Dummheiten die euch in Kindzeit oder Jugend passiert sind

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Ghost
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:39
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:

Dummheiten die euch in Kindzeit oder Jugend passiert sind

Beitrag von Ghost »

Mir ist irgendwie Langweilig und muss einfach mal ein neuen Thread öffnen.

Ich bin einfach mal auf die Idee gekommen, das ihr mal hier aufschreibt was euch so an idiotischen Unfällen oder sonstiges Dummes passiert ist, einschließlich den eurer Geschwister, falls ihr welche habt.

Oke.... dann fang ich mal mit mir an....

Mit ungefähr 4 Jahren, habe ich mich mal in das Badezimmer von meinen Eltern eingeschlossen ( Konnte man nur von innen abschließen) und habe es nicht mehr geschafft die Tür von >>Innen<< aufzubekommen, obwohl ich den Schlüssel für die Tür hatte. Naja ich sollte den Schlüssel aus dem Fenster schmeißen, damit mein Bruder die Tür aufschließen konnte, nur leider habe ich den Schlüssel genau falsch rausgeschmissen, sodass er auf der Dachrinne hängen blieb und letzendlich darin verschwunden ist. Mein Bruder musste die Tür aufbrechen um mich wieder rausholen zukönnen.

Als ich 5 war bin ich mit meiner Familie Fahrrad gefahren und beim nachhinten gucken, weil ich weiter vorgefahren bin, bin ich direkt vor dem Stadtkartenschild gefahren. Habe davon eine, vom Haaransatz bis runter zum Hals (rechte Seite des Kopfes), Narbe bekommen, sah wirklich nicht schön aus. Wegen mir wurde das Schild auch verstellt sodass man, wie ich z.B., nicht mehr gegen fahren kann und darauf bin ich echt nicht stolz.

Mit 9 Jahren habe ich es echt mal geschafft, das mir ein ca 20cm langer Eiszapfen durch die Hand (wortwörtlich: durch) gefallen ist und ein knapp 5cm breites Loch hinterlassen hat. Der Eiszapfen ist von einer knapp 12 Meter hohen Tanne gefallen und genau in meiner gerade für ein Schneeball geöffneten Hand gefallen. Danach hieß es erstmal Krankenhaus.

Mit 10 Jahren und ein weiteres neues Fahrrad habe ich es geschafft, die Vorderbremse so stark zu drücken, weil Hinterbremse nicht funktionierte (meine Mutter hatte es mir verboten damit zu fahren), das ich vorne überfiel und das Fahrrad mir mit dem Lenker auf den Kopf fiel. Von den Unfall hatte ich eine leichte Gehirnerschütterung und einen gebrochenen Arm bekommen.

Muss mal drüber nachdenken was ich noch so alles dummes gemacht habe. Mir fählt momentan nichts mehr ein.

Dummheiten und Unfälle von meinen beiden Brüdern.

Mein 2 ältester Bruder (ja ich war der jüngste) hat es tatsächlich geschafft mitten in der Nacht in die Abstellkammer zu pinkeln und wusste von diesem Geschehniss am nächsten Morgen überhaupt nichts mehr.

Im Winter war ich mit meinen beiden Brüdern an einem eingefrorenen See und Daniel (ältester und dicker als ich und mein anderer Bruder) ging als erstes über den zugefrorenen See (es ist nichts passiert), Rene (mein anderer Bruder ziemlich dünn) ging wenige Schritte nach ihm und er brach ins Wasser ein, statt Daniel. Einglück was der See nicht wirklich tief und er kam schnell wieder raus.

Aber mal ehrlich (Scherzfrage) ist es nicht eigenlicht gegen die physikalischen Gesetze ?? :lol:

Naja das wars eigentlich von meiner Seite, müsste noch mal meine Mutter oder meine Brüder für mehr Dummheiten fragen.

Bin mal gespannt was euch und euren Geschwistern alles so passiert ist.
Also alle Mann raus mit den kleinen Geheimnissen
:wink:

MfG Ghost
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5154
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Hmm, also ich weis nciht mehr genau wann das passiert ist, rechne mal so zwischen 6 und 10 Jahre, weil ich weis das ich da noch nicht auf der Hauptschule war.

Einmal hab ich versucht beim Fahrradfahren mit dem rechten Fuß den Dynamo, der locker war, daran zu hindern in die Speichen zu kommen.
Tja, auf einmal war dann nciht der Dynamo sondern mein Fuß in den Speichen.
Nur der Schuh hat verhindert, dass ich mir den gebrochen hab.
Hab nen Satz nach vorne gemacht, bin sprichwörtlich über den Lenker geflogen aber im Rad hängen geblieben.

Endergebnis: 3 Speichen kapitt, Fuß Blau und Knie und Ellbogen aufgeschürft. xD
Aber sonst nix und das ohne Helm und Gelenkschützer.
Hatte Glück, bin auf Fußballplatzasche gefallen, nicht auf Asphalt.


Ein Anderes Mal hatte im Winter war ich bei nem damaligen Kollegen hinten in den Wiesen, der hat zu der Zeit auf nem Bauernhof gewohnt.
Jedenfalls waren die Wiesen überschwemmt wegen hohem Grundwasser und zugefrohren.

Bin an dem Tag oft ausgerutscht und hingefallen, als wir auf dem Eis unseren Spaß hatten.
Seltsamerweise bin ich immer auf den selben Ellebogen gefallen und am Abend war der komplett blau und dick angeschwollen, gebrochen hatte ich mir aber nix, seltsamerweise.

Naja und dann war da noch den Autounfall, weil es zu der Zeit bei mir im Dorf noch keine Ampel an der Hauptverkehrsstraße gab.
Hatte aber glück, das Auto hatte nur 30 Sachen drauf, weil der Fahrer schon gesehen hatte, das ich da recht ungeduldig stand...
Naja ich sollte um 18 Uhr zuhause sein und war spät dran. ^^

Hab mir nix getan, nur n paar Abschürfugnen, blaue Flecke und ne Beule am Kopf.
Das Fahrrad war aber n Totalschaden...


Naja und irgendwann später hatte ich mal eines von diesen Leichtmetall Alurädern, allerdings dauernd 8ten drin. War einfach zu schwer dafür.
Fragt mich nciht warum ich sowas hatte, da war meine Mutter für Verantwortlich.
Ich wollte ja n vernünftgies Mountainbike, ich kannte ja meine wilde Fahrweise über Stock und Stein, aber sie meinte ich brauche was "vernünftiges".

Naja eines Tages hatte mein Vater gerade die letzte 8 aus dem Hinterrad geholt und es mir gegeben, da hat er es ne knappe Stunde später wieder bekommen. Allerdings diesmal nicht mit ner 8 im Hinterrad, sondern mit nem L.

Was war passiert?
Naja bin mit nem Kumpel zum sportplatz, weil er da jemanden treffen wollte, den und dem seine Gang ich absolut nicht leiden konnte (und immer noch nicht kann).
Wollte cool sein und mit dem Hinterrad ne "scharfe Kurve" bremsen.
Naja, sollte man mit Leichtmetallrädern nicht machen.
Das ganze Rad ist ab der hälfte bei Seite geknickt, so das daraus ein rundes L wurde.

Danach hab ich lange Zeit auf keinem Fahrrad mehr gesessen, bis ich meine Mofa bekommen habe. Ich war es absolut leid.

Hmm, ansonsten fällt mir grad nix mehr ein. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »

sooo viel fällt mir nicht ein aber ich versuch es mal:

Irgendwann zwischen 4 und 8 Jahren habe ich meine Mutter ausgesperrt im Garten und sie hatte keinen Schlüssel sie wollte das Ich die Tür aufmache aber ich war zu blöd dafür und sah am Boden vor der Tür (mit Glasscheibe) und habe geweint, ich wollte zur Mama ^^ mein Bruder der da ungefähr 10-14 Jahre alt gewesen ist kam 2 Stunden später und hat sie reingelassen.

