Battlestar Galactica: Promised Land (Final Version)

Hier könnt ihr euch über Science-Fiction-Filme aller Art auslassen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Battlestar Galactica: Promised Land (Final Version)

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Leutz, ich hab hier was gefunden was uns alten BSG Hasen zu Tränen rühren wird.
Ein Projekt gemacht von Fans, basierend auf der BSG Serie aus den 80ger Jahren.
Es geht etwas um die 40 Minuten und es enthält das, was wir uns damals alle gewünscht haben, einen echten Abschluss der damaligen Serie mit einem Finalen Showdown!
Ich hab es mir angesehen und ich war hin und weg!
Hier ist der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=pX7VNiBoXQY

Ein absolutes Muss für alle Fans der alten Serie!
Viel Spaß! :D :wink:

Edit: Das Video ist komplett in Englisch, also sind Englischkenntnisse von Vorteil. ;-)
Wenns euch gefallen hat, gebt dem Video ein "Like". :D
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Battlestar Galactica: Promised Land (Final Version)

Beitrag von koepy 3 »

Hi Bloody_Kain,

diesen Film hab ich auf Vidio in deutsch. Titel: Galactica III: Das Ende einer Odyssee. Länge 92min.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
McNeil
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 41
Registriert: So 22. Sep 2013, 13:20
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Battlestar Galactica: Promised Land (Final Version)

Beitrag von McNeil »

Wow, was für ein cooler film, obwohl ich kein englisch kann, jedoch die Bilder sprechen für sich, finde ich. Es wäre galctisch, wenn da nochmal was nach käme und es wäre ein toller Wiedereinstieg in die Serie oder zu den Filmen
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Battlestar Galactica: Promised Land (Final Version)

Beitrag von Bloody_Kain »

Moment mal, du kannst kein Englisch? Das ist doch eines DER Pflichtfächer in der Schule zum weiterkommen!
Oder war dass das Fach wo du immer Kreide holen gegangen bist? ^^

Selbst mit meinem alten Schulenglisch verstehe ich das meiste was da gelabert wird, und wenn nicht, erkenne ich es anhand der Situationen oder von den Original Filmen / Serien Folgen her, auch wenn ich die vor Ewigkeiten mal gesehen habe.
Wie Alt bist du eigentlich?
Irgendwie kommt mir das Spanisch vor.
Entweder du bist einer der älteren Semester hier deutlich über 40 und du hattest kaum Englisch in der Schule, oder du bist noch Minderjährig und damit nicht berechtigt hier zu sein.
Davon abgesehen sehe ich auch keinen Vorstellungsfred von dir und in deinem Profil steht auch nix.

Sorry wenn ich das sage, aber du bist verdächtig! :skull
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Battlestar Galactica: Promised Land (Final Version)

Beitrag von Umbra »

Oder er ist franzose und hatte deutsch als hauptfach. bzw. italiener, mit deutsch oder schweitzer, der ein anderes fach, außer englisch als fremdsprache hatte...

Ich heiße dich im übrigen hier mal willkommen McNeil :)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Battlestar Galactica: Promised Land (Final Version)

Beitrag von tonidoc »

McNeil hat geschrieben:Wow, was für ein cooler film, obwohl ich kein englisch kann, jedoch die Bilder sprechen für sich, finde ich. Es wäre galctisch, wenn da nochmal was nach käme und es wäre ein toller Wiedereinstieg in die Serie oder zu den Filmen

Hi McNeil

Wen Du uns schon nicht begrüsst, werde ich dies nachholen. Ich grüsse Dich hier im Forum, aber mit Vorbehalt.

Du scheinst jrgendwie mit dem Düsenjet durch die Kinderstube geflogen zu sein. Von Anstand ist bei Dir weit und breit nichts zu sehen.
Deine Einzeiler hier im Forum tragen auch nicht dazu bei, dass Du schneller Mods runterladen kannst.

Ich werde mir die Freiheit nehmen einen oder zwei Deiner nichts sagenden Einzeiler zu löschen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
McNeil
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 41
Registriert: So 22. Sep 2013, 13:20
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Battlestar Galactica: Promised Land (Final Version)

Beitrag von McNeil »

Hallo,

ja, ich hatte Englisch in der Schule, aber das ist lange her. Nein, ich bin kein Franzose oder sonst was. Ich habe mich nur nie für Englisch interesiert und mag es auch nicht. Zuviel wird unsere Sprache durch ausländiche Wörter zerstört, weil sie "cool" sind oder "besser"klingen oder sonst einen Schwachsinn unterlegen. Daher weigere ich mich strikt, Englisch zu können ^^. Klar verstehe auch ich ein paar Brocken, aber als Können würde ich das nicht bezeichnen. Immerhin muß ich mich ja auch mit meiner Tochter unterhalten können und die haben nun mal so eine Denglisch-Sprache, aber wenn man sie fragt, was es bedeutet...... bekommt man ein Schulterzucken und ein..... na das da eben.

Liebe Grüße
mcNeil
Antworten