Sacred 2 Fallen Angel

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

der_Knubbel
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von der_Knubbel »

@streicher
man kann auch 1:1 runen tauschen. Ist nur dementsprechend teurer ;) 125k Gold! Naja die mille hab ich fast und da juckt mich das auch nicht mehr wirklich.

gruß Knubbel
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

naja mein höchster geldbetrag war bisher 56k. aber soviel braucht man auch garnicht kaufen, ab und an ne rune oder mal seine ausrüstung up to date bringen wenn man sie zu lange nicht gewechselt hat (einmal grundreinigung, instandsetzung und neu lackieren bitte ^^ )

ansonsten findet man mehr als genug bei den gegnern.
Muss oft sogar im inventar ausmisten wenn ich auf entdeckungstour bin und graue und weiße rauswerfen weil ich im kampf meist schnellloote.
gut man kann auch irgendwo einstellen das man nur items ab nem bestimmten level oder farbe lootet, aber so ists scho ok.
"Never touch a running System!" und da halt ich mich auch dran ^^ :wink:

EDIT: noch n bug gefunden. manchmal hat man zwar ne quest erfüllt, aber die questringe oger wenn man ne horde als gegner hat und die anzahl der im quest vorgegebenen kills erledigt hat, gehen die ziele nicht weg und es werden immernoch ziele angezeigt wo keine mehr sien sollten.

Ah ja und ich durfte heute meinen Wächter beerdigen. 17 level, dann ein scriptfehler und nun kann ich miene character spezifische questreihe nicht weiter machen weil mir der typ abhanden gekommen is der ne ewigkeit hinter mir her gerannt ist. Da war ich so sauer drüber das ich nun nen Schattenjäger in der bösen kampangne angefangen habe und nun wird die Sacred Welt dafür bezahlen das Ascaron so viele Fehler drin ließ -.-
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
der_Knubbel
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Der rache engel auf streifzug.

Die katze frisst die maus. Aber was, wen die Mäuse sich rächen?
"Never touch a running System!" und da halt ich mich auch dran ^^
Wir haben dieses Spiel gekauft. Sind wir jetzt die mäuse?...oder Die katze?

Gruß Knubbel
der_Knubbel
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Zeit: 1T 14h und paar gequetschteminuten. Endstsand lvl 41 und das Extro is bissl mager! ^^

Naja aber ide spielwelt und die vielfalt, reißt das ganze 100%ig wieder raus. Jetzt heißt es endboss farmen :D
Gruß Knubbel
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

ok hier der tipp auf den ale gewartet haben ^^
Bling Guardian in concert

Um das Ingame-Konzert von Blind Guardian freischalten zu können, müsst ihr eine Questreihe absolvieren. Diese startet bei Sänger Hansi selbst. Ihr findet ihn in der kleinen Stadt direkt nordöstlich von der Elfenhaupstadt Thylisium (die Stadt liegt am Fluss beim Lager "Weitblick"). Er wartet am Zugang im Osten. Ihr erkennt ihn an seinem grünen Magierstab.

Als erstes sollt ihr ihm helfen, sein Mikrofon wiederzubekommen. Der Gegenstand wird (wie auch die folgenden) von untoten "Metal-Fans" fallen gelassen. Habt ihr das Mikrofon aufgenommen (geht nicht mit "Alles aufsammeln"), führt euch euer Weg weiter zu einer Höhle am Fluss. Dort findet ihr wieder einen der untoten Fans, der nach kurzem Kampf die erste von zwei Gitarren für euch hinterlässt. Folgt weiterhin den Questmarkierungen, um auch die andere Gitarre aus einem Untotenlager zu befreien. Hier müssen zudem fünf der wandelnden Skelette vernichtet werden.

Nun fehlt nur noch das Schlagzeug. Dieses könnt ihr im nächsten Untotenlager bekommen. Dazu müsst ihr euch nur zum Anführer durchschlagen und diesen darum bitten. Wenn ihr nun mit Hansi sprecht, teleportiert er euch direkt zur Band (und ihrem T-Shirt-Stand), die beim Eingang zur Konzerthöhle östlich von Sonnenwind wartet.

