Handy Bundle Verträge, hat da jemand Erfahrung?

Brennt das Netzteil, meckert Windows oder eine andere Software? Dann seid ihr hier genau richtig. Auch wenn der PC gerade nicht brennt.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Handy Bundle Verträge, hat da jemand Erfahrung?

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin Leute.
Ihr wisst ja das ich immer knapp bei Kasse bin und deshalb suche ich immer wieder nach Lösungen, um mir was zu leisten, was ich eigentlich nicht könnte.
Leider klappt es mit Nebenjobs auf 450€ basis im Moment nicht und wird wohl auch nicht bis Anfang nächsten Jahres werden, weil mein Arm so lange braucht um abzuheilen. (Bänderdehnung oder sowas, kA)
Deshalb kann ich z.B. nicht z.B. bei REWE Regale Einräumen oder sowas, da ich mit dem Arm nicht mal ne 1,5Liter Flasche hoch heben kann ohne das ich mittlere bis starke schmerzen habe. Mein Arzt meinte dass das von selber weggehen würde und der Chiruoge hat nur ne Röntgenaufnahme gemacht und gemeint das da nix ist. -.-

Zurück zum Thema.
Meine Schwester hat letztens, wo wir bei meinen Eltern zum Kaffee waren gemeint, sie hätte ihre PS3 und ihren Fernseher über Bundle von Handy Vertrag Anbietern bekommen und 2 Jahre dran ab bezahlt.
Ich selbst traue dem ganzen nicht sonderlich und bin deshalb etwas am schwanken.
Auch weil ich bisher einfach noch nicht den richtigen "Vertrag" gefunden habe.

Die alternative wäre, weil ich es ehr auf nen großen Flachbildfernseher abgesehen habe als auf die Handys oder die Verträge, mir einen im Online Handel auf Raten zu kaufen. Damit hab ich bereits Erfahrung gemacht und es lief alles prima. Nur musste ich dafür dann halt jeden Monat um die 30€ ab bezahlen.
Alternative wäre eine längere Laufzeit bei weniger monatlichen Ausgaben.

Deshalb meine Frage, hat hier jemand Erfahrungen mit solchen Bundle Aktionen, kennt wer nen günstigen Händler wo man sowas machen kann und wie läuft das ab?
Oder würdet ihr lieber die Finger davon lassen?

Danke schon Mal für eure Hilfe. :up


Edit: Okay, hab mich entschieden. Ich hab vorhin bei Otto Versand nen Fernseher bestellt.
Den hier: http://www.neckermann.de/lg-32ln5405-80 ... her/417075

Heist aber das ich die nächsten 18 Monate je +-18€ im Monat ab bezahlen muss.
Aber das ist mir Latte.
Wenn ich Glück habe kommt der Morgen im laufe des Tages, wenn nicht dann Montag oder Dienstag.
Da kann ich endlich meinen 19" LCD gegen austauschen und mal vernünftig Fernsehen und zocken.
Man was freue ich mich, das wird wie Kino! :D
Muss direkt mal n paar neue Filme raussuchen... ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9038
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Handy Bundle Verträge, hat da jemand Erfahrung?

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Schöner Fernseh, und auch noch günstig.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Handy Bundle Verträge, hat da jemand Erfahrung?

Beitrag von Bloody_Kain »

jup.
Vor allem hab ich bei den 319,99 + Versand usw. noch mal 16% bekommen. ^^
Am ende muss ich insg. +- 350€ zahlen, aber bei 18 Monaten sind das nur +-17,50€ im Monat. Da kann ich mit leben. ^^

Edit: K, kommt am Montag... schade. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Handy Bundle Verträge, hat da jemand Erfahrung?

Beitrag von Umbra »

finger weg von so bündel-verträgen!

Aus erfahrungen von hören-sagen, kann ich nur sagen, dass diese dinge meist nicht sonderlich gut ausgehen! Am ende zahlt man mehr, wie wenn man das ding so gekauft hätte oder in raten gekauft zu 0% finanzierung. dies gibt es ja ab und zu.

Auch hat man den vertrag, wenn die geräte kaput gehen ohne gewährleistung. Häufig verlängern die verträge sich bei nicht fristgerechter kündigung oder sonstigen fehlern und man zahlt nochmals!

Ich mein im enteffekt muss das jeder selbst wissen, aber manchmal ist weniger oft mehr. Lieber b-wahre per 0% ratenfinanzierung kaufen. damit fährt man oft besser.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Handy Bundle Verträge, hat da jemand Erfahrung?

Beitrag von Dexter »

Umbra hat geschrieben:finger weg von so bündel-verträgen!
Mehr kann man da echt nicht sagen :)
Glaube wer es sich mal durchrechnet, der merkt, dass er billiger fährt wenn er direkt was kauft.

Genau wie 10 Euro im Monat für alle 2 Jahre ein neues Handy...
Aus meiner Erfahrung lohnt sich das nicht mal wirklich...
Man zahlt 240 Euro und muss dann bei einem Handy, dass man möchte nochmal den Vertrag umstellen, oder sogar nochmal 50 Euro draufzahlen.
Im Endeffekt bekommt man nichts geschenkt... man zahlt immer dafür *g*

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Handy Bundle Verträge, hat da jemand Erfahrung?

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Leute, man war das ne fiese Nacht. Hab mal wieder total schlecht gepennt. Heute kamen 2 Termine zusammen: Der Tag an dem mein Fernseher kommt und ein Zahnarzttermin.
Gut, letzteren hab ich verschoben als erst gegen halb 4 Nachmittags der Fernseher kam.
Musste den ja schließlich SOFORT aufbauen und einrichten, da konnte ich nicht bis nach dem Zahnarzt warten. ^^

Und Mann, wie ein Fenster in eine andere Welt. xD
Gebt mir ne Portal Software, durch den Passt auch n ganzes Mädel.

Hab auch schon was drauf abgespielt, nur um zu sehen wie es wirkt.
Zuerst ein Video von X Rebirth. Bin vor Staunen bald ausm Sessel gefallen!
Dann als erstes Spiel: Far Cry 3 auf Ultra!
... ich sags mal so, gegenüber meinem Grinsen sah der Joker aus den Batman Filmen richtig Traurig aus. xD

Meinen alten hab ich wieder in seine Verpackung gepackt. Der kommt aufm Söller, weil ich in meiner Wohnung keinen Lagerplatz habe, und wird dort darauf warten, das mein TFT Monitor mal den Geist aufgibt, weil ich den Mal gebraucht gekauft habe. Demnach ist die Lebensdauer etwas begrenzter als Normal.

Werd mir Heute Abend mal nen richtig geilen Film drauf abspielen. Kommt nix inner Kiste, also warum nicht. ^^
Und das nächste Spiel was ich darauf spielen werde ist Skyrim... Wenn es läuft. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten