Hey Jungs (und Mädels?)

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Bloody
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 00:49

Hey Jungs (und Mädels?)

Beitrag von Bloody »

Bin neu hier im Forum und hoffe auf einige gute nudepatches. Bin 28 Jahre alt Progamer in Counter Strinke Global Offensive und Left4dead2 und zocke abseits des wettbewerbskrams allerhand Singleplayer Games. Ausserdem heirate ich bald :)
ich weiß das erst eine gewissen Anzahl an posts vorhanden sein müssen und ich will sicher nicht drängeln das ich dieses system kenne allerdings habe ich mich schonmal umgeguckt und noch nichtmal feststellen können wo sich die downloads befinden. Hab mal in die Datenbank geschaut aber nichts gefunden.

Naja seis drum werds bestimmt die Tage rausfinden
Hoffe werde hier gut aufgenommen und auf einige nette gespräche, kann ja nie schaden mal mit neuen leuten zu schreiben^^

Bis denne
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hey Jungs (und Mädels?)

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody.

Zunächst mal herzlichen Glückwunsch, oder Beileid, oder wie auch immer zur baldigen Hochzeit.
Und herzlich Willkommen im Forum.

Was die Downloaddatenbank angeht, oben rechts auf der Seite im Seitenkopf ist ein Schriftzug Namens "Downloads". Über diesen Link gelangst du zu den Mods.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Hey Jungs (und Mädels?)

Beitrag von Umbra »

auch von mir herzlich willkommen und herzlichen glückstrumpf, äh glückwunsch.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
McNeil
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 41
Registriert: So 22. Sep 2013, 13:20
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Hey Jungs (und Mädels?)

Beitrag von McNeil »

Hallo,

auch von mir ein fröhliches Hallo und willkommen an dich. Viel Spass und
Lebe Lang und in Frieden

Liebe Grüße
McNeil
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Hey Jungs (und Mädels?)

Beitrag von koepy 3 »

Hi,

Herzlich Willkommen und viel Spass.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Hey Jungs (und Mädels?)

Beitrag von Dexter »

Von mir auch ein GLHF *g*

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Hey Jungs (und Mädels?)

Beitrag von natur »

hi Bloody
Antworten