Jammern?

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9036
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Jammern?

Beitrag von tonidoc »

Hi Mitglieder

Ich denke mir, dass es in Deutschland nicht anders läuft als bei uns in der Schweiz.
Da schickanieren Kosovaner ein Dorf, bis zum Geht nicht mehr, überfallen alte Leute, brechen bei alten Leuten ein, und haben noch das Gefühl, sie hätten nichts Unrechtes getan.
Wie wäre dies, wen diese das selbe in Ihrem eigenen Land machen würden?
Vielen Schweizer ist eh ein Rätsel, warum Kosovo und Serbien unter Flüchtlingsländer gehen? Dies sind ja keine Flüchlingsländer.

Nun vor Gericht jammert dieser Möchtegern Tarzan: Bitte nicht ausschaffen. Bei solchen Menschen gibt es nur eine Sprache:

Ausschaffen, samt Familie. Hinzu kommt noch. Die leben alle vom Sozialamt, arbeiten ist für die ein Fremdwort:

Sollten sie aber wieder Erwarten Arbeit finden, würde sie diese mit Sicherheit direkt aufs Fundbüro bringen.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten