Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
auf dich hab ich auch gebaut MDuss ;)
der nudepatchcatcher
wenns einen gibt, dann wirst spätestens du den finden! ich hab da nie so glück
und zum thema GH
kann nur jedem empfehlen, der zB FoF kennt und es gut findet, sich mal umzuschaun... n kumpel und ich sind zufällig drauf gestoßen... GH3 + GH Aerosmith + Gibson X-Plorer zusammen für günstige 50 Euro im Saturn! Die gitarre funktioniert auch super mit FoF, is ja logisch... original XBoX gitarre von microdoof... hach es macht richtig spaß
ps, gibts zzt noch andere GH's für PC, ausser erwähntem GH 3 & Aerosmith?! ansonsten hoff ich einfach ma das noch mehr portiert wird, oder zukünftige kommen werden... erholung pur
Ja schön wieder mal was von Dir zu hören, aber sag mal: Wie bist Du den drauf? Ich meine mit " Moin Mädels ". Lustige Anrede, ich wusste bis anhin nicht, dass wir hier alles Mädels haben, aber denoch, war schön wieder mal was von Dir zu hören.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Nett wie ihr einfach ein so altes Thema wieder ausgrabt.^^
ich musste wirklich etwas schmunzelnb als ich den namen Flashbeast eben gelesen habe.
Ansonsten witcher, was soll dieser mod? und ghost, hast du auch ein link zu deinem toplessmod?
Desweiteren handelt es sich bei GH3 doch um ein konsolen spiel, oder?
sorry, umbra, für die späte antwort! das oben erwähnte war nur ein scherz von mir am rande, da guitar hero erwähnt wurde und ich noch die werbung in erinnerung hatte! ;-)