[Soft Hentai] Highschool DxD / DxD New

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

[Soft Hentai] Highschool DxD / DxD New

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Es ist vielleicht etwas gewagt diese Anime Serie gleich einen Hentai zu nennen, deshalb das "Soft" davor, da es zwar viel zu sehen gibt, aber keine Sexuellen Aktionen.

Aber fangen wir lieber von vorne an.
Highschool DxD spielt, wie der Name schon sagt, an einer Highschool in Japan einer Fiktiven Gegenwart.
Wie an vielen japanischen Highschools gibt es dort sogenannte Hobby Clubs welche jeweils sehr bestimmte Anforderungen an ihre Mitglieder stellen.
Einer davon ist der... ich hoffe ich habe das richtig verstanden, Mystic Club, welcher nur aus einer Hand voll Mitgliedern besteht, welche aber in Wahrheit Dämonen sind!
Auch der gesamte Schülerrat besteht aus Dämonen und doch weis kein Mensch davon.
Ja richtig, hier arbeiten und lernen ganz normale Menschen neben Dämonen und nur einige auserwählte wissen um dieses Geheimnis.

Doch die Dämonen sind nicht die einzigen, welche in dieser Welt existieren. Auch Engel, gefallene Engel und wilde Dämonen und natürlich die allgegenwärtige Kirche mischen ordentlich mit.

Eines Tages gerät ein Junge namens Issei in diesen stillen Kampf hinein. Eigentlich einer dieser Typen, die im allgemeinen als "Hentai Junkies" bezeichnet werden, sprich: Perverser.
Er und 2 andere träumen davon, mit gut aussehenden Mädchen mit sexy Maßen auszugehen und noch wichtiger, sie ins Bett zu bekommen. Aber alles was sie tun, bringt ihnen nur ärger, beispielsweise die Mädchen in der Damenumkleide zu beobachten usw.
Das artet meistens in etwas ungemütliche Situationen aus und Issei bekommt es meistens drüber, weil seine "Freunde" ihn im Stich lassen.

Irgendwann scheint sich das Blatt für ihn irgendwie zu wenden als aus irgendeinem Grund die Clubleiterin mit den Weinroten Haaren auf ihn aufmerksam wird. Ausgerechnet das hübscheste und attraktivste Mädchen der gesamten Schule. Zu diesem Zeitpunkt weis er davon noch nichts, denn er ist zu sehr damit beschäftigt, Röcken nach zu jagen wie man so schön sagt.
Allerdings stellt sich ihm an einem Abend und aus heiterem Himmel ein Mädchen vor, das tatsächlich mit ihm gehen will. Zusammen haben sie für einen Tag richtig Spaß, gehen miteinander aus und Issei meint er hätte endlich das große Los gezogen. Doch da irrt er sich gewaltig, denn in Wahrheit ist sie ein gefallener Engel, welche nur mit ihm gespielt hat.
Sie tötet ihn und haut ab, doch während er im Park auf dem Boden liegt und langsam verblutet, aktiviert sich ein Siegelblatt, das er vor der Verabredung von einem netten Mädchen am Straßenrand bekommen hat, und die Clubleiterin des Mystic Clubs erscheint, dann wird er ohnmächtig und meint das wars.
Am nächsten Morgen wacht er auf und meint, alles wäre ein Traum gewesen. Tatsächlich kann sich niemand in der Schule an seine "Ex"freundin erinnern und auch ihre Telefonnummer ist aus seinem Handy verschwunden.
Später stellt er einige ungewöhnliche Fähigkeiten an sich fest, z.B. das er im dunkeln sehen kann.
Als er dann zum 2. Mal beinahe von einem gefallenen Engel getötet wird und er wieder in seinem Bett aufwacht, dämmert es ihm das irgendwas mit ihm passiert sein muss.
Doch als er dann die Club Präsidentin neben sich nackt im Bett vorfindet, fällt er bald aus allen Wolken.
Sie stellt sich ihm als eine Tochter der Graemory (oder so ähnlich) Familie vor und gibt sich als Dämonin zu erkennen. Auch alle ihre Clubmitglieder sind Dämonen und zusammen bilden sie ihren Part der Graemory Familie.