Mit 16 Jahren bin ich auf dem Weg nach Hause von der Schule - es war Freitag und ich konnte es kaum erwarten mein neues Spiel zu spielen .. ich glaub es war Fallout 3 und bin deshalb schnell gefahren und voller Vorfreude und happy wie ich war bin ich ein paar Jungs auf dem Bürgersteig ausgewichen (ist ne Hauptstraße da gab es kein Fahrradweg) runter vom Bürgersteig und gegen nen Stein nach vorne übers Fahrrad gefallen und auf der Straße gelandet und dabei fast überfahren worden ohne Helm Schützer usw. bin ich aufgestanden hab mein Fahrrad + ranzen genommen und habe mich an Ne mauer gesetzt ich hatte keine Schmerzen außer an der Hand und am kopf,Wo ich Schürfwunden hatte,
nach 10 Minuten Pause wollte ich aufstehen und weiterfahren, damit ich endlich spielen konnte und konnte irgendwie nicht aufstehen also versuchte ich mich mit den Händen hochzudrücken und bemerke das Ich meine rechte Hand weder spüren noch bewegen kann also konnte ich nicht aufstehen
da ich an der Seite der mauer saß die NICHT der Straße zugewandt war saß ich da 2 Stunden, bis ich mal gefunden wurde und ein Krankenwagen gerufen wurde Editieren
(Mein Guthaben war leer ...)
ich war 1 Woche im Krankenhaus doppelter Handgelenkbruch inklusive verdacht auf Gehirnerschütterung ... Und konnte 1 Monat lang weder an den PC noch schreiben (also war ich auch erst mal 2 Wochen Zuhause und nicht in der Schule) ich habe heute noch Probleme mit meiner rechten Hand schwere Sachen zu heben ...

Soviel zur Vorfreude auf das Spiel -,-


Dummheiten von meinem Bruder (da gibts schon mehr ^^)

Er hat sich mal beim Käseschneiden den Finger fast abgeschnitten ... Und das mit 17

Er hat sich 2 Monate später an nem Deckel von einer Katzenfutterdose geschnitten.

Als er zu seinem 18. einen Roller bekommen hat, hat er ihn noch in derselben Nacht fast zu schrott gefahren.

Er hat mehrmals den PC fast geschrottet und viele Formatierungen und Systemneuinstalationen hervorgerufen, weil er immer am PC rumfummelt ...

Er ist 2-mal innerhalb 1 Woche im selben Eissee eingebrochen.

Er ist beim Fußball, weil er abgelenkt war, gegen nen Torfosten gerannt und war 2 Tage blind.

Er hat mit 6 Jahren die Wohnung Unterwasser gesetzt, als er 20(!) Minuten alleine war, indem er den Wasserhahn im Bad geschrottet hat.

Als er 8 war und alleine zuhause war wollte er nicht warten biss meine Mutter nach Hause kommt und kocht und hat Folgendes in eine Plastikschüssel gegeben:

Reis
wasser
pfeffer
salz
milch
Cola
und so ziemlich den gesamten Gewürzschrank + eine Tomate

Und hat das dann auf den Herd gestellt........ mehr muss ich ja wohl nicht sagen.


Und vorgestern hat er sein Bett geschrottet einer der beiden METALLpfosten ist zu einem V geworden....... er hat sich einfach nur drauffallen lassen
Sapere aude!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8836
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

mufusion hat geschrieben:Und vorgestern hat er sein Bett geschrottet einer der beiden METALLpfosten ist zu einem V geworden....... er hat sich einfach nur drauffallen lassen
Man, was für ein kalliber ist dein Bruder denn?
Nix für ungut, aber da fällt mir nur die dicke Berta ein.

Und bei diesem Kochversuch möchte ich nicht die Mutter gewesen sein, die alles sauber machen durfte.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von mufusion »

er wiegt 95 Kilo ist um die 185 groß ( hat einige Muskeln aber auch nen Bierbauch)
Sapere aude!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5154
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Das mit dem Bett kenn ich, allerdings hatte ich sowas in der Art bei nem alten Holzbett.

