Fallout New Vegas - Begleiterproblem

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout New Vegas zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Fallout New Vegas - Begleiterproblem

Beitrag von pitfl »

Wenn ich eine Mission allein (ohne Begleiter) spielen will, scheitere ich daran, dass die Begleiter der Aufforderung "zu warten" einfach nicht nachkommen.
Kann es sein, dass mir noch ein Mod fehlt?
Habt Ihr auch dieses Problem?

MfG
pitfl
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Um dir helfen zu können, müste man erst einmal wissen:
a) Um welche Mod geht es genau?
b) Welche anderen Mods sind noch installiert.

Denn es gibt so viele Mods, dass man diese nciht einfach mal so auseinanderhalten kann. Und wengen der Menge können sich auch viele Mods gegenseitig beißen.

MfG
MDuss

DIDINIUS
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 249
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:13

Beitrag von DIDINIUS »

Hallo,

wie MDuss schon geschrieben hat, brauchte mann/frau mehr input, um dir helfen zu können!
-Welcher Begleiter genau?
-Orginal aus dem Game, oder ein Mod?
Bei einem Mod steht oft noch im "Kleingedrucktem" dabei, ob und was du noch brauchst dabei!
MfG
DIDINIUS

Mr.Gnom

Re: Fallout New Vegas - Begleiterproblem

Beitrag von Mr.Gnom »

pitfl hat geschrieben:Wenn ich eine Mission allein (ohne Begleiter) spielen will, scheitere ich daran, dass die Begleiter der Aufforderung "zu warten" einfach nicht nachkommen.
Hi Pitfl
Zusätzlich zu MDuss Bitte:

- Sind es Standard-Begleiter (Vanilla) ?
- Warten die Begleiter auch nicht "Zuhause" ?

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Es handelt sich um den Mod ACM_Fem_Fatales. Damit reisen mehrere rekrutierbare Begleiter aus Fallaut 3 an.
Ja sie warten auch nicht zu Hause.
Stelle meine Anfrage erst einmal zurück.
Habe mir die Ultimate Version vorbestellt und werde somit das Spiel das Spiel neu installieren und danach meine mods neu einbinden.

Danke an alle,die mir helfen wollten.
MfG
pitfl

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Pitfl

ich werde mir die Ultimate-Version wohl auch holen
und sie nächste bzw. übernächste Woche installieren.

Bis dahin mal ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi Mr.Gnom,
bist Du im Besitz von Fallout New Vegas Ultimate Editiion? Wenn ja, wie lassen sich bei Dir die Mods von FNW installieren und funkionieren sie ohne Aufhänger? Ich habe mit einige Mods Probleme.

Gruß

koepy

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

koepy 3 hat geschrieben:Bist Du im Besitz von Fallout New Vegas Ultimate Editiion? Ich habe mit einige Mods Probleme.
Hi Koepy
Sorry, aber ich habe mir die Ultimate Edition doch nicht geholt.

Vielleicht kan man Dir trotzdem helfen ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Hi Mr.Gnom,
von Dir habe ich mir eigentlich ein paar tolle Mods gewünscht!!! :oops: ^^
Einige von FNV wollen nicht so wie sie sollten. Wenn Du das Spiel gehabt hättest, wäre dies garantiert von Dir als Profi behoben worden.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fallout New Vegas - Begleiterproblem

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
hier hat man einen Begleiter. Mama mit Kind!*grinsen*

Gruss

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten