Sacred 2 Fallen Angel
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo
Was ich von Euch über Sacred2 zu lesen kriege, ist ja nicht so erbauend.
Ich habs mir noch nicht zugelegt, dies ist das erste Game, dass ich nicht
am Erscheinungstag gekauft habe.
Wie ich auch in pcgames zu lesen gekriegt habe, das Game war noch nicht raus, wurde ja da schon von einem Patch geschrieben, hab mir da
schon meine Gedanken gemacht, das Game noch nicht raus, und schon
braucht man nen Patch, finde ich nicht lustig.
Na werde noch ne Weile zuwarten.
MfG tonidoc
Was ich von Euch über Sacred2 zu lesen kriege, ist ja nicht so erbauend.
Ich habs mir noch nicht zugelegt, dies ist das erste Game, dass ich nicht
am Erscheinungstag gekauft habe.
Wie ich auch in pcgames zu lesen gekriegt habe, das Game war noch nicht raus, wurde ja da schon von einem Patch geschrieben, hab mir da
schon meine Gedanken gemacht, das Game noch nicht raus, und schon
braucht man nen Patch, finde ich nicht lustig.
Na werde noch ne Weile zuwarten.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei
Wir habe ja zu Sacred2, auch für die Demo nen Nudepatch.
Leider ist die Beschreibung ein bisschen dürftig.
Da steht ja was von pak Datei, nur hat es dort viele Unterdateien.
Wollte mal sehen wies ausschaut, ob sich die Mod lohnt.
Erledigt!!!!!
MfG tonidoc
Wir habe ja zu Sacred2, auch für die Demo nen Nudepatch.
Leider ist die Beschreibung ein bisschen dürftig.
Da steht ja was von pak Datei, nur hat es dort viele Unterdateien.
Wollte mal sehen wies ausschaut, ob sich die Mod lohnt.
Erledigt!!!!!
MfG tonidoc
Zuletzt geändert von tonidoc am Do 9. Okt 2008, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- der_Knubbel
- Hat sich niedergelassen
naja..kommerz halt. Die setzten einen Release termin fest und halten ihn dann ums verrecken ein. Auch wenn das spiel erst zu 80% fertig ist, sie schmeißens auf platte und weg mit. Dann kommen die patches nach und nach hinterher geschoben.
Warum nicht nach dem motto:" It's Done, when it's done!" ?
lieber länger warten und das spiel komplett fertig machen, als so stückchen weise alles raus zu schießen.
Greetings Knubbel
Warum nicht nach dem motto:" It's Done, when it's done!" ?
lieber länger warten und das spiel komplett fertig machen, als so stückchen weise alles raus zu schießen.
Greetings Knubbel
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
@ MDuss: leider hat der patch für gothic 3 dem spiel nix gebracht, war trotzdem kacke, laggie und verbuggt ^^
zurück zum thema: im moment ist es seeehr schwer bei sacred 2 in den genuss eines online spieles zu kommen. Die server sind alle endweder überlastet oder down. (also die Lobby Server)
seit dem letzten Hotfix hab ich nur noch probs und da bin ich nicht der einzige!
Bei den Open Lobbys wird man nach nem nickname gefragt, man gibt den ein und das teil lädt sich tod. bricht man dann aber ab und versuchts nochmal, will das blöde mistding wieder nen nickname weil man angeblich noch nicht in der lobby war. Also nochmal den selben nick, nur dann wird einem auf einmal gesagt das der nick shcon in gebrauch ist. Also nen neuen und wieder lädt das teil bis zum Sanktnimmerleinstag!
Single Player Koop ist übrigens auch open lobby.
Also geh ich in die Closed lobby und komm tatsächlich rein. ich erstell nen neuen chara und gehe auf chara erstellung und zack, nix.
nochmal das selbe und auf einmal kommen fehlermeldungen das ich nicht die berechitigung hätte oder so n scheiß.
also wieder raus nochmal anmelden und dann kommen nurnohc netzwerk fehlermeldungen mit ner nummer 49.
spiel verlassen, nochmal rein, wieder das selbe.
pc neu gestartet immer noch das selbe.
Hab jetzt n paar leute in nem andern forum nach ner "Virtuelle netzwerk" software gefragt die 2 pcs im netz so verbindet als wären sie direkt über ein netzwerkkabel verbunden.
hoffe das klappt, nur hat noch keiner geantwortet.
Aber das hab ich erwartet. Ascaron hat shcon Sacred 1 verbuggt rausgebracht und auch wenn sacred 2 weniger bugs hat, sind leider noch zu viele fehler drin...
Ansonsten ist das spiel interessant.
zurück zum thema: im moment ist es seeehr schwer bei sacred 2 in den genuss eines online spieles zu kommen. Die server sind alle endweder überlastet oder down. (also die Lobby Server)
seit dem letzten Hotfix hab ich nur noch probs und da bin ich nicht der einzige!