Musste Morgens zur Schule und hatte n bissl geschludert, also schnell ins Zimmer umziehen, lass mich aufs Bett fallen (ein Holz Kinderbett für Jugendliche und heranwachsende mit normalmaßen) und im nächsten Moment sitz ich mit dem Arsch aufm Boden.
Da ich mich genau mittig gesetzt hatte, ist das vordere Brett mit der Abstützlatte für den Lattenrost komplett durchgebrochen.
Danach hab ich mehrere Wochen mit Lattenrost und Matratze aufm Boden gepennt...
Jedenfalls bis mein Vater mein immer noch vorhandenes Bett selbst gebaut hat, auch wieder aus Holz.
Das bekommt man aber nur so durchgebrochen wie ich das mit dem alten gemacht hab, wenn man gute 200 Kilo wiegt. xD


Naja und was meine Geschwister angeht...
Mein Bruder hat sich mal beim Brötchenschneiden mit nem Wellschliff Messer in die Hand gesäbelt und meine Schwester ist mal mit ner Freundin an dem Spielplatz bei uns im Dorf auf nem Baum hoch.
War so einer der ne schöne Verästung oben hatte und nicht zu hoch war, wo man schön drauf sitzen konnte.
Leider ist sie dann beim runterspringen mit einem Handballen beim Abfangen des Falls in eine spitze Glasscherbe rein geraten.

Beide Schnitte mussten genäht werden und beide haben immer noch kleine Narben davon.

Naja, dafür hab ich in mehreren Sportstunden Fußball im Tor, den Ball mit den Eiern aufgefangen...
War nicht SOOOOOO lustig, konnte aber nach 2 Minuten wieder normal gehen und Eis brauchte ich auch nicht. ^^

Und dann ist noch was spektakuläres passiert, was aber auch ekelig ist.

In der Sporthalle wo wir in der Schule fast immer waren, gabs so ne Art Sitztreppe an einer Seite, so ähnlich wie in nem Stadion nur viel kleiner.
Glaub so 6 Stufen übereinander und so lang wie die Halle.

Nun, ich war mich grad mit nem damaligen Kollegen am unterhalten und höre hinter mir jemanden husten. Hab mir aber nix bei gedacht, bis mich jemand anders drauf aufmerksam machte, das ich nen fetten gelben Jill (Rotz) hinten auf dem Rücken hatte.

Hab mich umgeschaut und 2 der größten Störenfriede aus beiden Parallelklassen, gleichzeitig einer davon der größte Schläger mit dem ich bis dahin schon ein paar Mal Probleme hatte, am andern Ende der Sitzreihe kichern und Gackern und auf mich deuten sehen.
Ich also zu denen hin und... Naja was ich gemacht hab weis ich nicht mehr so genau, jedenfalls hat mich dann einer von beiden, der Schläger geschupst und ich hab mein Gleichgewicht verloren.
Ich wäre langgestreckt hinten Rüber auf die Kannten der Sitztreppe gefallen und hätte mir wer weis was getan.
In dem Moment lief aber ein Klassenkammerad unter mir durch, ich schrie er soll aufpassen und statt bei seite zu gehen, duckte er sich einfach und ich landete Rücken auf Rücken, rollte aber weiter und landete mit dem allerwertesten auf dem Turnhallenboden.
Echt ne Zirkusreife Nummer.
Naja, nach dem Unterricht draußen gabs dann ne Schlägerei die nur gestoppt wurde, weil sich einer der Sportlehrer eingemischt hatte, sonst wären wohl wir beide für n paar Wochen ausm Krankenhaus nicht raus gekommen.
Er weil er sich eh gerne Prügelte und ich weil ich echt geladen war.

Ich glaub ich hab bis Heute meinem damaligen Klassenkammeraden nie wirklich dafür gedankt das er mir meine "Gesundheit" gerettet hat.
Das hätte böse ausgehen können.
Rückwärts ne Treppe runter, Rücken und Nacken ungeschützt und die Kannten waren nur leicht abgerundet.