Nachdem ihr mit allen Bandmitgliedern gesprochen habt, bringt Hansi euch zum Konzert, welches ihr in Ruhe genießen könnt. Ist das Konzert vorbei, gibt es zur Belohnung alle Instrumente der Band. Diese könnt ihr für viel Geld verkaufen (über 800.000 Gold ohne die Handel-Fertigkeit), oder wie jeder echte Fan als Andenken behalten. Wem die Werte gefallen, darf sie sogar als Waffen verwenden.

Das Konzert ist anschließend außerdem unter "Specials" -> "Videos" -> "Das Konzert" freigeschaltet.

Die Instrumente sind "Blinder Wächter" (Gitarre), "Heavy Metal" (Gitarre), "Stab des blinden Wächters" (Mikrofon), und "Drumstick" (Schlagzeug).
hab den kerl schon gefunden, aber muss noch n bissl leveln. da mein bronze schwierigkeitsgrad mir ein paar unschöne bugs wegen eines absturzes an den hals geschissen hat, muss ich in silber weiter machen und das is leider nicht so einfach...
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

oha hab mal wieder was von senior rosie beim durchblättern gelesen. sowas freut einen alten foren hasen wie mich xD
ich liebe seien beiträge ^^
ich will auch secred 2 spielen. kann mir eienr sagen wie die anvorderunegn sind?
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Fleshbeast

Beitrag von Fleshbeast »

Systemvoraussetzungen
► Text anzeigen
dat beast

Fleshbeast

Beitrag von Fleshbeast »

ich weiß, doppelpost :D

aber das muss sein... es gibt wieder nen neuen patch ^^

zu finden natürllich auf der passenden Seite
Ascaron hat geschrieben: 15.10.2008

Neuer Hotfix Version 2.11.2 verfügbar!

Die Devs haben sich das Community-Feedback angeschaut und in kürzester Zeit die dringendsten Probleme ausradiert. An der Verbesserung des Lobby wird - unter Hochdruck! - parallel weiter gearbeitet.

Der Hotfix ist nur ein weiterer Schritt in unseren Bemühungen, Sacred 2 so schnell wie möglich für Euch zu optimieren.

Der Hotfix ist zwingend erforderlich, um online zu spielen!

Hier die Liste der Änderungen:

Der Kampagnenfortschritt auf den Silber-Servern im Closed Net wird wieder gespeichert

Die Meldung "Spielstand gespeichert" wird jetzt angezeigt, wenn im Multiplayer gespeichert wird.

Hauptcharaktere sollten beim Tod nicht mehr crashen

Singleplayer Coop wird nun als ein echtes Singleplayerspiel gestartet.

Der Chat wurde gefixt und funktioniert wieder

Der Skorpion King wird keine Spieler mehr mit einem Schlag mehr töten.

Man braucht jetzt unter Windows Vista keine Administrator Rechte mehr um Sacred 2 starten zu können < mein persönlicher spitzenreiter

Es ist nicht mehr möglich, Gegenstände mit der Hilfe der Alt-Taste zu stehlen.

F12-Taste ist im Multiplayer wieder funktionsfähig und teleportiert den Spieler zur Multiplayer-Startinsel

Tastaturbelegung lässt sich wieder problemlos speichern

"Geisterhafte Kohorte" ist nicht mehr inaktiv nach Teleport

Der God-Spell "Testa" wurde gefixt

Die Bossmonster-Teile werden noch gedropt, sind aber nicht mehr aufnehmbar

Die der Meldung "Questvorschritt wird eingefrohren" werden die Questvorschritte nicht mehr gelöscht werden

Die Bücher sind wieder im Questlog zu finden

OpenAL-Exception soll nun nicht mehr auftauchen

Der Sound wurde bei Gegnern mit Fallen-Zaubersprüchen angepasst

Der Sound soll nach der "Koboldfürst"-Quest nicht mehr verschwinden

Die Intro und die Videos haben jetzt wieder durchgehend Sound

Alle Sprachausgaben im Spiel kommen jetzt seltener

Die Kampfmusik wird jetzt häufiger zu hören sein

Die Lobby-Spielerliste funktioniert wieder wie gewünscht, wenn man einen Spieler anklickt

Für diejenigen, die bereits das Content-Update 2.10. und den ersten Hotfix 2.10.1 installiert haben, gibt es den Hotfix hier >>

Für Neuinstallationen von Sacred, die die vorausgegangenen Updates noch nicht installiert haben, gibt es in Kürze ein "Kombi-Paket" geben.

