Borderlands 2 Uncut

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 25. Mär 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Borderlands 2 Uncut

Beitrag von Yogun »

Was wäre wenn man das wissen hier bündelt
um Borderlands 2 endlich richtig uncut zu machen.
Es gibt Mods zu Skyrim, Mass Effect,
Tomb Raider, Fallout und Diablo 3.
Hab hier auch einen Nude-Mod zu Borderlands gesehen.
Borderlands 1 in der Uncut Version war absolut
erste Sahne.

Die Unterschriftensammlung an Valve hat ja
soweit ich weiss, nichts genützt.
Die wären durch ein Crowdfunding in Sachen uncut
machen mehr beeindruckt gewesen.
Vielleicht gibts schon eine Spendensammmlung.
Ich wäre mit 10 Dollar sofort dabei.
Link bitte posten.
Auch wenn es schon einen Uncut-Patch gibt
bitte posten!!
~ Nomen est omen ~
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Borderlands 2 Uncut

Beitrag von Bloody_Kain »

Hmm, keine Ahnung ob es sowas gibt, weder als Patch, noch ein Crowdfunding Projekt.
Und klar wären die von sowas mehr beeindruckt, denn unterschriften bringen schließlich kein Geld.

Das ist so als wenn die ein Auto rausbringen, aber keine Klimaanlage einbauen, welche ja heutzutage bald standard ist.
Dann kommen unmengen Käufer und wollen, dass das nachgerüstet wird und machen ne Unterschriftenaktion.
Interessiert die Bosse aber herzlich wenig.
Also muss man diese "nachkaufen und einbauen lassen" und dafür dann zahlen.

Es passiert eben nur was, wenn man mit Geld winkt. Und ehrlich, ich kenne zig Spiele, für die sich ein Crowsfunding mehr lohnen würde, als für Borderlands 2.
So toll fand ich das Spiel nämlich nicht, das ich da mehr Geld als unbedingt nötig rein investieren würde.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Borderlands 2 Uncut

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Hi Yogun,

ähm was genau willst du denn? Borderlands ist so wie es in Deutschland erschienen ist tatsächlich 100% Uncut, mehr Uncut geht nicht, oder missdeutest du den Sinn des Wortest "Uncut" (Ungeschnitten)?

Auch frage ich mich was Skyrim, Mass Effect, Tomb Raider, Fallout & Diablo 3 damit zu tun haben... Welche Mods meinst du denn da?

Willst du alle Charaktere in BL2 nackt machen oder was? Also ich steh grad irgendwie aufm Schlauch^^
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 25. Mär 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Borderlands 2 Uncut

Beitrag von Yogun »

Offiziell ist Borderlands 2 weltweit "Uncut".
Es fehlt aber der Funny-Splatter-Glitsch aus Teil 1.
Vergleiche auf <www.Schnittberichte.com>
~ Nomen est omen ~
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9038
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Borderlands 2 Uncut

Beitrag von tonidoc »

Hi Yogun

Du hast schon Ideen, grinsen.

Hier bei uns wird ja über Themen geschrieben, was auf einer anderen Seite wahrscheindlich unmöglich wäre.
Wie wäre es, wen Du einmal etwas googeln würdest, vielleicht würdest Du da fündig.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Borderlands 2 Uncut

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Jup, ich kenne die Unterschiede. Die finde ich aber nicht so große und wichtig. Als ich das erste mal Borderlands1 einlegte und spielte war ich schon sehr überrascht das man Arme und Beine mit Schüssen abtrennen kann und dergleichen. Aber nachdem mans durchgespielt hat, hat man sich daran dermaßen gewöhnt, dass es sowieso nicht mehr wirklich auffällt. Also ich brauche das für BL2 nicht unbedingt, zumal man ja dort auch mit Explosionen die Gegner zu Brei schießen kann^^

Ich glaube deine Idee wird zumindest hier keine Anhänger finden. Wir haben hier sowieso kaum Modder und BL2 spielt ausser mir (meines wissens nach) nur Dexter, falls ers denn mittlerweile mal angefangen hat^^
Und ich zocke BL2 lieber auf der Konsole (Splitscreen).
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Borderlands 2 Uncut

Beitrag von Bloody_Kain »

Habs mal n bissl gespielt. Wäre auch ein interessantes und gutes Spiel, aber mir passt dieser Grafikstyle nicht.
Bin zu sehr an Skyrim gewöhnt. ^^
Je echter desto besser.
Der Stil hat mir damals an XIII schon nicht gefallen und Borderlands 1 und 2 sind halt nur Fortführungen und Verbesserungen zu diesem Style.
Gut, wenn man sich dran gewöhnt hat, ist der auch nicht schlecht, aber eben gewöhnungsbedürftig.

