Keine ahnung ob das nur bei mir ist, oder auch bei euch, aber seit... ungefähr Gestern oder Vorgestern, zickt Youtube mal wieder total rum.
Es lädt ganz normal hoch, die Seite baut sich ganz normal auf, aber wenn ich mir IRGEND EIN Video anschauen will, lädt der sich entweder tod, oder er lädt, es kommt ne sekunde oder 2 was von dem Vid und bricht dann einfach ab, versucht weiter zu laden, kommt aber nix mehr.
Wie soll man sich denn bitte so vernünftig n Vid ansehen?
Ist aber nciht das erste Mal das ich Probleme mid Youtube habe. Erst vor n paar Monaten hatten die Menus nicht richtig funtkioniert, war Youtube auf einmal in Englisch statt Deutsch usw.
Wer immer da die Softwareupdates macht, den sollten die echt mal auf die Finger kloppen!
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!
Auch wenn einige sagen, dass dieser Spruch überholt sein soll, ich halte mich da immer noch dran und es scheint sich immer wieder zu bewahrheiten, dass dieser Spruch immer noch Gültigkeit besitzt!
Sowas kann einem echt den Tagesbeginn versauen, vor allem weil die Werbung meist mit mehr oder weniger kleinen aussetzern funktioniert, die Vids danach aber nicht. -.-
Hey Youtube: Wenn ich Werbung sehen will, schalte ich meinen Fernseher an und schau nicht ins Internet!
Sorry das musste mal raus. Wie siehts bei euch aus?
Edit: Nun wird nicht mal mehr die Werbung geladen... Was ein Sauhaufen! -.-