So etwas habe ich doch noch nie gelesen.

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

So etwas habe ich doch noch nie gelesen.

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Ich glaub mich knutscht ein Elch. In welchem Jahrhundert leben wir dann. Ich frage mich, ist dies ein Fak, oder kann eine Tussi wirklich solche Fragen stellen?

Kann meine Scheide ausleiern, also bitte. Da müsste ja jeder Frau, die ihr Kind auf die normale Weise zur Welt gebracht hat, eine Scheide wie ein Scheunentor haben. Also selten so gestaunt, über so viel Dummheit, ich lach mich gleich tot.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8802
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hätte die Frage eine 14jährige gestellt, hätte ich dies ja noch irgendwie verstanden, aber eine angeblich 30jährige???????

Da ist wohl irgendwo etwas schief gelaufen.

Genauso die Frage, ob eine Scheide zuwachsen kann, wenn man keinen Sex hat.

Immer wieder lustig zu lesen.

Bei Teenagern mag so eine Frage noch durchgehen, aber heutzutage fast auch schon nicht mehr, aber bei einer Erwachsenen Person?

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Ja wen man keinen Sex mehr hat, wächst die Scheide wieder zu, grölen. Als ich dies gelesen habe, habe ich mich gleich gefragt: Auf welchem Baum die wohl aufgewachsen ist.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

:D Das ist ja wirklich lächerlich. Aber mal ne ganz andere geschichte, wissen die zwei "Lover" voneinander?

Eventuell hat sie nur angs, das Lover 1 was merken könnte, wenn sie "ihn nicht mehr so gut spürt". xD

Schon dreist, einmal wegen der dummheit, ich mein sowas lernt man wann? in der 6 klasse? und zum andern, wegen der erklärung, warum sie das wissen möchte. Also ich wäre als LOVER ziemlich sauer, wenn mein mädel noch nen anderen hät...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute
Dann spiel ich mal den ganz Klugen *grins*
(Aber nur, weil meine Frau Krankenschwester ist ...)

Diese Frau fragt berechtigt, weil sie das Problem bestimmt schon hat ...

*grins* ja ... ihr da ... schaut nicht so erstaunt *grins*
Dieser "Schreiberling-Doctor" hat das nämlich gar nicht richtig erklärt ... :shock:

Die Scheide passt sich natürlich immer wieder an ... aber nicht sofort !
Das dauert schon eine Weile ...
Wenn die Frau also mit Lover2 Sex hat, dehnt sich die Scheide aus.
Wenn sie am gleichen Tag dann auch Sex mit Lover1 hat, hat sich ihre
Scheide noch nicht wieder angepasst und "spürt" ihn nicht wie bei Lover2.
Das passiert nicht bei allen, aber bei vielen Frauen ...

Aber in erster Linie liegt es am dem Reizempfinden der Frau. Solange sie beide
Lovers hat, wird das Reizempfinden bei Lover2 mehr vorhanden sein als bei Lover1.

Mein Ratschlag wäre sich Lover mit ähnelnder Penisgrösse anzuschaffen *lach*
*hilfe ... wo soll das noch hinführen ... hilfe*

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Hmm, ich glaub da gabs Mal nen Rekord versuch.
Da hat ne Frau versucht 1000 Männer zum Orgasmus zu bringen durch "Körperkontakt" aber immer 4 oder 5 gleichzeitig.
Ich weis, ist ekelig aber manche sollen drauf stehen, ich nicht. xD
Bei DER konnte man nachher echt sagen die war Fick und Fertig und ausgeleiert und wund wie sonstwas.
Aber für gewöhnlich regeneriert sich der Körper einer gesunden Erwachsenen Frau innerhalb von 3 - 5 Tagen von sowas, nur die Psyche könnte etwas leiden und bis sowas weg geht, das kann ein Leben oder 2 dauern. ^^

Ach und so doof find ich die Frage nicht, auch wenn sie zu erst einen zum Schmunzeln bringt.

Es gibt immer wieder Fragen zu Dingen, die man nicht weis.
Viele Fragen traut man sich aus verschiedenen Gründen nicht zu fragen, seien es nun Intim Fragen oder irgendwas anderes.

Niemand weis alles, ist Biologisch gar nicht möglich.
Weis jeder von euch, wie man mit nem Schweißgerät umgeht?
Weis jeder von euch jeden Ablauf in euren Körpern?
Weis jeder hier im Forum warum der Mond sich jedes Jahr mehr von der Erde entfernt?

Wahrscheinlich nicht.
Also, auch wenns lustig klingt, nicht die Leute überkritisieren. Wir haben auch immer noch tausende Analphabeten in Deutschland, da wundert mich so ne Frage nicht wirklich. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Also mich wundert die Frage schon etwas, und dies bei einer dreissig Jährigen Frau. Ich denke nicht, das die im Kloster aufgewachsen ist, grinsen.

Also warum der Mond sich pro Jahr 4cm von der Erde entfernt, weis ich.
Wie ein Schweissgerät funtioniert, und wie man damit umgeht, weis ich auch, sowohl elektrisch oder die herkömmlichen autogenen Schweissgeräte. Früher, als das elektrische schweissen noch nicht so in Mode war, und man mit Sauerstoff und Gasgemisch geschweisst hatten, haben etliche Sanitäinstallateure statt des Gases Karbolinäum verwendet, dieses Karbolinäum haben wir als Kinder dann auf dem Bau gestohlen, und in den nahen Bach geworfen, je nach Grösse des Karbolinäum gab dies eine riesen Explosion, und alle Fische im Umkreis von etwa 15 Meter haben dann gleich den Rückenschwumm gemacht. Heute weis ich natürlich, das dies böse hätte ausgehen können.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Jaja, die Sünden der Kindheit. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8802
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Umbra hat geschrieben:Eventuell hat sie nur angs, das Lover 1 was merken könnte, wenn sie "ihn nicht mehr so gut spürt". xD
Dürfte noch am wahrscheinlichsten sein.

Denn Lover 1 könnte ja merken, dass sie plötzlich nicht mehr so eng ist. Eine mögliche Ausrede: Einen etwas dickeren Dildo kaufen als Alibi.

MfG
MDuss
Antworten