Dead Rising 2

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

harbus

Dead Rising 2

Beitrag von harbus »

Gibt es auch das Game in Deutsch ??
Und wie kriege ich den Motorradfahrer vom Bock ??? :cry:
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Was die Sprache angeht, wohl eher nein.

Das Spiel ist und wird wohl nie offiziell in Deutschland erscheinen. Somit gibt es auchkeine deustche Sprachausgabe oder Untertitel.

Näheres hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dead_Rising

Was das Motorrad angeht, so kann ich dir wohl nur zu google raten.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

MDuss hat geschrieben:Was die Sprache angeht, wohl eher nein.

Das Spiel ist und wird wohl nie offiziell in Deutschland erscheinen. Somit gibt es auchkeine deustche Sprachausgabe oder Untertitel.
Doch, wenn das Spiel in der Schweiz oder in Österreich auf den Markt kam, dann gibt es eine deutsche sprachausgabe. Auch hier dürfte google weiterhelfen.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Umbra hat geschrieben:
MDuss hat geschrieben:Was die Sprache angeht, wohl eher nein.

Doch, wenn das Spiel in der Schweiz oder in Österreich auf den Markt kam, dann gibt es eine deutsche sprachausgabe. Auch hier dürfte google weiterhelfen.

Gruß
Umbra
Dazu leider ein klares NEIN von meiner Seite aus, denn meine 2 österreichischen Importe von Dead Rising 2 + Dead Rising 2 Off the Record sind Beide in englisch. So viel ich weiß gibt es keine deutschsprachige Veröffentlichung. :)

Was die Psychos angeht... da gibts wirklich genug Anleitungen im WWW wenn man nicht weiter kommt. 4Players oder Spieletipps können da gut weiterhelfen.

Mörderische Grüße, Dexter
Antworten