Hi Leute
Also den finde ich nun wirklich gut.
Die Verbots - Wut der Irren in der EU nimmt kein Ende.
Es ist aber doch schön zu sehen, dass es auf der ganzen Welt keine andere Probleme gibt, als ein Verbot da, und ein Verbot hier.
Ich frage mich gleichzeitig wie dies dann mit den 3D Drucker mal aussieht.
Wen ich dies so überlege: Das HotEnd hat je nach Filament eine Temparatur von ca, 210 Grad, das Druckbett in etwa 60 bis 70 Grad. Konstant. Je nach dem was man drucken möchte, kann ein Druck durchaus 4 bis 5 Stunden betragen.
MfG tonidoc
Und noch einen von den EU Irren!!!!!
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Junge, wenn selbst jemand aus der CDU das merkt. xD
Und das mit den Staubsaugern... denen sollte mal im Oberstübchen gesaugt werden... Ah ne halt, dann wäre ja das eine Staubkorn, das deren Gehirn darstellt ja auch weg und die müssten dann ganz ohne rumlaufen. ^^
Außerdem, was meinen die denn wo deren täglich Kaffee her kommt, wenn nicht aus ner Kaffeemaschine? Und SO VIEL fressen die Maschinchen auch nicht.
Außerdem, WER ZUM GEIER ZAHLT DENN DEN STROM DAFÜR?
Was kommt als nächstes?
Das alle nur noch Laptops nutzen dürfen, weil eine komplette Rig samt 32" Fernseher / Monitor Kombi und 2.1 - 5.1 Anlagen zu viel Saft fressen?
Oder vielleicht ein Verbot von Durchlauferhitzern oder Elektronischen Rollos oder ein Verbot von Spielekonsolen älterer Generationen, weil die ja auch viel verbrauchen könnten?
Vielleicht ja auch ein Verbot von Decken- Stand- oder Tisch Ventilatoren die vor einem bestimmten Datum gebaut wurden?
Echt Mal, Strom Verbrauch. Der Strom wird jedes Jahr gefühlt teurer, wie alles andere, und man spart schon wo man kann. Aber dann kommen solche Vollassis aus der Politik, die den ganzen lieben Langen Tag ihr Geld mit Nase bohren, Eier schaukeln und dumm schwätzen verdienen, weil sie irgendwann einmal einen Doktortitel gemacht haben... der vielleicht sogar gefälscht ist oder für den die wo abgeschrieben haben, und wir müssen das dann schlucken was?
Die sollen mal schön so weiter machen, dann werden vielleicht irgendwann in Frankreich wieder die Schafotte aufgestellt und die "Kopfballsaison" neu eröffnet! -.-
Denn gegenüber zu uns, sind die Franzosen, bei all ihrer Gemütlichkeit aufm Land, in den Städten recht Aufstand freudig.
Bei uns hingegen sieht man Demos meistens nur rechts gegen Links oder rechts gegen alle, oder Links gegen alle, oder wenn irgendwo wieder ein unsinniges Bauprojekt gemacht wird (Stuttgart 21) bzw. ein Castor Transport durch rollen will.
Das letzte Mal als bei uns die Studenten allesamt auf die Barrikaden gingen und gegen die Politik protestierten, da kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern... aber vielleicht auch nur weil ich das in den Nachrichten nicht so sehr verfolge. ^^
Ich hör lieber auf zu schreiben, es ist spät und ich will mir keine Alpträume einhandeln in dem ich mich hier noch in Rage schreibe. ^^
Und das mit den Staubsaugern... denen sollte mal im Oberstübchen gesaugt werden... Ah ne halt, dann wäre ja das eine Staubkorn, das deren Gehirn darstellt ja auch weg und die müssten dann ganz ohne rumlaufen. ^^
Außerdem, was meinen die denn wo deren täglich Kaffee her kommt, wenn nicht aus ner Kaffeemaschine? Und SO VIEL fressen die Maschinchen auch nicht.
Außerdem, WER ZUM GEIER ZAHLT DENN DEN STROM DAFÜR?
Was kommt als nächstes?
Das alle nur noch Laptops nutzen dürfen, weil eine komplette Rig samt 32" Fernseher / Monitor Kombi und 2.1 - 5.1 Anlagen zu viel Saft fressen?
Oder vielleicht ein Verbot von Durchlauferhitzern oder Elektronischen Rollos oder ein Verbot von Spielekonsolen älterer Generationen, weil die ja auch viel verbrauchen könnten?
Vielleicht ja auch ein Verbot von Decken- Stand- oder Tisch Ventilatoren die vor einem bestimmten Datum gebaut wurden?
Echt Mal, Strom Verbrauch. Der Strom wird jedes Jahr gefühlt teurer, wie alles andere, und man spart schon wo man kann. Aber dann kommen solche Vollassis aus der Politik, die den ganzen lieben Langen Tag ihr Geld mit Nase bohren, Eier schaukeln und dumm schwätzen verdienen, weil sie irgendwann einmal einen Doktortitel gemacht haben... der vielleicht sogar gefälscht ist oder für den die wo abgeschrieben haben, und wir müssen das dann schlucken was?