Ab da ist das Leben für Issei nicht mehr so wie es vorher war, denn er ist nun ihr Bauer (Dämonisches Schach) und verfügt außerdem über ein Sacred Gear, einen magischen Gegenstand mit der Seele eines mächtigen Wesens in ihm. Genauer gesagt, eines legendären roten Drachens.
Allerdings nicht alles ändert sich, denn Issei ist immer noch ein Perverser der von nichts mehr träumt, als an die Brüste seiner Presidentin zu kommen und von seinem ultimativen Ziel: Ein mächtiger Harem Meister Dämon zu werden!


Soviel zur Vorgeschichte der ersten Season.

Die zweite Season die einfach "Highschool DxD New" genannt wurde, schließt direkt an die erste an und erzählt die Geschichte weiter.
Hier werden ein paar Hintergründe zu den einzelnen Characteren beleuchtet und die Familie wächst weiter an.
Was aber genau passiert, das solltet ihr euch selber ansehen.



Was die Frauen angeht, nun die meisten sind recht üppig ausgestattet. Andererseits, ich denke von Körpchengröße A bis DD ist alles dabei.
Ungefähr bei der hälfte einer Folge wird diese kurz unterbrochen und es werden 2 Bilder der weiblichen Charactere in der Serie gezeigt, mal mit mehr, oft mit weniger Kleidung an.
In der ersten Season sine das eigentlich nur die Mädchen des Clubs. In der 2. sind es auch die Mädchen des Schülerrats und andere, die gezeigt werden.
Alles hoch erotisch gehalten natürlich. ^^

Man sollte sich allerdings bewusst sein, dass dies ein wenig an eine Art Sitcom / Soap oder sowas erinnert, sprich es kommen viele Situationen auf wo man einfach nur noch den Kopf schüttelt.
Vor allem was diesen Issei angeht.
Auch das verhalten der Leute ist nur all zu japanisch getrimmt, sprich vieles kennt man aus anderen Animes oder diesen Godzilla Filmen oder so. Das gebahren der Leute ist für uns westliche Menschen etwas seltsam und manchmal schwer zu verstehen, das meine ich damit.

Jede Season besteht aus 12 Folgen, wobei es für die erste Season auch 2 OVAs gibt.
Die 2. Season ist derzeit aber erst bei Teil 9 von 12. Da kommt also noch was. ;-)

Hier noch ein Link zu dem was Google zum Suchkriterium "Highschool DxD" an Bildern ausgespuckt hat:
https://www.google.de/search?hl=en&site ... TdVWs07oSE

Wer diese Serie sich mal antun möchte, kann sie entweder als Export bestellen, sofern sie in Japan als DvD / BlueRay vorliegt, oder sie bei diversen Quellen im Netz... Naja ihr wisst schon. ^^

Ich warne euch aber vor. Sofern ihr nicht sehr abgehärtet und diverse Animes gewöhnt seid, denke ich nicht das ihr mehr als 2 oder 3 Folgen nacheinander ansehen solltet, außer wenn es Kampffolgen sind.
Das hält auf dauer kein Mensch aus, es sei denn er ist Pervers. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: [Soft Hentai] Highschool DxD / DxD New

Beitrag von Umbra »

Sorry, aber ich habs mir jetzt nicht durchgelesen. Aber nur so viel:

"Es ist vielleicht etwas gewagt diese Anime Serie gleich einen Hentai zu nennen, deshalb das "Soft" davor, da es zwar viel zu sehen gibt, aber keine Sexuellen Aktionen."

Handelt es sich um Ecchie? Denn wenn keine primären geschlechtsteile zu sehen sind und kein sex vor kommt, handelt es sich um ecchie, also quasi "soft hentai". ;)

Ich les mir dein bericht ein andermal durch. hab leider grad keine zeit, weil ich aufem sprung bin. ist wieder ziemlich viel los im moment.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: [Soft Hentai] Highschool DxD / DxD New

Beitrag von Bloody_Kain »

Jup, genau das. Wusste in dem Moment die Bezeichnung nicht. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Nightless
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 08:40
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: [Soft Hentai] Highschool DxD / DxD New

Beitrag von Nightless »

Eigentlich ist das Anime einfach nur lustig mit ner "guten" spur erotik :) Also kann man jedem empfehlen der ma langeweile hat ^^ am Do/Fr kommt folge 12
Antworten