MasterCard ist UNBEZAHLBAR

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
axam
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: Do 26. Dez 2013, 13:56
Wohnort: Österreich
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

MasterCard ist UNBEZAHLBAR

Beitrag von axam »

Ich konnt es einfach nicht lassen und hab doch noch gleich nach den MasterCard-Witzen gesucht.
Dabei bin ich übrigens auf den Slogen "Pressefreiheit ist unbezahlbar, für alles andere gibt es Mastercard" gestoßen. Entstanden da es, offenbar auf Druck der Amerikanischen Regierung, nicht mehr möglich ist über Visa oder Mastercard an WikiLeaks zu spenden. Wenns Interresiert, der kann ja mal dannach googeln.
Und jetzt zu den MasterCard-Witzen:

197

Ein Ehemann und Vater wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. (Selbstverschuldeter Kater: 100 Euro)
Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.
(Aspirin: 2 Euro)
Er setzt sich auf und schaut sich um.
Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet.
Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist.
Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" (Frühstück: 10 Euro)
Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch.
Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt.
Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
(Kaputte Möbel: 250 Euro)
Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"
"Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet'."
Im richtigen Moment das Richtige sagen: UNBEZAHLBAR
Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht kaufen,
... für alles andere gibt es die Mastercard!!!

Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr 10 km/h zu schnell.
Als sie unter einer Brücke durchfuhr hatte sie das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden.
Der Beamte winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen fragte er sie: "Wohin so schnell, junges Fräulein?".
Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!".
"So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?".
"Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie.
"After..Afterstreckerin?" stotterte er. "Und was genau macht eine Afterstreckerin?".
"Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich bis ES ungefähr zwei Meter groß ist.".
Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen Arschloch, bitteschön?".
Höflich antwortete sie: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"
verhängte Geldstrafe: 245,- Euro
Verwaltungs- u. Gerichtsgebühren: 95,- Euro
Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR
Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht kaufen,
... für alles andere gibt es die Mastercard!!!

Zwar nicht ubedingt ein Witz aber trotzdem Spannend zu lesen:
Dies ist eine wahre Geschichte über eine Hochzeit in Amerika.
Es stand in der lokalen Presse und der Mann war auch in der Jay Leno-Show.
Es war eine große Hochzeit mit über 300 Gästen.
Nach der Hochzeit, beim Empfang ging der Bräutigam auf die Bühne nahm das Mikrofon in die Hand und dankte den Gästen für ihr Kommen (einige hatten eine lange Anreise hinter sich)
Er dankte den Gästen für Geschenke und die Unterstützung bei der Hochzeit.
Er wollte besonders der Braut und ihrer Familie danken, im Besonderen dem Schwiegervater für die Ausrichtung dieses aufwendigen Empfanges.
Als Zeichen seiner besonderen Bewunderung wollte er jedem ein besonderes Geschenk machen.
Daher habe er unter jeden Stuhl der gesamten Hochzeitsgesellschaft einen Umschlag kleben lassen.
Er sagte, dies sei sein Geschenk und forderte jeden auf, seinen Umschlag zu öffnen.
So stand er eine Weile einfach so da und betrachtete die Reaktionen der Gäste.
Dann wandte er sich zu seiner Braut und seinem Trauzeugen mit der Bemerkung:
"F... you!"
Dann wandet er sich an die Gäste mit der Bemerkung:
"Ich bin raus aus der Geschichte"
Im Umschlag befand sich ein Hochglanzfoto der Braut beim Sex mit dem Trauzeugen.
Der Bräutigam war mißtrauisch geworden und hatte einen Detektiv beauftragt, die Beiden zu beschatten.
Er hatte am nächsten Morgen als Erstes die Trauung annulieren lassen.
Das war seine Rache - die Familie der Braut hat die Party mit über 300 Personen für über 32.000 $ ausrichten lassen und zusätzlichwurde der Ruf der Braut und des Trauzeugen ruinierent.

Eleganter Hochzeitsempfang für über 300 Familienangehörige und Freunde: 32.000 $
Hochzeitsfotograph: 3.000 $
2-Wochen Delux Hochzeitsreise nach Maui/Hawai 8.500 $
Der Blick in jedermanns Gesicht beim Betrachten des Bildes auf dem es die Braut mit dem Trauzeugen treibt: UNBEZAHLBAR
Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht kaufen,
... für alles andere gibt es die Mastercard!!!
[center]wer RechtsSchreibfehler findet kann sie gerne behalten
ich bin Linkshänder und hab trotzdem schon mehr als genug davon
[/center]
Antworten