[Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/ Spiele allgemein.
Moderatoren: MDuss, tonidoc, Dexter
- Dark_Nature
- King
- Totalschaden
- Lebt sich ein
- Legende
- Danksagung erhalten: 12 Mal
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Also mein aktueller Stand hier war, letztes Rätsel konnte nicht aufgelöst werden, da Dark_Nature sich nicht mehr erinnern konnte was überhaupt gesucht wurde und dann war lange Ruhe hier.
Da Dark_Nature auch leider noch zu den Verschollenen gehört wird es auch so bald nicht weiter gehen, wenn sonst keiner weiter macht.
Und da ich zZt leichte Kost im Forum suche hab ich nen großen Spaß an den Games, wenn genug mitspielen, daher mal die Anfrage
Hätte auch noch ne Idee fürn neues Game, aber das wäre was mit Bildern und das würde bestimmt Toni's Server zumüllen, also erst mal abgehakt
Mörderische Grüße, Dexter
Da Dark_Nature auch leider noch zu den Verschollenen gehört wird es auch so bald nicht weiter gehen, wenn sonst keiner weiter macht.
Und da ich zZt leichte Kost im Forum suche hab ich nen großen Spaß an den Games, wenn genug mitspielen, daher mal die Anfrage

Hätte auch noch ne Idee fürn neues Game, aber das wäre was mit Bildern und das würde bestimmt Toni's Server zumüllen, also erst mal abgehakt

- Xx.Nathaniel.xX
- Legende
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Wir bekommen ja bald schon eine Erhöhung der Webspaces. Dann wäre es kein problem mehr.Dexter hat geschrieben:Hätte auch noch ne Idee fürn neues Game, aber das wäre was mit Bildern und das würde bestimmt Toni's Server zumüllen, also erst mal abgehakt
Außerdem kann man ja die Bilder von beantworteten Fragen wieder vom Server löschen. Damit hält sich der benötigte Speicherplatz in Grenzen, da ja nur die Bilder der aktuellen Frage, eventuell auch der letzten 2 oder 3, online sind.
Das sollte nun kein großes Problem sein.
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Wie MDuss schon erwähnt, ab dem 01.07.2012 haben wir etlichen Speicher mehr, von daher sehe ich auch keine Probleme.
Ich arbeite immer noch mit Hochdruck an einem eigenen Server. Der Stand der Dinge ist nun folgender:
Da bei uns die EWZ und Swisscom zusammen arbeiten verhält es sich nun so. In der Umgebung haben praktisch alle Liegenschaften Glasfaseranschluss, nur meine Liegenschaft, da wo ich wohne nicht.
Ok, rollen wir mal die ganze Angelegenheit auf:
Ich bin ja schon etwa seit 2 Jahren am verhandeln wegen besagtem Glasfaser. So weit so schlecht.
Ich habe nun zwei Möglichkeiten, um an den Glasfaseranschluss zu kommen.
Die erste ist: Swisscom kündigen, und einen Anbieter der EWZ nehmen, dann ginge dies aber drei Monate, biss besagter Glasfaseranschluss mit unserer Liegenschaft verbunden wird.
Die zweite Möglichkeit ist: Abwarten, bis die Abstimmung im Herbst 2012 gelaufen ist, so das Swisscom besagten Anschluss an unsere Liegenschaft anbinden kann. Wegen diesem Anschluss habe ich schon etliche graue Haare bekommen.
MfG tonidoc
Wie MDuss schon erwähnt, ab dem 01.07.2012 haben wir etlichen Speicher mehr, von daher sehe ich auch keine Probleme.
Ich arbeite immer noch mit Hochdruck an einem eigenen Server. Der Stand der Dinge ist nun folgender:
Da bei uns die EWZ und Swisscom zusammen arbeiten verhält es sich nun so. In der Umgebung haben praktisch alle Liegenschaften Glasfaseranschluss, nur meine Liegenschaft, da wo ich wohne nicht.
Ok, rollen wir mal die ganze Angelegenheit auf:
Ich bin ja schon etwa seit 2 Jahren am verhandeln wegen besagtem Glasfaser. So weit so schlecht.
Ich habe nun zwei Möglichkeiten, um an den Glasfaseranschluss zu kommen.
Die erste ist: Swisscom kündigen, und einen Anbieter der EWZ nehmen, dann ginge dies aber drei Monate, biss besagter Glasfaseranschluss mit unserer Liegenschaft verbunden wird.
Die zweite Möglichkeit ist: Abwarten, bis die Abstimmung im Herbst 2012 gelaufen ist, so das Swisscom besagten Anschluss an unsere Liegenschaft anbinden kann. Wegen diesem Anschluss habe ich schon etliche graue Haare bekommen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Dexter
- Moderator
Re:
Wenn wir schon dabei sind *g*
Packen wir doch alles wieder aus!
Ihr werdet es mir verzeihen... hoffe ich
Packen wir doch alles wieder aus!
Man merkt, mir sitzt der Schalk im Nacken... selber Tipp wie beim Filmrätsel *thihihi*??? hat geschrieben:Ich töte Menschen!
Ihr werdet es mir verzeihen... hoffe ich

- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/ Spiele allgemein.
der attentäter der abgeschworenen, der auf dem marktplatz in markath, den typ umbringt. ;)
Gruß
Umbra
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Dexter
- Moderator
Re: Re:
Uh, fast... den wollte ich eigentlich zuerst nehmen *hust hust hust* 
Näääääääh... aber ich bin mal nicht so, ich schieb gleich was hinterher ^^

Näääääääh... aber ich bin mal nicht so, ich schieb gleich was hinterher ^^
??? hat geschrieben:Ich töte Menschen!
Die Situation zwingt mich dazu...

- Xx.Nathaniel.xX
- Legende
Re: [Forums-Spiel] WER oder WAS bin ich ?/ Spiele allgemein.
Is ja noch ein bissel schwammig... In fast jeden Spiel werden Menschen getötet und es wird meist damit begründet, dass die Figur keine andere Möglichkeit hat dies zu tun (Sofern das überhaupt ausgeführt wird^^).
Okay, Farin aus HDR - War in the North
Okay, Farin aus HDR - War in the North
Zuletzt geändert von Xx.Nathaniel.xX am Do 12. Sep 2013, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan