Moin.
Ich weis nicht wer von euch das schon mal mitbekommen hat, aber in letzter Zeit sehe ich vermehrt Werbungen im TV oder auch Internet, die anpreisen wie einfach es doch sei, mit hilfe der Börse Geld zu machen.
z.B. gäbe es ein Forenportal, welches weis ich nicht mehr, wo man mit einem Startkapital von 200€, wenn man geschickt ist und etwas glück hat, innerhalb von einem Monat gute 15k € machen kann.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss man bestimmte Börsenkurse im Auge behalten, die per Graphen auf der Seite in Live Kästchen zu sehen sind.
Wenn man dann dort einen Aufwärtstrent sieht und das ganze nicht mehr als 3 - 4 Minuten noch dauert, kann man mit dem richtigen Gebot bis zu 70% Gewinn machen.
Wenns aber dann doch schief geht, wirds entweder weniger oder man kommt sogar ins Minus.
Man kann allerdings ein Gebot alle halbe Stunde machen was, wenn man den ganzen Tag dabei ist, bis bzw. über 20 Gebote bis Börsenschluss sein können wenn man auf zack ist.
(Ich meine die Börse startet morgens zwischen 6 und 8 Uhr und geht bis 18 oder 19 Uhr, weis das aber nicht mit Bestimmtheit.)
Es ist also wie eine Art Gewinnspiel, welches man aber durch gutes Beobachten gewinnen kann.
Ähnlich geht es bei einer Internet Seite, deren Werbung immer im Fernsehn kommt und wo ich mal unsern Toni fragen will, ob er schon einmal davon gehört hat: http://www.bdswiss.com
Sicher, es ist kein ch am Ende, aber mit Swiss im Namen, könnte man meinen, dass dies aus der Schweiz kommt.
Auch hier geht es nach diesem einfachen oder vereinfachtem Börsen Prinzip, diesem Gewinnspiel artigem System in einer leicht gewandelten Form.
Nun muss man sich natürlich fragen, geht das wirklich? Wo liegt der Haken, abgesehen davon das man mit Echtgeld "spielt".
Bisher habe ich mich noch nicht selbst damit besonders beschäftigt außer mir ein par Tutorials auf Youtuba anzusehen, schließlich hab ich nicht mal eben 200€ um das auszuprobieren und würde mich vielleicht sogar hüten wenn ich sie hätte, aber man kommt ja doch immer mal wieder ans Nachdenken, vor allem wenn man wie ich immer chronisch blank ist. ^^
Was meint ihr dazu?
Edit: Sehr interessant. Als ich die Seite gerade aufrufen wollte, kam die Meldung dass die Site ein Application Error hat und ich es später noch mal versuchen soll...
Also selbst wenn man damit Geld machen könnte, denke ich nicht das ich das bei denen machen würde. Ein App Error zeugt von mangelhafter Software und damit Anfälligkeit für Hintertürchen, durch die sich Hacker Zugriff auf die Daten der Kunden verschaffen können...
Mal sehen ob es Morgen geht...
Per Internet reich werden... geht das wirklich so einfach?
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Per Internet reich werden... geht das wirklich so einfach?
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- Dexter
- Moderator

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Per Internet reich werden... geht das wirklich so einfac
Ich sehe es ähnlich wie mit den Abnehmpillen...
Zwei Ideen, wo ich persönlich einfach die Finger weg lassen würde.
Liegt bei mir aber daran, dass ich ein worst case Mensch bin.
Wenns so einfach wäre, dann bräuchte man wirklich keinen Sport mehr und keiner müsste mehr Arbeiten gehen.
Wenns so einfach wäre, dann müsste man z.B. keinem Hilfeempfänger mehr 350 Euro im Monat zahlen, das Amt könnte 200 nehmen, eben mal 15k draus machen und sagen bitteschön, leb damit ein Jahr und im folgenden Jahr das selbe Spiel von vorne...
Wenns so einfach wäre, müsste man nicht monatlich Strom, Miete, Internet und Heizöl zahlen, man könnte allen einfach je 200 Euro geben und sagen, macht 15k drauß und lasst mich 2 Jahre in Ruhe...
Fällt in die selbe Sparte für mich wie Glücksspiel.
Hmm, ist nicht gut gelaufen, aber ich spüre, beim nächsten Dreh wirds besser!
