Ich bin einfach mal auf die Idee gekommen, das ihr mal hier aufschreibt was euch so an idiotischen Unfällen oder sonstiges Dummes passiert ist, einschließlich den eurer Geschwister, falls ihr welche habt.
Oke.... dann fang ich mal mit mir an....
Mit ungefähr 4 Jahren, habe ich mich mal in das Badezimmer von meinen Eltern eingeschlossen ( Konnte man nur von innen abschließen) und habe es nicht mehr geschafft die Tür von >>Innen<< aufzubekommen, obwohl ich den Schlüssel für die Tür hatte. Naja ich sollte den Schlüssel aus dem Fenster schmeißen, damit mein Bruder die Tür aufschließen konnte, nur leider habe ich den Schlüssel genau falsch rausgeschmissen, sodass er auf der Dachrinne hängen blieb und letzendlich darin verschwunden ist. Mein Bruder musste die Tür aufbrechen um mich wieder rausholen zukönnen.
Als ich 5 war bin ich mit meiner Familie Fahrrad gefahren und beim nachhinten gucken, weil ich weiter vorgefahren bin, bin ich direkt vor dem Stadtkartenschild gefahren. Habe davon eine, vom Haaransatz bis runter zum Hals (rechte Seite des Kopfes), Narbe bekommen, sah wirklich nicht schön aus. Wegen mir wurde das Schild auch verstellt sodass man, wie ich z.B., nicht mehr gegen fahren kann und darauf bin ich echt nicht stolz.
Mit 9 Jahren habe ich es echt mal geschafft, das mir ein ca 20cm langer Eiszapfen durch die Hand (wortwörtlich: durch) gefallen ist und ein knapp 5cm breites Loch hinterlassen hat. Der Eiszapfen ist von einer knapp 12 Meter hohen Tanne gefallen und genau in meiner gerade für ein Schneeball geöffneten Hand gefallen. Danach hieß es erstmal Krankenhaus.
Mit 10 Jahren und ein weiteres neues Fahrrad habe ich es geschafft, die Vorderbremse so stark zu drücken, weil Hinterbremse nicht funktionierte (meine Mutter hatte es mir verboten damit zu fahren), das ich vorne überfiel und das Fahrrad mir mit dem Lenker auf den Kopf fiel. Von den Unfall hatte ich eine leichte Gehirnerschütterung und einen gebrochenen Arm bekommen.
Muss mal drüber nachdenken was ich noch so alles dummes gemacht habe. Mir fählt momentan nichts mehr ein.
Dummheiten und Unfälle von meinen beiden Brüdern.
Mein 2 ältester Bruder (ja ich war der jüngste) hat es tatsächlich geschafft mitten in der Nacht in die Abstellkammer zu pinkeln und wusste von diesem Geschehniss am nächsten Morgen überhaupt nichts mehr.
Im Winter war ich mit meinen beiden Brüdern an einem eingefrorenen See und Daniel (ältester und dicker als ich und mein anderer Bruder) ging als erstes über den zugefrorenen See (es ist nichts passiert), Rene (mein anderer Bruder ziemlich dünn) ging wenige Schritte nach ihm und er brach ins Wasser ein, statt Daniel. Einglück was der See nicht wirklich tief und er kam schnell wieder raus.
Aber mal ehrlich (Scherzfrage) ist es nicht eigenlicht gegen die physikalischen Gesetze ??
Naja das wars eigentlich von meiner Seite, müsste noch mal meine Mutter oder meine Brüder für mehr Dummheiten fragen.
Bin mal gespannt was euch und euren Geschwistern alles so passiert ist.
Also alle Mann raus mit den kleinen Geheimnissen
MfG Ghost