Jedenfalls, spielen tue ich es nicht mehr, die Interessen und der Geschmack liegen halt nicht bei dieser Engine und Spielreihe.
Würde mir ehr ein richtiges Open World Crysis wünschen, allerdings wieder nicht als MMO oder PvP, sondern mehr Richtung Skyrim...
Aber das ist wieder ne andere Geschichte und ne andere Firma. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Borderlands 2 Uncut

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Verständlich, ich mag den Stil auch nicht, das ist auch so der einzige Störfaktor an dem Spiel, aber irgendwie kann ich mir das Spiel mit anderer Grafik gar nicht mehr vorstellen, Borderlands 1 war ja anfangs gar nicht so geplant, sollte ja keinen Comic-Look haben. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und das gewohnte Diablo Sammelprinzip hält einen massiv bei der Stange, meiner Meinung nach mehr als bei Diablo 3, da man in BL gezielt farmen und sammeln kann.

Ich versuche mich von nen Look nie täuschen zu lassen und mich dadurch auch nicht abringen lassen das Game zu spielen, wäre ich voreingenommen, wären mir schon echt tolle Titel entgangen.

Was (mehr oder weniger) Openword Shooter (Mit BL2 Sammelwahn) angeht, da freue ich mich schon sehr auf Destiny, kanns echt nicht mehr abwarten :) Bin mir sicher das Spiel wird der Hammer und einen Comic-Look hats auch nicht xD
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Borderlands 2 Uncut

Beitrag von Dexter »

Joa, ich habs mittlerweile angefangen :)

Der etwas laschere Härtegrad ist mir bei dem Game relativ schnuppe.
Das Game macht einfach nur Laune, vor allem zu 2t oder zu 3t.
Der Humor macht für mich eigentlich fast alles wieder positiv, da kann ich auf abtrennbare Gliedmaßen pfeifen :)

Ich sach nur Fotziviecher, weils die hinterlistigsten Viecher sind, die man kennt!
Oder Ständerfurz... hach ja *g*

Es gibt nur die eine Version von dem Game und ich bin zufrieden damit :)

Macht mich zwar wieder zu einem Golgafrincham der alles ohne Hinterfragen mit sich machen läßt, aber naja, für mich gibts um einiges Wichtigeres, als mehr Gewalt in Spielen ^^

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Borderlands 2 Uncut

Beitrag von Bloody_Kain »

Hmm, vielleicht mehr Erotik im Spiel?

Nur, das wird es wohl nie geben, denn die Amis sind zu prüde und von den japanern... meistens will man das gar nicht sehen. xD
Da hierzulande aber die meisten spiele aus dem Westen, und nicht Osten kommen, wird sich da nie was dran ändern und die Modder müssen es hinbiegen, auch wenn einige Spiele, für die Mods die dafür gemacht werden, offen gestanden nicht gerade geeignet sind, was die Animationen angeht. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Borderlands 2 Uncut

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Dexter, sehe ich auch so. Das Spiel bietet viel mehr als nur Gewalt.

Echt die heißen im deutschen Fotziviecher?^^ Wie geil! Ich habs bis jetzt nur im Original gespielt, wollte irgendwann aber mal ein Spieldurchlauf mit deutscher Syncho spielen, einfach um zu schauen obs da andere Anspielungen gibt und wie das alles so übersetzt wurde. Im Original heißen die Bullymongs in der Mission übrigens: ferovores & bonerfarts. Mich würde interessieren wie die das Diamantpony von Jack genannt haben, also Buttstallion.

Ich finde das macht dich keineswegs zu einem Golgafrincham, ich finde das Spiel so okay wies ist.

Bald zocke ichs mal wieder, muss/will noch den Psycho auf OP8 bringen.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Antworten