Da hab ich echt Schwein gehabt... :roll:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 341
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 01:42
Wohnort: Bangkok
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Glenn »

habe mal als Kind auf Weihnachten von meinen Eltern so ein "Kosmos Experimentier-Baukasten bekommen...und als Krönung am Schluss konnte man eine Fahrbare Dampfmaschine bauen.....
und genau diese habe ich natürlich sofort und ohne Vorkenntnisse gebaut...doch wie könnte es auch anders sein ich habe sie falsch zusammengebaut....und als ich dann das Feuer angezündet habe und gewartet habe bis sie sich in fahrt setzt..gab es einen lauten Knall und der Kessel ist natürlich im Wohnzimmer explodiert....mir ist zum Glück nichts passiert aber der Teppich stand in Flammen...meine Schwester und ich konnten das Feuer zum Glück mit ein paar Wassereimer löschen...der Teppich und der Fussboden und auch die Dampfmaschine waren hinüber...
Meine Mutter hatte keine Freude...aber das ist eine andere Geschichte..grins
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
Benutzeravatar
Ghost
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:39
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:

Beitrag von Ghost »

Ich habe mal eine Kollegen verarscht, ich glaube, das ich da ungefähr 10 Jahre alt war.

Also ich bin an einem Pferdestahl dranvorbei gelaufen und es gab halt drumherum einen Elektrozaun, sodass man nicht reinkommen konnte. Naja so Blöd ich war habe ich natürlich den Zaun angepackt (ich wusste nicht das da Strom drauf ist) und mir kam ein leichtes zucken durch den Körper. Naja mein Kollege hats nicht gesehen und ich sag ihm, dass er mal den Zaun berühren soll, komischerweise hat er das auch gemacht. Naja ihr könnt euch ja denken was passiert und er hat erst nach ca 5min aufgehört den Zaun zu berühren. Ich musste mich dabei richtig ablachen =D
Benutzeravatar
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 25. Mär 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Dummheiten die euch in Kindzeit oder Jugend passiert sin

Beitrag von Yogun »

Meiner einer hat auch so manches hinter sich:)

Als Kind so mit 5 Jahren, ich hatte gerade das Radfahren gelernt bin ich mit einem Kumpel im Wald gefahren.
Wir wollten so ein paar Vollbremsungen mit der Rücktrittbremse hinlegen und dabei legte ich mich im wahrsten Sinn des Wortes hin. Ich rutschte mit dem Rad weg und zog mit den Knie im geschotterten Waldweg eine Bremsspur. Beide Knie waren auf. Während ich flennend im Wald war raste mein Kumpel 1-2 Km nach Hause und holte meinen Vater. Zuhause wusch man die Wunden aus und es ging zum Arzt der dann noch diverse Steine aus meinem Knie pulte, desinfizierte und alles verband. Dennoch eiterten beide Knie und mussten aufgestochen werden. Ich konnte auch einige Wochen nicht gut laufen da meine Knie total verkrustet waren. Als hätte ich ständig Knieschützer an so dick war die Verkrustung. Davon hab ich heute noch an beiden Knie Narben.

Mit 6 oder 7 Jahren hab ich mir mal Wattestäbchen, die mit denen man versucht die Ohren zu putzen und es nicht tun soll, rechts und links ins Ohr gesteckt. Dann bin ich aufs Sofa geklettert und dummerweise ausgerutscht. Dabei rammte sich mir das Wattestäbchen auf der rechten Seite ins Ohr und durchstiess mein Trommelfell. Den ganzen Sommer verbrachte ich dann im Krankenhaus und wurde operiert. Man setzte mir ein künstliches Trommelfell ein. In der Schule durfte ich deshalb nie am Schwimmunterricht teilnehmen, wegen Wasser im Ohr und Heilprozess. So lernte ich nie gescheit schwimmen.