Bei den Open Lobbys wird man nach nem nickname gefragt, man gibt den ein und das teil lädt sich tod. bricht man dann aber ab und versuchts nochmal, will das blöde mistding wieder nen nickname weil man angeblich noch nicht in der lobby war. Also nochmal den selben nick, nur dann wird einem auf einmal gesagt das der nick shcon in gebrauch ist. Also nen neuen und wieder lädt das teil bis zum Sanktnimmerleinstag!
Single Player Koop ist übrigens auch open lobby.
Also geh ich in die Closed lobby und komm tatsächlich rein. ich erstell nen neuen chara und gehe auf chara erstellung und zack, nix.
nochmal das selbe und auf einmal kommen fehlermeldungen das ich nicht die berechitigung hätte oder so n scheiß.
also wieder raus nochmal anmelden und dann kommen nurnohc netzwerk fehlermeldungen mit ner nummer 49.
spiel verlassen, nochmal rein, wieder das selbe.
pc neu gestartet immer noch das selbe.
Hab jetzt n paar leute in nem andern forum nach ner "Virtuelle netzwerk" software gefragt die 2 pcs im netz so verbindet als wären sie direkt über ein netzwerkkabel verbunden.
hoffe das klappt, nur hat noch keiner geantwortet.
Aber das hab ich erwartet. Ascaron hat shcon Sacred 1 verbuggt rausgebracht und auch wenn sacred 2 weniger bugs hat, sind leider noch zu viele fehler drin...
Ansonsten ist das spiel interessant.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- Senior_Rossie
hab mir auch mal die CE zugelegt und muss sagen die lohnt ja mal garnet
das artwork-"büchlein" ist ja echt mal dünn. wenn ich da so meine
anderen CE's anschaue ist das eher ein beipackzettel.
das hörspiel und den soundtrack hab ich gleich in der verbackung
gelassen und das ingameitem geht nur im closed-net.
also wer sich das spiel noch holen möchte, die normale version
langt völlig.
das spiel selber sieht dafür aber echt hammer aus. ich fand Titan Quest
ja optisch schon beeindruckend aber Sacred 2 ist nochmal ein stück
hüpscher.
wenn die jetzt noch die bugs in den griff bekommen macht Sacred 2
sicher auch mal länger spass als bis zum nächsten absturz
hab mir auch mal die CE zugelegt und muss sagen die lohnt ja mal garnet

das artwork-"büchlein" ist ja echt mal dünn. wenn ich da so meine
anderen CE's anschaue ist das eher ein beipackzettel.
das hörspiel und den soundtrack hab ich gleich in der verbackung
gelassen und das ingameitem geht nur im closed-net.
also wer sich das spiel noch holen möchte, die normale version
langt völlig.
das spiel selber sieht dafür aber echt hammer aus. ich fand Titan Quest
ja optisch schon beeindruckend aber Sacred 2 ist nochmal ein stück
hüpscher.
wenn die jetzt noch die bugs in den griff bekommen macht Sacred 2
sicher auch mal länger spass als bis zum nächsten absturz

- der_Knubbel
ja das mit dem Online hab ich auch schon versucht. Nur fehler blablubb. Denkmal dann müssen wir einfach noch patches abwarten.
Das mit diesem Wlan netzwerk dingens gibts ja auch noch nicht, obwohls im Handbuch schon hoch angepriesen wird. Also alles sehr....komisch.
Was das spiel an sich betrifft:
Soundbugs gibts, wenn z.b. jemand hinter dir her läuft schreit er andauernd "Alle zu mir. Die gesamte einheit zu mir"..und das geht endlos so weiter.(Eine begleit Q nahe Schlehfurt)
Grafik bugs sind mir derweil noch keine aufgefallen. Eine Textur in der Admin Höhle war etwas überlappend, aber sonst noch nichts.
Naja dann noch so kleinigkeiten, wie falsche Standart Tastenbelegung, die ist im Handbuch anders, als es ist.
Im großen und ganzen hat Ascaron noch eine Menge aus dem Spiel raus geholt und ich denke, man kann es auch zocken, wenn man den ersten teil nicht kennt, da die Story irgendwie überhaupt nichts mit dem Ersten teil zu tun hat. Was auch ganz gut so ist, denn die war nicht so der bringer ;)
Greetings Knubbel
ja das mit dem Online hab ich auch schon versucht. Nur fehler blablubb. Denkmal dann müssen wir einfach noch patches abwarten.
Das mit diesem Wlan netzwerk dingens gibts ja auch noch nicht, obwohls im Handbuch schon hoch angepriesen wird. Also alles sehr....komisch.
