Blizzard kündigt 5. WoW Addon an!

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Blizzard kündigt 5. WoW Addon an!

Beitrag von Bloody_Kain »

Ich hätte es ja echt nicht gedacht, aber es kommt doch noch eines.
Mit dem neuen Addon, erhält das 9 Jahre alte Spiel ein komplettes Character Facelifting, der Levelcap geht auf 100 hoch und es wird eine neue Welt zu entdecken geben: Draenor, seit dem 2. Addon nur bekannt als die Scherbenwelt!

Jap, wenn in der Gegenwart nichts mehr zutun ist, gehts in die Vergangenheit.
Aber, es wird einige Neuerungen geben:
Man wird seine eigene Burg mit Kaserne, Ställen etc. haben und Aufbauen können. Man muss NPCs rekrutieren um diese dann auch zu verteidigen usw.
Auf diese Weise soll wohl das lang vermisste Playerhome oder Gildenhome Feature nachgeholt werden.
Klar, in MoP hatte man ne kleine Farm, auch ne Art Playerhome, aber das ist etwas viel dickeres.

Schaut euch einfach mal dieses Vid hier an:


Natürlich wird das Addon noch ne weile auf sich warten lassen, und auch wenn ich hier recht begeistert klingen mag:
Im Moment ist WoW für mich Geschichte!
Ich hab mir das letzte Addon letztes Jahr von meinem Geburtstagsgeld gekauft und was war? Hab nach nem Monat spielen wieder das Interesse verloren!
Warum?
Man hat zwar einen Pandaren neu angefangen, aber sobald man aus dem neuen Anfangsgebiet raus war, musste man sich durch all die langweiligen schon bekannten Quests in den bekannten Gebieten kämpfen, um erst sehr spät, nach Level 80, in die neuen Pandaren Gebiete zu kommen...

Diesmal soll es aber anders werden. Es soll eine Funktion geben, womit man einen Chara direkt auf Level 90 bringen kann, damit man direkt ins neue Addon starten kann...

Trotzdem, ich denke nicht das ich es mir noch holen werde. In die alten Gebiete, Dungeons und Schlachtzüge wird kaum noch einer gehen und alle werden sich auf den neuen Kontent stürzen, zu dem man selbst wohl kaum eingeladen wird, weil man mal wieder nicht der "Kleider-, Waffen- und Verzauberungsordnung" entspricht.

Also wie immer.

Naja, sieht mal wieder bombastisch aus, ist aber nur noch einmal ein Versuch, noch etwas mehr Geld aus einem 9 Jahre (ja wirklich, es ist schon 9 Jahre alt) altem MMORPG Titel zu holen...
Da fragt man sich doch direkt, was wohl danach kommen mag... :denken oder auch nicht. :mrgreen:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten