F2P MMO Star Conflict

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

F2P MMO Star Conflict

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin Leutz.
Geestren hab ich ein nettes neues F2P MMO bei Steam gefunden namens Star Conflict.
Es hat Elemente, die man schon von World of Tanks kannte (Den Hangar und den Techtree) aber ansonsten nicht viel damit gemein.
Es spielt im Weltraum und man selbst ist ein Jäger Pilot der im laufe des Spieles bis zu 3 Schiffe von der Jägerklasse bis zur Korvettenklasse haben kann.
Gesteuert wird ähnlich wie bei Freelancer oder den X Spielen mit der Maus für zielen und richtung und den WSAD Tasten fürs Gas Geben, Rückwärts fliegen und Straffen.
Es gibt natürlich noch ne Menge anderer Hotkeys, aber die meisten nutzt man zu Anfang recht selten.

Hier ein Gameplay Vid:


und das Intro:


Die Schiffe sind im Hangar schön detailiert dargestellt und lassen sich auch aufrüsten. Neue Waffen, Raketen, Bonusupgrades etc.

Alles kostet Credits die man im Spiel verdienen kann.

Es gibt 2 Modi: Team PVP und Team PvE.
Die Missionen werden zufällig gewählt und sind ziemlich schwer, machen aber auch irre Spaß. ^^

Das Spiel ist meine ich noch in einer Art Alpha oder Beta Stage, deshalb gibts noch einige Fehler und es werden noch ne Menge sachen hinzugefügt werden.
Leider muss STEAM im hintergrund laufen und man installiert es auch darunter. Aber für Leute die das regelmäßig nutzen, dürfte das kein Problem sein.

Ich bin dort wieder unter meinem altbekannten Nick Bloody_Kain zu finden.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Kampf. ;-)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten