Es ist so weit *schnief* Final Fantasy 8

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Es ist so weit *schnief* Final Fantasy 8

Beitrag von Dexter »

Leute... Leute.... LEUTE!!!!!!!!!!

Es ist so weit!!!!!!
ff8.JPG
Nach Final Fantasy 7 hat es nun auch das "begehrte" Final Fantasy 8 auf den PC in einer Neuauflage geschafft!
Ich bin so glücklich *g*
Hoffe ich kann es abwarten bis zum Wintersale...
Mir fehlen die Worte...

Wem Final Fantasy 8 kein Begriff ist, naja... ohne böse sein zu wollen, der hat im Rollenspielsektor mMn etwas verpasst :(
ABER das kann er jetzt nachholen :D
Und wem es nicht gefallen hat, der darf die News ignorieren :)
Bei mir kommen Kindheitserinnerungen hoch... naja... Teenagererinnerungen... ach egal... *g*

Mörderische Grüße, Dexter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Re: Es ist so weit *schnief* Final Fantasy 8

Beitrag von Bloody_Kain »

Vielleicht im Wintersale zwischen Weihnachten und Neujahr.
Derzeit sitzt der Spaarstrumpf etwas zu eng, nach 2 Spielekäufen, ein paar Lebensmitteleinkäufen die etwas zu hoch gingen und den Weihnachtsgeschenken für meine Eltern. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Dexter
Moderator
Moderator

Beitrag von Dexter »

Naja, ob das Spiel direkt nen dicken % bekommt ist fraglich...
Aber irgendwo hier hab ich die Mail gepostet wann die Sales sind.
Meine 19.12. bis 2.1. oder so...

Das Datum vom Herbstsale darin hatte ja auch gestimmt :)

axam
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von axam »

Danke für den Hinweis
Denn Re-Release von Final Fantasy 7 hab ich ja noch mit bekommen aber Final Fantasy 8 ist mir irgend wie entgangen.
Werd mir gleichmal ansehen wie weit sich der Re-Release vom Original unterscheidet.
Der Re-Release von Final Fantasy 7 war ja leider nicht so prickeln, da der Fan-Mod ne deutlich bessere Qualität bot, und das sogar schon lange vorm Re-Release.
Andrerseits hab ich für Final Fantasy 8 bislang noch keinen ernstzunemenden FanPatch gefunden.
Naja mal schaun.

edit:
OK hab mir das ganze jetzt mal flüchtig angesehn, und der erste eintruck ist eigentlich ganz gut.
Freu mich schon darauf wiedermal Final Fantasy 8 zu zocken, noch dazu mit verbesserter Grafik.
[center]wer RechtsSchreibfehler findet kann sie gerne behalten
ich bin Linkshänder und hab trotzdem schon mehr als genug davon
[/center]
Dexter
Moderator
Moderator

Beitrag von Dexter »

Also ich habs von nem Kumpel als kleine Bonusaufmerksamkeit zum Geburtstag bekommen...
Hammer...
Mir gefällt es...
Bin mal wieder nicht aus BalambGarden rausgekommen, weil ich nur am Kartenspielen bin mit dem Ritalinkind...

Mods gibts auf der Guideseite von Steam schon genug, meckern tun auch genug dass es ja im Prinzip das alte Game ohne große Verbesserung ist, aber mal ehrlich...
Mit XBox 360 Controller lässt es sich genau so gemütlich wie meine DL Version auf der PS3 zocken...
Die PSX und alte PC Version dümpeln im Regal rum und sehen gut aus, bin einfach zufrieden und freu mich ein super Game mit neuen Erfolgen spielen zu können.

Einziges Minus...
Square nervt Kunden mit einer Extraregistrierung bei ihnen... aber da ich die bei FF7 schon hinter mich gebracht hatte war FF8 so frei und hat meine Daten direkt beim Start übernommen :)

Antworten