Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
bin hier neu und dass wird der erste Beitrag sein.
Nun zum Punkt. Wollte wissen was für Nudepatches ihr hier habt.
Da ich noch keine 10 Beiträge bzw nirgends was darüber gefunden habe.
Wäre nett wenn einer von euch hier posten könnte was alles hier gibt und jedermann es gleich sehen könnnte.
Auch die hier nicht angemeldet sind.
finde ich vernünftig deine Einstellung.
Hier gehts zu den Downloads: downloads.php
Recht weit oben ist auch ein Button zu finden, zwar ein bisschen klein, aber er ist da. Ich glaube die Downloads müsstest du auch einsehen können, ohne dass du die Berechtigung zum Downloaden hast, falls nicht sollten wir echt mal ne Liste anfertigen^^
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist."-Zoltan
Mal Grüsse.
Jeder der registriert ist, kann sich die Downloads ansehen. Momentan geht das öffnen der Downloads etwas langsam, dies wird sich aber mit der Zeit ändern, spätestens wen ich mir den neuen Server zugelegt habe.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Das ist eine sehr große Liste. Toll finde ich das viele ältere Nudepatches auch dabei sind! Bei manchen fand ich auch noch einige Screenshots von mir, meistens waren die für GVZ. Gute Liste mit viel Auswahl!