Hi Leute
Also was sagt man dazu?
Ich weis nicht, wer von Euch dies alles mitgekommen hat.
Der Fall Carlos:
Der hat ja einen Passanten mit dem Messer dreimal in den Rücken gestochen. Angeblich ist dieser Typ ja schon seit Jahren gestört, und ist gerade mal 18 Jahre jung.
Statt im Gefängnis, wie es eigentlich Rechtens wäre, bekam er dafür in Baselland eine Viereinhalbzimmerwohnung inkl. Thaibox Training , einen Privatlehrer, und ein zehnköpfiges Betreuungsteam, kosten pro Monat 29'000.- Franken.
Sein Opfer musste froh sein, dass es mit dem Leben davon kam, und erhielt Schmerzensgeld 1'500.- Franken, man könnte sagen, pro Stich Fr. 500.- , die natürlich nicht Carlos bezahlen musste, nein dies wird dem Steuerzahler aufgehalst.
Kein Wunder werden unsere Politiker im Ausland als Pfeifen angesehen, den diese sind weniger als Pfeifen.
Wen ich dies auf ein Jahr hoch rechne, komme ich gerade auf 348'000.- Franken.
Ich kenne viele AHV Empfänger, die erhalten für das ganze Jahr nicht mal soviel, was Carlos im Monat gekostet hat.
Angeblich sei Carlos nun letzten Samstag verhaftet, und ins Gefängnis gebracht worden, da dass Volk dies mit gekriegt hat, und sich aufgeregt hätte, dies ist ja verständlich.
Anscheinend wurde Carlos zu seinem eigenen Schutz ins Gefängnis gebracht, also um ihn vor uns zu schützen, ich glaub mein Schwein pfeift.
Handkehrtum wird gejammert, wir hätten hier in der Schweiz immer mehr Sozialempfänger, da reut unser Staat die Kohle, aber für so einen Möchtegerntarzan ist nichts zu teuer.
Ich habe mir die Freiheit genommen, mal solch eine Pfeife anzuschreiben, nämlich den Regierungsrat Graf Martin, der dafür zuständig ist, mit der Frage, was ich tun kann, um auch in den Genuss von 29'000.- Franken im Monat zu kommen? Ob ich da event. auf die Strasse gehen soll, und ein paar Leute umhaue, oder ob ich gleich ein Messer nehme, und den Leuten gleich in den Rücken stossen soll, grölen. Ich denke mir, dass ich auf meine Anfrage keine Antwort erhalten werde, oder in den nächsten Tagen gleich verhaftet werde.
Und was lernen wir daraus? In der Schweiz lohnt es sich wortwörtlich kriminell zu sein, ich lach mich gleich Tod.
MfG tonidoc
Schweizer Justiz
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Was soll man dazu noch sagen? xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Schweizer Justiz
Und das beweist, dass die Schweizer Politiker genau solche bedepperte Pfeifen sind wie unsere eigenen.
Nur mit dem unterschied, dass wir in Deutschland die meisten Regierungspfeifen haben als irgend ein anderes Land in Europa.
MfG
MDuss
Nur mit dem unterschied, dass wir in Deutschland die meisten Regierungspfeifen haben als irgend ein anderes Land in Europa.
MfG
MDuss
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
harter tobak. Aber toni, pass auf mit solchen briefen. nicht das tatsächlcih die bullen kommen, weil sie dich für potenziell gefährlich halten. Wäre nicht das erste mal, das soetwas passieren würde...
Gruß
Umbra
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin
Hi Umbra
Ja es ist jrgendwie lustig, wie unsere Politiker ticken.
Sollten wirklich Bullen bei mir wegen diesem Brief auftauchen, würde ich dies in die Zeitung stellen.
MfG tonidoc
Ja es ist jrgendwie lustig, wie unsere Politiker ticken.
Sollten wirklich Bullen bei mir wegen diesem Brief auftauchen, würde ich dies in die Zeitung stellen.
MfG tonidoc
- koepy 3
- King
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hi tonidoc,
die Politiker ticken anders und haben deshalb einen längeren Arm. Also Vorsicht, damit Du uns diesmal nicht noch für längere Zeit abhanden kommst!!!!
Gruss
koepy
die Politiker ticken anders und haben deshalb einen längeren Arm. Also Vorsicht, damit Du uns diesmal nicht noch für längere Zeit abhanden kommst!!!!
Gruss
koepy
- tonidoc
- Site Admin
Hi koepy 3
Keine Sorge.
Diesen Herrn ( Graf ) den ich übrigens angefragt habe, distanziert sich jetzt von allem.
Ich war in meinem Leben auch nicht immer der Sonnenschein der Nation, grinsen, aber ich habe mein Leben in den Griff gekriegt.
Mich wollten einmal 10 Polizisten verhaften, die Betonung liegt auf wollten. Ich war aber damit ganz und gar nicht einverstanden, wie ihr euch ja vorstellen könnt.
Eine Halbe Grossstadt in der Schweiz hatte Respekt vor mir, und das soll den etwas heissen. Wobei ich aber anführen möchte: Ich habe den Ärger nie gesucht, oder provoziert, wann immer es ging, ging ich dem Ärger aus dem Weg.
MfG tonidoc
Keine Sorge.
Diesen Herrn ( Graf ) den ich übrigens angefragt habe, distanziert sich jetzt von allem.
Ich war in meinem Leben auch nicht immer der Sonnenschein der Nation, grinsen, aber ich habe mein Leben in den Griff gekriegt.
Mich wollten einmal 10 Polizisten verhaften, die Betonung liegt auf wollten. Ich war aber damit ganz und gar nicht einverstanden, wie ihr euch ja vorstellen könnt.
Eine Halbe Grossstadt in der Schweiz hatte Respekt vor mir, und das soll den etwas heissen. Wobei ich aber anführen möchte: Ich habe den Ärger nie gesucht, oder provoziert, wann immer es ging, ging ich dem Ärger aus dem Weg.
MfG tonidoc