motorrad angeht, so kann ich dir wohl nur zu google raten.
MfG
MDuss
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Doch, wenn das Spiel in der Schweiz oder in Österreich auf den Markt kam, dann gibt es eine deutsche sprachausgabe. Auch hier dürfte google weiterhelfen.MDuss hat geschrieben:Was die Sprache angeht, wohl eher nein.
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Dexter
- Moderator

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Dazu leider ein klares NEIN von meiner Seite aus, denn meine 2 österreichischen Importe von Dead Rising 2 + Dead Rising 2 Off the Record sind Beide in englisch. So viel ich weiß gibt es keine deutschsprachige Veröffentlichung.Umbra hat geschrieben:Doch, wenn das Spiel in der Schweiz oder in Österreich auf den Markt kam, dann gibt es eine deutsche sprachausgabe. Auch hier dürfte google weiterhelfen.MDuss hat geschrieben:Was die Sprache angeht, wohl eher nein.
Gruß
Umbra
Was die Psychos angeht... da gibts wirklich genug Anleitungen im WWW wenn man nicht weiter kommt. 4Players oder Spieletipps können da gut weiterhelfen.
Mörderische Grüße, Dexter