Was das spiel an sich betrifft:
Soundbugs gibts, wenn z.b. jemand hinter dir her läuft schreit er andauernd "Alle zu mir. Die gesamte einheit zu mir"..und das geht endlos so weiter.(Eine begleit Q nahe Schlehfurt)
Grafik bugs sind mir derweil noch keine aufgefallen. Eine Textur in der Admin Höhle war etwas überlappend, aber sonst noch nichts.
Naja dann noch so kleinigkeiten, wie falsche Standart Tastenbelegung, die ist im Handbuch anders, als es ist.
Im großen und ganzen hat Ascaron noch eine Menge aus dem Spiel raus geholt und ich denke, man kann es auch zocken, wenn man den ersten teil nicht kennt, da die Story irgendwie überhaupt nichts mit dem Ersten teil zu tun hat. Was auch ganz gut so ist, denn die war nicht so der bringer ;)
Greetings Knubbel
- Bloody_Kain
- Moderator
Unsichtbare hindernisse so das man einfahc nicht weiter kommt (meist hilfts da wenn man hinter das hindernis klickt dann geht der Chara von selbst dahin.
grafikbugs gibts auch ab und an, dann flimmert das bild oder wird kurz schwarz und gestern is der mir auch mal mit nem angeblichen fehler in der exe datei abgestürzt. Ah ja und fast jedes mal wenn ich das spiel beende kommt ebenfalls ne fehlermeldung das was mit der exe datei nicht stimmt...
ja und diesen sound bug hatte ich auch, aber erst nachdem ich, wo ich den noch hatte, abgespeichert, beendet udn später neu geladen hatte. *schulterzuck*
ka obs nur daran lag.
Unsichtbare hindernisse so das man einfahc nicht weiter kommt (meist hilfts da wenn man hinter das hindernis klickt dann geht der Chara von selbst dahin.
grafikbugs gibts auch ab und an, dann flimmert das bild oder wird kurz schwarz und gestern is der mir auch mal mit nem angeblichen fehler in der exe datei abgestürzt. Ah ja und fast jedes mal wenn ich das spiel beende kommt ebenfalls ne fehlermeldung das was mit der exe datei nicht stimmt...
ja und diesen sound bug hatte ich auch, aber erst nachdem ich, wo ich den noch hatte, abgespeichert, beendet udn später neu geladen hatte. *schulterzuck*
ka obs nur daran lag.
- Streicher
also ich weis ja net ob ichne andere version hab oder n anderes bug empfinen als ihr aber bei mir hatte ich erst 1 bug und das warn grafickfehler aufer map
und ma ne frage beim patch stand zwar verbessertes dropverhalten aber drobben bei uch jetzt auch alle nase lang goldene (oder gelbe oder beides)
oder gar set gegenstende???
bin schon fast nur noch gelb(oder gold oder beides???) equipt
und ma ne frage beim patch stand zwar verbessertes dropverhalten aber drobben bei uch jetzt auch alle nase lang goldene (oder gelbe oder beides)
oder gar set gegenstende???
bin schon fast nur noch gelb(oder gold oder beides???) equipt
Alle rechtschraibfehler in mainen texten sind beabsichtigt also wenn jemand einen findet darf er sich freuhen und ihn behalten (wenner will sogar einramen)^^
- der_Knubbel
- Moderator
naja ich find einiges, aber grad mal auf 100 blaue kommt ein gelbes und auf 10 - 20 gelbe ein goldenes und meist ists für ne andere klasse ^^
hab jetzt fast für jede klasse etwas, außer inqui und sera. ^^
überhaupt find ich auch viel mehr runen zu den andern klassen, als z.b. zzum inquisitor. auch seltsam. am meisiten find ich zum schattenkrieger und der seraph, danach hochelfe und dryade, dazwischen irgendwo tempelwächter und zum schluss inqui.
naja egal. last sie bluten!
hab jetzt fast für jede klasse etwas, außer inqui und sera. ^^
überhaupt find ich auch viel mehr runen zu den andern klassen, als z.b. zzum inquisitor. auch seltsam. am meisiten find ich zum schattenkrieger und der seraph, danach hochelfe und dryade, dazwischen irgendwo tempelwächter und zum schluss inqui.
naja egal. last sie bluten!

- Bloody_Kain
- Moderator
weis ich. Aber is latte. Wenn ich nen neuen chara mache hab ich so wenigstens shconmal n paaf fertigkeiten für die. und doppelte werden eh eingetauscht ^^
außerdem heb ich alle goldenen der anderen klassen die ich so finde auf. man weis nie wann man sowas mal brauchen kann ^^
außerdem heb ich alle goldenen der anderen klassen die ich so finde auf. man weis nie wann man sowas mal brauchen kann ^^