Wir wünschen allen Spielern viel Spaß in Ancaria!

Euer Sacred-2-Team
soll laut aussage zwar mehr ein onlinepatch sein, aber vllt hilft er den armen armen schlecht ausgerüsteten menschen, dass das spiel auf ihren kotzkrücken nicht mehr sooft abstürzt... :D sorry, aber ich lese immer wieder erheitert im sacred forum was für probleme die leute haben... bei mir is es einmal im multiplayer gecrasht... und seither dort nie wieder und um singelplayer läuft auch alles einwandfrei... ich frag mich da dann doch, ob es am spiel liegt, oder doch eher an den configs der pc'S so mancher computerhöhlenmenschen... naja... wie auch immer... für mich lohnt sich der patch allein dafür, dass das game nicht mehr als admin gestartet werden muss... ein klick weniger... meine maus wird es mir danken :D

viel spaß damit!

dat beast
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

schade das mir der patch nicht weiter hilft, mein level 16 chara is nun endgültig nutzlos geworden...
naja spiel ich mit meinen anderen charas weiter.

einerseits find ichs gut das die sprachsounds weniger geworden sind, aber das hätten die prezisieren können. die sounds getöteter gegner waren teilweise recht witzig, auch wenn sie zum teil recht oft kamen, etwas mehr abwechslung wäre besser gewesen. Eine stadt allerdings lebt vom tratsch der leute, dasm acht sie realistischer. ansonsten stehen da nur stumme NPCs rum, da könnte man gleich in den wald gehen ^^

Naja werds mal installieren und schauen was sich verbessert hat. vieleicht hilfts ja wirklich bei den fehlern in der exe datei die das spiel dauernd crashen lassen...

ach und flesh: das mit den computerhöhlenmenschen hab ich überlesen :roll:

übrigens es gibt noch einen witz an dem spiel, wobei ich aber nicht weis obs nur bei mir so is. Das spiel hat einen updatedownloader und eigentlich sollten darüber die patches ehr zum download bereitstehen als übers inet zum ddl. nur das teil kann bei mir nie eine verbindung zum ascaronserver aufbauen ^^
was nützt einem solch eine funktion wenn sien icht funktioniert?
das wäre so als wenn ich nen küchenmixer habe, der zwar alles toll macht, aber der sich nur abstellen lässt wenn man den stecker zieht ^^
Ascaron hat wirklich nicht viel aus sacred 1 gelernt ^^
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

► Text anzeigen
und dennoch danke ich den koch freundlich für die systemvoraussetzungen *verbeug*

gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

ok, patch geladen und installiert. sofort sind mir 2 sachen positiv wie negativ aufgefallen.

ich hatte mit meinem tempelwächter ne mission abgeschlossen wo man fpür eine frau ihren untoten gatten oder geliebten aus sienem grab befreien, einen andern untoten killen und dann beide an die oberfläche bringen sollte wo sich der typ wieder in einen lebenden verwandelt (wie dasm öglich ist, ka...) jedenfalls hatte ich die quest shcon vor ner ewigkeit abgeschlossen.

dann nachdem ich den schwierigkeitsgrad gewechselt hatte und wieder zurück auf bronze gegangen bin, waren die wieder da ohne das ich die loswurde. nun hab ich dank des patches die mission nochmal abschließen können und nun rennen die mir endlich nicht mehr hinterher.

das andere was mir aber leider missbilligend aufgefallen ist war, dass das spiel auf einmal anfing zu laggen!! bei jeder interaktion mit ienem npc, ob draufhaun oder etwas verkaufen, hakte das spiel aufeinmal für ein bis 2 sekunden und ging dann weiter. es trat auf nachdem ich mir den weg durch ne monsterhorde gekämpft hatte um an die blind guardian quest zu kommen. ich hab das spiel inzwischen beendet und den pc einmal neu gebootet und werde es nun nochmal probieren. Sollte es wieder auftreten sag ich euch bescheit, das heist dann finger weg von dem kontent patch und wartet auf den nächsten ;-)

Fleshbeast

Beitrag von Fleshbeast »

Umbra hat geschrieben:schade das man in eienm forum, wo man sich doch "recht gut" kennt und man über ein spiel redet, nichtmal mächtig ist die mindest voraussetzungen für ein spiel hineinzusetzen und statt desen einen meter langen text über die benutzung von googel schreibt. eigentlich brauchen wir ja gar kein forum weil man ALLES IRGENDWIE über googel besorgen kann, wenn man nur gründlich genug forscht O.o
schade was mit usnere schönen welt passiert.
den meterlangen text zeigst du mir mal bitte... das will ich nachmessen...