Im selben Jahr, es war Spätsommer passierte der nächste Unfall. Mein Opa, Gott hab ihn selig, hatte sich in seinem Garten
einen Swimmingpool so 9x6 Meter gebaut. Ich war allein mit dem noch frischen Verband der Ohr-OP um den Kopf im Garten. Ich spielte und rannte um den Pool, und es musste ja so kommen, rutschte auf nassem Gras aus und viel in den Pool. Da ich nicht schwimmen konnte und komplett angezogen war ging ich sofort wie ein Stein unter. Der Pool war so 1,50m tief. Ich war viel kleiner als der Wasserstand und ganz auf dem Grund. Auf dem Grund riss ich die Augen auf und konnte zum Glück die Einstiegsleiter erkennen und sehen. Zum Glück habe ich auch unter Wasser nicht eingeatmet. Ich ging zur Leiter und kletterte hinaus. Das hätte auch ganz anders ausgehen können. Der Heilungsprozess meines Ohrs zog sich dadurch über Jahre hin. Bis heute höre ich auf dem rechten Ohr nur 50%

Mit 9/10 Jahren bauten mein Bruder und ich uns eine zeit lang Pfeil und Bogen aus Haselnussästen. Wenn man die Äste übern Winter richtig austrocknen lies hatte man einen unglaublich guten Bogen. Man konnte locker Pfeile 70m weit verschiessen. Ich spannte einmal den Bogen zu sehr an und er brach in der Mitte durch. Dabei rammten sich Holzsplitter in mein rechtes Auge. Das tat höllisch weh. Der Arzt musste dann die Holzsplitter aus meinem Auge entfernen. Zum Glück ist alles wieder komplett ohne bleibende Schäden verheilt.

Meinen ersten Knochenbruch hatte ich vor drei Jahren. Ich sass an meinem PC und plötzlich schmierte der ab. Das Bild war weg, Netzteil lief, der Lüfter der Grafikkarte ging auch. Aus und einschalten half nicht. Die Verbindungen der Kabel waren in Ordnung. Der PC wollte nicht mehr starten. Nacheinander checkte ich dann die Komponenten. Die Grafikkarte bei einem Kumpel. War ok, an der lag es erstmal nicht. Das Mainboard war auch ok. Das Netzteil wurde an meinem alten Celeron Sockel-462-PC gecheckt und "funktionierte". Daraufhin vermutete ich das die CPU defekt ist. Da ich für die i7-860 CPU noch Garantie hatte tauschte mir der Intel-Service-England anstandslos und ohne Probleme die CPU und schickte mir eine neue.
Ich musste nur 5 Wochen darauf warten. Als die CPU endlich kam freute ich mich sehr. Als der PC dann immer noch nicht ging frustete es mich umso mehr, so dass ich mit der Faust gegen einen Türrahmen boxte. Das zog rein wie noch was. Ich raste zur Couch und musste erst mal 5 Minuten inne halten. Dann war der Schmerz wieder weg. Am nächsten Tag war meine Hand leicht geschwollen, so als wäre man von einer Wespe gestochen worden. Ich ging zur Arbeit. Mein Vorgesetzter meinte dann: "Herr Yogun so kann ich sie nicht arbeiten lassen. Ich soll doch bitte zum Arzt." Beim Arzt wurde dann ein zweifacher Bruch meines kleinen Fingers festgestellt.

Tja, zum Glück war´s das auch schon mit meinen Verunfallungen.

MfG Yogun
~ Nomen est omen ~
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8836
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dummheiten die euch in Kindzeit oder Jugend passiert sin

Beitrag von MDuss »

HI Yogun.

Da hast du aber teilweise ganz schön was hingelegt, alle Achtung.

Aber was war denn am Ende mit dem PC? Ging der auch wieder, oder ist der in den PC-Himmel geflohen?

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 25. Mär 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Dummheiten die euch in Kindzeit oder Jugend passiert sin

Beitrag von Yogun »

Hi,

Es war letztendlich ein ganz fieser Netzteilfehler.

Ein Kondensator oder Spannungswandler ging klangheimlich kaputt. Beim Test mit meinem alten Celeron Sockel-478-PC blieb der Fehler unentdeckt, da das NT noch ausreichend Strom zur Verfügung stellte. Meinem hungrigen i7-860-1156er PC reichte die Energie-Versorgung nicht aus.

Schönes Wochenende noch und drückt den Deutschen die Daumen,
mfG Yogun
Antworten