Die sollen mal schön so weiter machen, dann werden vielleicht irgendwann in Frankreich wieder die Schafotte aufgestellt und die "Kopfballsaison" neu eröffnet! -.-
Denn gegenüber zu uns, sind die Franzosen, bei all ihrer Gemütlichkeit aufm Land, in den Städten recht Aufstand freudig.
Bei uns hingegen sieht man Demos meistens nur rechts gegen Links oder rechts gegen alle, oder Links gegen alle, oder wenn irgendwo wieder ein unsinniges Bauprojekt gemacht wird (Stuttgart 21) bzw. ein Castor Transport durch rollen will.
Das letzte Mal als bei uns die Studenten allesamt auf die Barrikaden gingen und gegen die Politik protestierten, da kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern... aber vielleicht auch nur weil ich das in den Nachrichten nicht so sehr verfolge. ^^
Ich hör lieber auf zu schreiben, es ist spät und ich will mir keine Alpträume einhandeln in dem ich mich hier noch in Rage schreibe. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Bloody_Kain
Es zeigt sich immer mehr, dass in der EU Verwaltung nur Hirnamputierte Idioten sitzen, wie anders sind den solche irren Vorschriften und Verbote zu erklären.
MfG tonidoc
Es zeigt sich immer mehr, dass in der EU Verwaltung nur Hirnamputierte Idioten sitzen, wie anders sind den solche irren Vorschriften und Verbote zu erklären.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Lobotomie? ^^
The Bird of Hermes is my Name,
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Und noch einen von den EU Irren!!!!!
Der beste Beweis, dass die EU-Politiker nur Luft im Hirn haben.
Genauso die SAche mit den Staubsaugern.
Ab September 2014 dürfen Staubsauger nur noch max. 1600 Watt ziehen.
Ab 2017 nur noch 900 Watt.
Siehe hier:
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 40331.html
Was soll dieser Mist?
Und für so einen Unsinn bezahlen wir die EU-Politiker???
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte, echt jetzt.
Allein schon die Sache mit den Glühlampen ist echt Hirnlos gewesen.
Hier http://www.focus.de/politik/ausland/eu/ ... 67728.html
hat jemand bei den Kommentaren so schön geschrieben:
MDuss
Genauso die SAche mit den Staubsaugern.
Ab September 2014 dürfen Staubsauger nur noch max. 1600 Watt ziehen.
Ab 2017 nur noch 900 Watt.
Siehe hier:
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 40331.html
Was soll dieser Mist?
Und für so einen Unsinn bezahlen wir die EU-Politiker???
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte, echt jetzt.
Allein schon die Sache mit den Glühlampen ist echt Hirnlos gewesen.
Hier http://www.focus.de/politik/ausland/eu/ ... 67728.html
hat jemand bei den Kommentaren so schön geschrieben:
MfGEtwas mehr als 10% beträgt der Gesamt(!)-Energieverbrauch der EU am Welt-Energieverbrauch, so weit ich mich erinnere. Kann mir irgend jemand verraten, was der Unsinn soll, an der 5.ten Stelle hinter dem Komma herumzudoktern? Schon die Glühlampengängelung ist eine Lächerlichkeit, aber das hier ist an nervtötender Albernheit nicht zu überbieten. Das kommt davon, wenn technische Analphabeten, die mit Prozentrechnung und Zehnerpotenzen auf dem Kriegsfuß stehen, Entscheidungen treffen dürfen.
MDuss
- Will Ondiron
- Treues Mitglied

Re: Und noch einen von den EU Irren!!!!!
Apropo Luft - ne Luftsteuer gibts ja auch seit langem, wenn auch in nem anderen Zusammenhang.
Aber da ließe sich bestimmt auch was machen... Jogger wären z.B. eine Marktlücke, verbrauchen
ja mehr Luft als einer, der im Sessel fläzt - am Besten pauschal, spart man sich die Rechnerei;
außerdem kann man schlecht "die Luft abdrehen"... obwohl: bei Total Recall kann man sich Ideen
holen.
Vielleicht wurde die Luft ja schon abgedreht ? Man munkelt ja, daß dann die Denkleistung sinkt
Aber da ließe sich bestimmt auch was machen... Jogger wären z.B. eine Marktlücke, verbrauchen
ja mehr Luft als einer, der im Sessel fläzt - am Besten pauschal, spart man sich die Rechnerei;
außerdem kann man schlecht "die Luft abdrehen"... obwohl: bei Total Recall kann man sich Ideen
holen.
Vielleicht wurde die Luft ja schon abgedreht ? Man munkelt ja, daß dann die Denkleistung sinkt
nach Regen kommt Sonne