*ironiemodus an*

und bereitet euch vor... demnächst werde ich einen Thread mit dem titel

"kann mir mal jemand "faulheit" bei wikipedia nachschlagen"

eröffnen... weil dafür ist ein forum ja scheinbar da... und wehe einer meckert...

*ironiemodus aus*

dat beast
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

schluss damit und back to topic!

Ok von meiner warte aus: vergesst den neuen content patch!
Dank dem kann ich sacred 2 nicht mehr genießen und muss wohl neu installieren -.-

Bei jeder aktion im spiel, sei es vom spieler oder einem NPC braucht das spiel ein bis 2 sekunden "bedenkzeit" in denen es die nächsten schritte berechnet! ich habe es mit allen meinen bestehenden characteren ausprobiert und sogar einen neu erstelltem miefigen inquisitor und es war immer das selbe. sobald eine tür geöffnet, eine aktion ausgeführt wurde... egal was es war das spiel hakte. was in einer stadt mit mehreren hundert aktionen gleichzeitig oder im kampf mit vielen gegnern das spiel zu iener diashow macht -.-

Ich bin also nochmal raus aus dem game und hab die grafikeinstellungen runtergeschraubt auf das absolute minimum. aber außer das das spiel nun total beschissen aussieht hats nix gebracht. (zur info ich hab die aktuellen grakatreiber drauf also daran liegts auch nicht)

Im patchlog hab ich was davon gelesen dass die Ad hoc funktion für Wlans nur mit dem win XP Servicepack 3 funktioniert. Ich hab allerdings nur SP2 drauf, aber daran kanns mein ich nicht liegen denn das spiel hat ja vorher auch gefunzt... bis auf die bugs und abstürze -.-

Und auch das windoof jedesmal nach beenden des spiels einen fehler in der sacred 2.exe anzeigt ist geblieben. irgendwie stimmt dass piel vorne und hinten nicht. ich hoffe es haben noch mehr diesen hackenden fehler, dann wird bald ein kontentpatch zum kontentpatch kommen ^^

aber bis dahin, wenn ihr nicht online spielen wollt, vergesst den 2. kontent patch besser. :roll:
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Bloody_Kain

Schöne Aussicht, die Du da reinschreibst.
Na ja ich habe Sacred 2 noch nicht gekauft, und wen ich da so weiter lese, hab ich immer weniger Bock Sacred 2 zu kaufen. Nun und Online
zocke ich sowieso nie.
Wollte eigentlich Sacred diese Woche kaufen, aber ich denke warte noch
zu, da muss sich dann einer weniger aufregen, und der bin ich.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Fleshbeast

Beitrag von Fleshbeast »

so... und ich hab den hotfix nu auch drauf und angetestet...

läuft immer noch flüssig und stabil wie zuvor... na ok... zum thema stabil kann ich noch nicht viel sagen in 30 min spielzeit... aber lass die monsterhorden kommen... auch egal...

und ich muss es auch nich mehr im admin mode ausführen...

ich mag mein selbst zusammengebautes system... herrlich :D

aber kommen wir mal zur problemlösung...

zumindest zum versuch... gestern sind zB für nvidia neue grafiktreiber rausgekommen... also falls du eine nvidia besitzt... vllt hilft das :wink: ich weiß, du hast geschrieben du hast die aktuellen drauf... aber wenn du wie ich eine nvidia hast, dann könnte es ja passieren, dass du meinst du hast die neuesten drauf, weil vor ein paar waochen welche da waren und navidia normal immer 3 bis 6 monate für neue braucht... daher kam dieser neue treiber mal extrem schnell... hab selbst nicht damit gerechnet das da was neues ist... per zufall wegen lan vorbereitungen gesehn :wink:

armes ascaron... die ham zzt scheinbar extrem was zu tun... und dann auch immer nur angemotzt werden... naja... bei mir läuft es... ich kann leider die vielen probleme die alle haben nicht nachvollziehen... top game... nach wie vor :wink:

dat beast
Antworten