Am Ende liegt man zusammengeschlagen in einer Gasse und hat nichts mehr ^^
Naja, jedem, der es ausprobiert wünsche ich viel Erfolg!
Mörderische Grüße, Dexter
Zwei Ideen, wo ich persönlich einfach die Finger weg lassen würde.
Liegt bei mir aber daran, dass ich ein worst case Mensch bin.
Wenns so einfach wäre, dann bräuchte man wirklich keinen Sport mehr und keiner müsste mehr Arbeiten gehen.
Wenns so einfach wäre, dann müsste man z.B. keinem Hilfeempfänger mehr 350 Euro im Monat zahlen, das Amt könnte 200 nehmen, eben mal 15k draus machen und sagen bitteschön, leb damit ein Jahr und im folgenden Jahr das selbe Spiel von vorne...
Wenns so einfach wäre, müsste man nicht monatlich Strom, Miete, Internet und Heizöl zahlen, man könnte allen einfach je 200 Euro geben und sagen, macht 15k drauß und lasst mich 2 Jahre in Ruhe...
Fällt in die selbe Sparte für mich wie Glücksspiel.
Hmm, ist nicht gut gelaufen, aber ich spüre, beim nächsten Dreh wirds besser!
Am Ende liegt man zusammengeschlagen in einer Gasse und hat nichts mehr ^^
Naja, jedem, der es ausprobiert wünsche ich viel Erfolg!
Mörderische Grüße, Dexter
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Bloody_Kain
Mal erstens. In der Schweiz sind meines Wissens Glückspiele per Internet verboten, ausser das Schweizer Lotto nicht.
Es gab mal eine Sendung im TV über sogenannte Glückspiele, da wurde das Thema " swiss " , das in solchen Glückspielen auftaucht auch behandelt.
Leute, die in ihrer Glückspielseite das Wort " swiss " einfügen machen dies, um der Seite einen seriöseren Eindruck zu geben, und hat zu 99,9999999% mit der Schweiz nichts zu tun. Wen man solche Seiten genau betrachten wird meistens die Währung Euro angegeben, und nicht die Schweizerwährung.
Wen man solche Seiten genau betrachtet, führen schlussentlich die meisten Seiten nach Thailand Honkong Russland etc, wo bei einem event. Gewinn, was sehr unwahrscheindlich ist, die Leute dort nicht per Gesetz zur Zahlung des angeblichen Gewinns belangt werden können. Also in meinen Augen schlicht weg gesagt Betrug. Ich würde von solchen Seiten so oder so die Finger lassen.
Wie Dexter schon geschrieben hat:
Finger weg von solchen Seiten.
MfG tonidoc
Mal erstens. In der Schweiz sind meines Wissens Glückspiele per Internet verboten, ausser das Schweizer Lotto nicht.
Es gab mal eine Sendung im TV über sogenannte Glückspiele, da wurde das Thema " swiss " , das in solchen Glückspielen auftaucht auch behandelt.
Leute, die in ihrer Glückspielseite das Wort " swiss " einfügen machen dies, um der Seite einen seriöseren Eindruck zu geben, und hat zu 99,9999999% mit der Schweiz nichts zu tun. Wen man solche Seiten genau betrachten wird meistens die Währung Euro angegeben, und nicht die Schweizerwährung.
Wen man solche Seiten genau betrachtet, führen schlussentlich die meisten Seiten nach Thailand Honkong Russland etc, wo bei einem event. Gewinn, was sehr unwahrscheindlich ist, die Leute dort nicht per Gesetz zur Zahlung des angeblichen Gewinns belangt werden können. Also in meinen Augen schlicht weg gesagt Betrug. Ich würde von solchen Seiten so oder so die Finger lassen.
Wie Dexter schon geschrieben hat:
Finger weg von solchen Seiten.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Ich für mich sehe es wie Dexter.
Auf solche Risikospiele lasse ich mich lieber nicht ein.
Am Ende ist man doch der Verlierer.
Die Gewinner sind nur die Anbieter des ganzen .
MfG
MDuss
Auf solche Risikospiele lasse ich mich lieber nicht ein.
Am Ende ist man doch der Verlierer.
Die Gewinner sind nur die Anbieter des ganzen .
MfG
MDuss